Gibt es hier zu viele sinnlose Umfragen?
-
-
Ja, heute, äh gestern waren es doch ein paar Umfragen zu viel. Deshalb habe ich bei einigen schon gar nicht mehr reingeklickt. Insofern habe ich auch kein Problem damit, aber ein Tip ist sicherlich, Umfragen immer nur dosiert einzustreuen. Aber ich glaube, daß wird sich von selber wieder regeln..
-
na klar, jens, das regelt sich von selbst.
aber diese extreme ansammlung von im wahrsten sinne des wortes scheiß- umfragen forderte einfach das folgerichtige, nämlich diese umfrage.
-
Ganz klar, die vielen Umfragen sind schuld, die haben mich aus der Bahn geworfen..
-
Spaßbremse!!!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ganz klar, die vielen Umfragen sind schuld, die haben mich aus der Bahn geworfen..für die rechtschreibkontrolle ist heinm zuständig.
aber ich habs tatsächlich auch übersehen, ich muss unzurechnungsfähig sein.
-
-
Zitat
Original von tobsi
Zuviele Umfragen? [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/Schilder/schilder00019.gif] -
Also zu viele Umfragen sinds nicht. Mir fallen noch ein paare ein... Aber die erst in ein paar Wochen oder so
Aber vielleicht könnte man ein extra Forum für Umfragen hier reinstellen @dsc4ever?
-
Irgendwie finde ich die ganzen Umfragen lustig!
-
-
...Volkszählung, wo man sich dran beteiligen muss .
Wer keine Lust hat zu antworten, lässt es einfach bleiben.
-
Angesichts des bisherigen Meinungsbildes plädiere ich für ein energisches "Vielleicht!!!"
Gruß
Hein M
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!