Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Stefan Krämer oder Ernst Middendorp als Trainer zu reaktivieren ist genau so, wie noch einmal Angela Merkel als Kanzlerin zu reaktivieren.

    Vielleicht sollte es Ernst mal als Kanzler probieren und Angie als Trainerin... :lol:

    Sie sagt dann: "Wir schaffen das!"

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Krämer hat Eupen zur B

    So sehr ich Krämer als Mensch mag, weil er einfach ein sehr sympathischer Typ ist.

    Die Erfahrung in Liga 2 rechtfertigt für mich keine weitere Anstellung bei uns.

    Allenfalls als Trainer der den Aufstieg eintütet, dann aber ersetzt wird. Das wird nur keiner mitmachen.


    Das ist doch alles Tausend Jahre her.

    Hatte er da überhaupt schon einen Trainerschein ?

    Klar war er mit der Situation damals überfordert, aber wieviele überforderte Trainer haben wir hier schon gesehen?


    Ich denke dass man ziemlich klar sehen konnte dass er sich in seiner weiteren Trainerkarriere weiter entwickelt hat.

    Und wenn es dann nicht mehr läuft dann muss man halt die Reissleine ziehen. Das gilt übrigens für jeden Trainer und nicht nur für Stefan.

    Und bei Kniat ist jetzt nunmal die Zeit für diesen notwendigen Schritt gekommen, zumindest wenn man noch aufsteigen will.


    Das schreibe ich völlig ohne Groll. Manche Dinge funktionieren einfach nicht, und manchmal auch nicht für immer. Ich denke schon das Kniat alles gegeben hat, aber mir geht das alles taktisch viel zu langsam. Allein schon letztes Jahr als er knapp 20 Spiele brauchte um festzustellen das er mindestends einen 6er braucht. Nun spielen wir sogar mit letztendlich 3 bzw. 4 nominellen 6ern. Klar wird Kniat auch das irgendwann ändern, aber sein Job sollte konstruktiv sein und nicht reaktiv.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!