Alles anzeigenStefan Krämer zu feuern - für mich bedeutete dies, dass ich all das Vertrauen, das ich zu Arminias neuer Führung und dem neuen Stil aufgebaut habe, schlagartig in Frage stellen müsste.
Wir spielen montags in Frankfurt und freitags schon gegen Dresden, was sollte ein neuer Trainer zwischen Dienstag und Freitag Dresdenspiele da noch reißen? Das wäre Aktionismus.
Die Mannschaft ist intakt.
Sie bricht nach Rückständen nicht auseinander, macht stattdessen immer weiter.
Angesichts so einer Niederlagen-Serie alles andere als selbstverständlich.
Sicher macht er Fehler.
Aber er ist auch bereit, siehe gestern Hornig, diese schnell wieder zu korrigieren.
Ein Trainer, der nicht in Stillstand verfällt, sondern versucht etwas zu bewegen.
Aber natürlich ist es viel einfacher, so eine lächerliche Krisensitzung abzuhalten und im schlimmsten Fall, den Trainer als Alleinschuldigen hinzustellen.
Es wird doch nicht ernsthaft jemanden diesen Trainer in Frage stellen!
SK ist das Beste was uns in den letzten Jahren passiert ist.
Sollte es dummerweise zur Entlassung vom Trainer kommen, war es das erstmal für mich diese Saison mit den Almbesuchen.
Schade, dass der Verein hier nicht die Gelegenheit genutzt und sich eindeutiger zum Trainer bekannt hat, denn das hätte einigen Druck vom Kessel genommen.
Wirft man Krämer vor dem Winter raus, werde ich sofort aus dem Verein austreten! Ich kann mich mit solchen Entscheidungen identifizieren, wenn es definitiv nicht läuft und man sieht, dass die Truppe tot ist und der Trainer nichts mehr versucht. Ist aber nicht so. Man kann nicht einen Trainer verantwortlich machen, wenn man ihm nicht genug Geld für die richtigen Spieler zur Verfügung stellt. Er kann nicht über Jahre permanent 150% heraus holen.
<<< Hier ein paar Zitate, die ich zu 100% unterstütze! Und ich würde mir wünschen , dass sie in den Gremien zumindest "zur Kenntniss" genommen würden! Dieser Verein hat in den letzten Jahren so viel an "Substanz" verloren...dieser Trainer bringt "wenigstens" für ALLE die Identifikation zurück! Kehrt man zum Aktionismuss zurück, nimmt man diesem Verein, mit seinem Kopf, sein Herz. Wer sind denn die Identifikationsfiguren? Uhlig? Ein klares JA! Weber? Sicher auch! Aber allem voran ist es Stefan Krämer, nicht wegen seines Tattoos, nicht weil er in den Medien so gut ankommt..nein das Team hat unter IHM zu einer Einheit gefunden, das ARMINEN Herz entwickelt und lebt auch dieses! Dazu ist man GOTT SEI DANK, weg vom Medienverein, weg von Maulwürfen, dumme Fax Nachrichten...oder Korruption! Wir sind wieder sportlich ein Name! (Finanziell hat es sich ja leider nicht "essentiell" bessern können). Dieser Verein hat Herz, Kampf und Leidenschaft, auch wenn wir zuletzt NUR verloren, haben, haben unsere Gegner immer Respekt, bevor sie unsere Alm betreten! DAS ist ein verdienst dieses Mannes! Und dieser Mannschaft!
Ich will nicht in die Dritte Liga zurück!
Ich will nicht in die Dritte Liga zurück!
Aber ich bin mir sicher, mit Stefan Krämer und dieser Mannschaft werden wir das auch nicht!
Ich weiss nicht was, Ostrowski oder Schüco oder, oder wollen? Wenn jemand anderes einen besseren Plan hat, soll er IHN UMSETZEN!
Aber eine homogene Einheit jetzt und hier, oder in naher Zukunft ausseinanderzureissen, ist BLIND, UNÜBERLEGT und SELBSTZERSTÖRERISCH!
Weniger arroganz! Mehr SUBSTANZ! Jetzt!
Sorry Patty, manchmal sind deine Post naja lächerlich. Du wirst garantiert nicht, falls Krämer entlassen wird, nicht mehr auf die Alm gehen. Wie soll man sich zu einem Trainer bekennen wo man 7 Spiele hintereinander verloren hat? Klar wir haben ihm einiges zu verdanken, garantiert, aber Arminia muss ja alles versuchen um in der Liga zu bleiben.
Die Mannschaft ist intakt aber Krämer macht manchmal fragwürdige Aufstellungen oder Einwechslungen. Man kennt das Fussballgeschäft. Ich hoffe aber auch das Krämer uns erhalten bleibt.