Es gibt zur Zeit weder einen Grund in Nibelungentreue zu sagen " ich gehe mit Krämer auch in die dritte Liga" noch ihn bei ein oder zwei weiteren Niederlagen rauszuwerfen. Warten wirs doch einfach mal ab. Die Wahrscheinlich steigt, dass der Negativtrend gebrochen wird, je länger er dauert.
Wir sind uns doch weitgehend einig, dass der Grund für die Niederlagen hauptsächlich an der mangelnden Qualität des Kaders liegt. Also muss man doch da ansetzen, wo der Schuh drückt . Eine mögliche Abfindung für Krämer wird einige Hunderttausend kosten. Dafür bekomme ich garantiert nen vernünftigen Stürmer. Wir brauchen jemanden wie Reisinger, der nicht nur Tore selbst erzielt, sondern auch vorbereitet. Da hapert es bei uns ganz extrem.
Mit entsprechendem Personal schafft Krämer das. Darum braucht man nicht den Trainer wechseln. Jedenfalls nicht in der nahen Zukunft.
Mannschaft und Trainer sind ein eingeschworenes Team. Da muss man jetzt erst mal die allseits proklamierte Konstanz zeigen.
Im übrigen soll mir mal jemand einen Trainer nennen, der besser wäre als Krämer. Die derzeit arbeitslose Zunft der Trainer ist doch mehr oder weniger eine Liste des Grauens. Angefangen bei Lodda und endend bei Frontzeck.
OK,Rapolder ist natürlich immer ein Kandidat. Der findet anscheinend nichts mehr.
Deshalb: Pro Stefan Krämer.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2