MOD: gelöscht
Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
MOD: gelöscht
Jemanden zu belächeln ist die humorlose Form der Arroganz.
Punkt.MOD: Den letzten Satz lasse ich mal ganz bewusst stehen!!!
-
Zitat
Original von Tacker
Jemanden zu belächeln ist die humorlose Form der Arroganz.
Punkt.Ich ersetze den Punkt durch drei "Ausrufungszeichen".
Ansonsten bin ich der Meinung, dass derartige Sachen auch per PN ausgetauscht werden können.
Zum eigentlichen Thema des Threads zurück: wenn Krämer ein Botaniker wäre, würde man sagen, dass er einen "grünen Daumen" hat. Irgendwie klappt momentan (fast) alles, was er macht.
Appiah und Testroet neu in der Mannschaft. Und welche Spieler sorgen gemeinsam für das 1:0?
Kullmann aus der Versenkung hervorgeholt. Und wer "provoziert" das Eigentor zum 2:1?
Man sollte aber auch daran denken, dass solche Entscheidung auch ein wenig vom Glück abhängen und darum sollte man nicht gleich auf den Trainer "einschlagen", wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht. (Beispiel: Müller-Elfmeter gegen MS)
Letztendlich braucht man aber auch ein wenig Glück um aufzusteigen.
Wobei die Variante von Heidenheim auch Charme hat. Die haben es ja jetzt wohl schon im dritten Spiel in Folge hinbekommen, den Schiedsrichter auf ihre Seite zu bekommen.
-
-
-
Hat einer den Live Chat beim WB heute verfolgt? Kam was interessantes dabei heraus? Gibts das ganze noch irgendwo zum nachlesen?
-
Zitat
Original von Zippy
Hat einer den Live Chat beim WB heute verfolgt? Kam was interessantes dabei heraus? Gibts das ganze noch irgendwo zum nachlesen?Ich hatte den Chat auch nur am Rande mitbekommen.
Aber hier das, was ich mitbekommen habe:Falls wir aufsteigen, verliert Krämer wohl eine Wette und wird sich das Arminia-Logo tätowieren lassen. - wo hin weiß er noch nicht.
Dann wurde noch zur Kaderplanung gefragt - wie immer wurde da gesagt, dass solange nichts klar ist auch nichts gesagt wird.
Krämer sieht die Euphorie nicht als hemmend an, sondern freut sich über sie, da Arminia genau die entfachen wollten.
Die Frage der ZS-Kalkulation in Liga 2 wurde mit 11.500 beantwortet.
Informationen wann die Aufstiegsfeier stattfindet, ob die Tore zum Platz nach dem Spiel geöffnet werden etc. wird es am Di oder Mi geben.
Es wurden auch noch andere Fragen gestellt, von denen manche schon oft beantwortet wurden und andere die Standart-Antworten waren.Zum Abschluss gab Krämer noch ein Tipp zum Spiel ab: 2:0 Arminia
Hat jemand den Chat noch intensiver verfolgt und kann hier was ergänzen?
-
-
Hatte ihn mir anschließend noch durchgelsen. Bzgl. Personal sagte er schon, dass Vrancic bei Aufstieg ein interessanter Spieler wäre. Nix Neues in Sachen Platins. Wenn Wollitz durch seine Aussagen (Aachen das schwerere Spiel...) uns verunsichern will, dann schafft er es nicht. Bei Appiah und Müller(?) wäre er optimistisch bzgl. Samstag, bei Salger nicht. Und er will keinen mit Aufstiegs T-Shirts bis Samstag erwischen, weil sehr abergläubisch.
-
Ich wollte mir auch schon länger ein Arminia Tattoo stechen lassen.Zumindest geisterte die Idee immer wieder in meinem Kopf rum.
Der Aufstieg wäre ja jetzt die Gelegenheit.
Vielleicht sogar das gleiche wie unser Trainer falls es gut aussieht. -
-
Zitat
Für mich einer der sympathischsten seiner Zunft in den drei hoechsten Ligen und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung
-
Der Krämer ist die geilste Sau! Echt super der Typ
-
S. K. eben auf dem Balkon: "Arminia for ever!"
-
-
Na hoffentlich wird er bei einer Misserfolgsserie in Liga 2 nicht gleich wieder entlassen...
Wir sollten nach Jahren der schnellen Trainerwechsel mal etwas Kontinuität hinbekommen...
würde uns gut tun... und Kredit sollte er ja hoffentlich haben... -
Ihm ist sicher auch klar, dass man in Liga 2 mit Kampf nicht so viel erreichen kann wie in Liga 3.
Daher wird er, zusammen mit Arabi natürlich, auch ein bisschen mehr spielerische Fähigkeit rein bringen.
Kombiniert mit dem Kampfgeist und der Krämer'schen Philosophie wird es sicher kein Grund für eine frühzeitige Entlassung geben. -
stefan krämer hat m.e. den größten anteil am aufstieg. wenn man sieht, was er für ein erfolgreiches teambuilding betrieben hat und wie sich selbst mittelmäßige fußballspieler im kader unter ihm entwickelt haben, dann muß man klar sagen, dass er sehr, sehr erfolgreich gearbeitet hat bislang.
am meisten hat sich unter ihm das klima in der mannschaft verändert (soweit ich das überhaupt aus der distanz beurteilen kann). man hat wirklich den eindruck, dass einer für den anderen einsteht. wenn man mal an selbstverliebte und völlig überhebliche spieler wie zb. heidinger denkt, dann muß man auch arabis arbeit loben. trotzdem hat krämer für mich die entscheidenden schalter umgelegt.
deshalb würde ich mich wirklich wünschen, dass er lange bei arminia bleibt. und noch mehr wünsche ich mir, dass das jetzt keine momentaufnahme ist und dass die fans zu diesem trainer auch dann noch stehen, wenn es nicht läuft.
der krämer und sein team passen offenbar richtig gut zusammen. ich habe schon sehr viele TRAINER-TEAM-BEZIEHUNGEN gesehen, aber ausser zb. BVB-KLOPP, FREIBURG-STREICH und einigen anderen, fällt mir jetzt kein trainer im deutschen profifussball ein, der so mit seinem team verschmolzen ist... damit meine ich jetzt NICHT direkt den erfolg. den haben ein heynckes oder mourinho zb. ja auch. ich meine explizit krämers guten draht zu seinen spielern, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. das ist auch ein trumpf von arminia, wenn es um die vertragsverlängerungen einiger säulen im team geht, zb. fabian klos. wenn ein spieler weiß, dass er sich auf seinen trainer verlassen kann und auch genau weiß, dass er sich unter seinem trainer weiterentwickeln kann, ist das sicherlich auch ein gutes argument (OK, bei einem wie MARIO GÖTZE zieht sowas ja nicht, wie wir wissen, aber der typ spielt ja auch nicht für arminia).
insgesamt genau der richtige typ hier. ich glaub außerdem, dass auch ihm der club und die arminia-fans gefallen...
und ganz persönlich bin ich einfach auch mal froh, dass die zeiten vorbei sind, in denen hier leute wie frontzeck, ziege (die ich allerdings menschlich auch echt sympathisch fand!), ein lienen und ein von ahlen rumturnten und spieler wie heidinger, berisha, nibombe, neuville (den ich in jungen jahren sehr gern auf der alm gesehen hätte, aber nicht kurz vorm laufbahn-exitus!), tadic, vidosic und erst recht so granaten wie denneboom und sako über den rasen trabten...
-
Versprecht mir bitte eins...NIE...aber wirklich NIE..."Krämer raus" Rufe!
-
Oh.mann seid Ihr doof ,jetzt schon Gedanken über eine Entlassung ins Hirn zu fegen.
Ich könnte mir vorstellen Schaafdas unser Verein mit S.K. so lange arbeitet wie Werder mit
Schaaf.Es läuft doch mit dem Vorstand und Arabi superruhigAlles wird Gut
-
Ich hoffe er löst seine Wette nicht ein und tätowiert nicht das Arminia Wappen auf seinen Körper.
Das finde ich immer recht komisch, zumal sowas ein Babbel macht, aber doch bitte nicht unser Krämer. Der hat das gar nicht nötig, wir lieben ihn auch, wenn seine Wette platzen lässt.
-
-
Zitat
Original von Fulio
Das finde ich immer recht komisch, zumal sowas ein Babbel macht, aber doch bitte nicht unser Krämer. Der hat das gar nicht nötig, wir lieben ihn auch, wenn seine Wette platzen lässt.Das kannst du vergessen. Stefan ist so ein Ehrenmann, der zieht das durch....
-
ganz gross. ein junger trainer mit einer ausgeklügelten spielidee der ambitioniert ist und ein team formen und motivieren kann. dazu kein statusdenken mitbringt sondern einfaczh nur er selber ist...was für ein glücksfall für uns!
jeder weiss dass er schon nach nur 10 spielen in der 2. liga geschichte sein kann. und das ist positiv gedacht. krämer selber weiss das auch, arabi auch.
aber ohne jetzt mal in die zukunft zu schauen...was für ein glücksfall ist krämer jetzt für uns und was für ein glücksfall ist arminia für ihn? das ist schon wahnsinn, egal was noch passiert.
freuen wir uns doch einfach mal drüber.
schön dass sowas nach all den schlechten jahren hier noch möglich ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!