Heute muß ich mal wieder eine Lanze für den geilsten Arminia Trainer aller Zeiten brechen! Dies Pressekonferenz in Rödinghausen war mal wieder ganz großes Kino!
Wenn man so ohne Körpersprache in ein Spiel geht, braucht gar nicht erst antreten, auch wenn es ein Benefizspiel ist. Die erste Halbzeit war noch schlechter als die zweite, obwohl wir da "nur" 1:0 verloren haben. Bei Siegen war mir das Gelobe schon fast peinlich! Und die Niederlage nehme ich nun auch voll auf meine Kappe! Er hat es nicht wörtlich gesagt, aber es klang wie Arbeitsverweigerung! Kein schön reden wie von so vielen Trainern vor ihm. Frontzeck hätte gesagt wir hatten eine sehr intensive Woche und der Ausfall von Klos hat die Mannschaft doch sehr mitgenommen und eigentlich( nun das Unwort des Jahres) fokussieren wir uns auf nächste schwere Auswärtsspiel bei der Spiel stärksten Mannschaft in Aalen. Bla, bla
Das macht Krämer eben nicht. Und trotz der vertanen Zeit heute Abend, macht mir das keine Sorgen. Den Spielern muß klar sein, dass viele wie ich mit ihm auch wieder in die 3. Liga gehen würden. Gegen den Karnevalsclub werd ich mal demonstrativ ne Atze - Perücke aufsetzen!!!