@ Almgänger und OhLeoIsoaho
Muss man Arabi eigentlich automatisch unsympathisch finden, nur weil man Krämer sympathisch findet?
Ist das Pflicht?
Ich bin erstaunt, was manche aus diesem meiner Ansicht nach von beiden Seiten doch recht oberflächlich geführtem Interview so alles raushören.
Arabi deutet doch auch gar nichts an, er geht auf Fragen, die in eine gewisse Richtung gehen, überhaupt nicht näher ein.
Es ist ihm lange Zeit ja auch immer als Stärke angerecht worden, dass er sich bei internen Dingen eher zurück hält.
Und jetzt ist das falsch?
Muss man nicht verstehen.
Und Linnenbrügger versucht daher auch nur zwischen den Zeilen zu lesen.
Was die Disziplinlosigkeiten angeht, die beziehen sich auf die dummen gelben und roten Karten und nicht auf Krämer.
Und ich kann auch nicht erkennen, dass Arabi diese D. der Spieler, Krämer vorwerfen würde.
Das zwei leitende Angestellte unterschiedliche Auffassungen und Meinungen vertreten, ist doch nichts ungewöhnliches.
Das kann auch durchaus produktiv sein und wird es in der Vergangenheit auch sicher gewesen sein.
Nur wenn die sportliche Ergebnisse nicht mehr stimmen, dann ist halt immer der Trainer der erste, den es trifft.
Und Arabi wird sich auch darüber bewusst sein, dass er nach Krämers Entlassung nun auf der ersten Postion steht, die es bei anhaltendem Misserfolg treffen könnte.
Von daher wird er über den Rauswurf nicht gerade jubilieren, auch wenn er dem mit zugestimmt hat.
Das manche nach einer Trainer-Entlassung am liebsten alle anderen Verantwortungsträger gleich immer mit rausschmeißen wollen, habe ich noch nie verstanden.
Das macht doch keinen Sinn.
Ich habe aus dem Interview nicht wirklich etwas neues erfahren, fand es eher belanglos.
Und wie man auf den üblichen Shitstorm bei facebook überhaupt etwas geben kann, dass verstehe ich schon mal gar nicht.