Ich bring dich zurück. So wie es jetzt aussieht kann Stefan mit den Uerdingern aucfsteigen, zumindest dritte Liga. Nur Viktoria Köln muss noch einmal patzen. Stand jetzt - 15:21 am 14.04. werden 50% erfgüllt.
Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
6:2 beim BvB II ist mal ne Ansage, das ist ja keine Thekentruppe. Da wird sich der Zweitplatzierte der RL-Südwest (mutmaßlich Waldhof Mannheim, evtl. Freiburg II) in den Aufstiegsspielen warm anziehen müssen.
-
6:2 beim BvB II ist mal ne Ansage, das ist ja keine Thekentruppe. Da wird sich der Zweitplatzierte der RL-Südwest (mutmaßlich Waldhof Mannheim, evtl. Freiburg II) in den Aufstiegsspielen warm anziehen müssen.
Zumindest ne klare Ansage an die Viktoria, die gestern 8:3 gewonnen hat gegen Wattenscheid.
-
-
Und Christian Müller hat auch getroffen.
-
Mod: Ich habe es letztens schon gesagt. Mit sowas ist jetzt Feierabend.
-
Kein Wort zu Stefans Erfolg in Uerdingen? Hier ein schöner Bericht von Zeigler:
https://www.ardmediathek.de/tv/Zeiglers-wunderbare-Welt-des-Fußballs/Kacktorskandal-in-Münster/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=8502614&documentId=52380888Ps: Preußen macht Anstalten uns den Titel als Kacktorgaranten abzunehmen. Geht garnicht.
-
-
Nett auch, dass Münster nach Ostwestfalen verortet wird. Das riecht nach Eroberung des Münsterlandes.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Du bist der sympathischste Trainer den ich je auf der Alm und in der Kneipe erlebt habe.
-
Seine Bilanz beim KFC ist beeindruckend: 14 Spiele, 13 Siege, ein Remis.
Ich bin aber mal gespannt, was jetzt mit der Grotenburg passieren wird.
Um die muss es ja sehr schlimm bestellt sein, wenn nicht mal das Aufstiegsspiel dort stattfinden durfte. -
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Beeindruckende Bilanz die er da seit seiner Anstellung hingelegt hat.
-
Starke Leistung. Viktoria noch abgefangen und dann sich gegen Mannheim durchgesetzt - Aufstieg kann der Krämer
-
Seine Bilanz beim KFC ist beeindruckend: 14 Spiele, 13 Siege, ein Remis.
Ich bin aber mal gespannt, was jetzt mit der Grotenburg passieren wird.
Um die muss es ja sehr schlimm bestellt sein, wenn nicht mal das Aufstiegsspiel dort stattfinden durfte.
Die MSV—Fans heulen schon, da wird das Wedau—Stadion ganz schön belastet. Hoffentlich haben wenigstens einen vernünftigen Hybridrasen. -
Stefan gerade hier live mit seinen Jungs gegen Mainz im Testspiel: https://m.yo—utube.com/watch?v=OupOMd_86DA#fauxfullscreen
-
https://www.podcast.de/episode…t+mit+Stefan+Kr%C3%A4mer/
Sehr hörenswert, wie ich finde - ein Interview-Podcast mit Stefan Krämer, bei dem man viele interessante Einblicke in sein Trainerleben, seine Spielphilosophie und seine bisherige Karriere bekommt.
-
https://www.podcast.de/episode…t+mit+Stefan+Kr%C3%A4mer/
Sehr hörenswert, wie ich finde - ein Interview-Podcast mit Stefan Krämer, bei dem man viele interessante Einblicke in sein Trainerleben, seine Spielphilosophie und seine bisherige Karriere bekommt.
Wirklich ein schönes Interview. Man kann auch raushören wie sich Krämer auch als Trainer weiterentwickelt hat, wenn er jetzt auch mal Dampf rausnehmen lässt im Spiel. Er ist ja hier gefeuert worden, weil die Truppe nach 2 Jahren "alles raushauen" körperlich am Ende war. Schön auch, dass er seine Frohnatur und Humor noch beibehalten hat, da will man doch am glatt noch ein "halbleeres" Herforder drauf exen
-
Hab das Interview jetzt auch angehört, der Stefan ist schon ein klasse Typ. Ich glaube der Jeff tickt irgendwie ähnlich und würde mir wünschen das in den nächsten Jahren immer einer von Beiden hier Trainer ist.
-
Auch ich kann mir sehr gut vorstellen bzw würde mir sogar wünschen, dass sich die Wege von Arminia und DJ Krämer zum passenden Zeitpunkt nochmal kreuzen.
Allerdings möge der Fußballgott dafür sorgen, dass Jeff le Chef uns noch lange erhalten bleibt.
-
DJ Krämer mittlerweile mit Hubschrauberlandeplatz unterwegs.
Sollte er nochmal bei uns auftauchen, müssten die Perücken umgearbeitet werden.
-
-
Kloppo wird ihm Tipps geben können was man da machen kann
-
Uerdingen hat Steve gerade entlassen. Liga 3 online
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!