Was nehmt ihr aufs Klo mit zum Lesen
-
-
also, ich nehm meistens meine RAVELINE mit
nur so nebenbei... -kennst ihr dit scheishaus-pingpong-spiel?!?
nein, ok... -sollte man lieber in einer öffentlichen toilette machen... -also man schreibt an die rechte wand: "bitte nach links gucken" und an die linke wand: "bitte nach rechts gucken" -bin mal draufreingefallen, ansonsten würde ich es net hier reinschreiben
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
also, ich nehm meistens meine RAVELINE mitnur so nebenbei... -kennst ihr dit scheishaus-pingpong-spiel?!?
nein, ok... -sollte man lieber in einer öffentlichen toilette machen... -also man schreibt an die rechte wand: "bitte nach links gucken" und an die linke wand: "bitte nach rechts gucken" -bin mal draufreingefallen, ansonsten würde ich es net hier reinschreiben
...soviel zu Rave und seine Folgen
-
-
Zitat
Original von Eddie666
...soviel zu Rave und seine Folgen
hehe
punkte aus farbigen licht umschwiren die körper derer, die sich zu rythmen electronischer music bewegen und glücklich sind...
und das alles ohne CHEMIE! -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
hehe
punkte aus farbigen licht umschwiren die körper derer, die sich zu rythmen electronischer music bewegen und glücklich sind...
und das alles ohne CHEMIE!Pflanzliches Ecstasy gibt es bei euch also auch schon?
-
Zitat
Original von Jumboletto
Pflanzliches Ecstasy gibt es bei euch also auch schon?
*lol* nu werft mal nicht wieder alle Raver in einen Topf. Es gibt auch welche, die ganz normal kiffen
-
-
Zitat
Original von Jumboletto
Ich habe ja nicht behauptet am PC zu lesen. Am PC kommuniziere ich nur. *g*
Aber um im Internet richtig kommunizieren zu können, musst du ja auch lesen können was jemand anderes dir sagt. So liest du schon am PC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!