Spielplan 3. Liga 2011/2012
-
-
WDR oder NDR
Bei SKY gibt es ja keine 3. Liga
-
und in der Sportschau zwischen 18:00 und 18:30
-
-
NDR/WDR Sportclub aktuell (Samstag:
17.00 – 17.35 Uhr)
Arminia Bielefeld
Preußen Münster
VfL Osnabrück
Rot-Weiß Oberhausen (WDR) -
Für 1. und 2. Liga wird gerade der Spielplan Stück für Stück bekannt gegeben. Mal sehen, ob die 3. dann auch bald kommt.
-
Aber wann????? Aber wann?????
ICh muss doch wissen wann ich Urlaub und Krankschreibungen einreichen muss....^^ -
Wir müssen uns bis Freitag gedulden!
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veröffentlicht am Freitag, 12 Uhr, den Spielplan der 3. Liga für die Saison 2011/2012 auf DFB.de.
-
warum veroeffentlichung nicht mit 1. und 2. liga zusammen. anscheinend ueberfordert das einige offizielle ...
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Wir müssen uns bis Freitag gedulden!Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veröffentlicht am Freitag, 12 Uhr, den Spielplan der 3. Liga für die Saison 2011/2012 auf DFB.de.
Och man, wieso kann man das nicht vorher schreiben. Habe mich schon auf den Plan gefreut. Jetzt heißt es wieder warten
-
-
Weil man sich erstmal darüber auslassen muss, was für Knaller in Liga 1+2 als erstes kommen. Ja, Liga 3 zusätzlich vorzustellen überfordert da
-
hat nix mit überfordern zu tun sondern damit das es von zwei verschiedenen organsisationen rausgegeben wird
1. und 2. liga dfl
3. liga dfb -
Zitat
Original von Nr9718
hat nix mit überfordern zu tun sondern damit das es von zwei verschiedenen organsisationen rausgegeben wird1. und 2. liga dfl
3. liga dfbDesweiteren werden eventuelle Spielverlegungen berücksichtigt die jetzt vielleicht übersehen wurden und in den Spielplan der 3 Liga integriert....
-
-
Der spielplan wird am freitag um 12 uhr veröffentlicht.
sorry wurde schon gepostet
-
Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!
-
Zitat
Original von Fulio
Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!
Tippe auf die Illuminaten oder Aiman Abdallah. -
-
Zitat
Original von Fulio
Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!nicht ganz! Die 2. Liga startet 1. Woche früher als die 3. Liga
-
Waaaaaas???? Jetzt startet auch noch die "Jedes Jahr beste Liga aller Zeiten" früher als die Liga, in der wir spielen???????
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst schifft der DFB alle Schulden der Liga auf unser Konto, damit wa da absteigen und nu das. Ich könnt
-
gleich erscheint der neue spielplan :),
vielleicht ja mit einem auftaktspiel im tv -
Hier mal eine Etatübersicht der 3. Liga. keine ahnung ob es schon jemand irgendwo gepostet hat. ansonsten kopiert es rein wo immer ihr wollt
-
Hmm, schon jemand ne Info aus der Otto-Fleck-Schneise? Finde auf dfb.de nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!