Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR. FREUT MICH SEHR FÜR IHN.
-
Finde ich auch toll für ihn und seine Mannschaft
-
Nächstes jahr durchmarsch in die zweite liga
-
ich freue mich auch, dass Stefan in Erfurt erfolgreich ist. Das Erfolgsrezept scheint wieder das Gleiche zu sein. Dilemma ist dabei halt immer, dass man schwerlich wieder mehr Distanz zu den unterstellten Mitarbeitern aufbauen kann, wenn ie einem von Nutze wäre, wie zum Beispiel in Zeiten wo es nicht so läuft oder Härtefallentscheidungen treffen zu müssen. Wichtige Entscheidungen kann man aus meiner Sicht nicht zur Wahl stellen. Zumindest aber kan man eine solche Regelung schwer wieder einkassieren.
-
Nächstes jahr durchmarsch in die zweite liga
Erfurt hätte ich lieber in der Liga, als die Mülltüten. -
-
Es ist vollbracht: Mit dem heutigen 2:0 über Aalen ist der Klassenerhalt schon drei Spieltage vor Schluss eingetütet. Reife Leistung, Glückwunsch, Stefan Krämer!
-
Freut mich für Stefan Krämer. Glückwunsch an ihn. Wenn man dann noch bedenkt von wo Erfurt kommt, bevor er dort unterschrieben hat.
-
Jau, freut mich für ihn. Ansonsten sind mir die Erfurter relativ egal. Deren Fans sind genauso scheiße wie die Dynamos, der Unterschied liegt nur in der Anzahl.
-
Glückwunsch.Freut mich richtig.
-
Steve
-
Die Bilanz eines Aufsteigers, Respekt ! Ich wünsche Stefan, dass er die Bielefelder Story wiederholen kann.
-
Glückwunsch, die dritte Liga paßt einfach prima zu ihm.
-
Der Kicker meldet, Krämer verlängert bis 2018 in Erfurt! Er hat dort wohl noch etwas vor!
-
Nach der sensationell erfolgreichen Rückrunde keine Überraschung. Ähnliche Entwicklung wie damals bei uns in der ersten Drittligasaison. Ob die Parallelen zu Bielefeld sich im zweiten Jahr fortsetzen, wird man sehen. Das wäre dann sicher eine noch größere Leistung als damals bei uns
-
Er hat mit Erfurt wieder gewonnen und ist damit auf Platz 6 vorgerutscht. Erfurt nimmt unter Krämer eine echt gute Entwicklung. Vielleicht sehen wir ihn ja bald hier auf der Alm wieder....natürlich in Liga 2
-
Läuft gerade nicht so gut für DJ-Krämer und RWE.
Aktuell Platz 16 mit einem mageren Punkt Vorsprung auf unsere Lieblingsvereine aus Telgte und Schloß Neuhaus.
Ich drücke Stefan Krämer beide Daumen.
-
-
-
-
Schade, aber angesichts der Tabellensituationen hatte sich das abgezeichnet. Fraglich ist, ob ein neuer Trainer dauerhaft die Wende bringen kann. Der Kader hat dort doch sehr unter der finanziellen Situation gelitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!