ZitatOriginal von Bulldozer
Also beim ersten Spiel damals in der Regionalliga mit Walter, von Heesen & Co. kamen gegen die zweite Mannschaft (!) von Wattenscheid 09 irgendwas um die 10.000 Zuschauer. Und damals gab es so etwas wie Euphorie
Ich rechne auf keinen Fall Samstag mit mehr, sondern eher ne höhere vierstellige Zahl.
Da kommen aber wieder mehr, wenn die Truppe den Start nicht verbockt...
Ich lese hier ständig von heiß wie Frittenfett. Also bei dem Wattenscheid Spiel war ich es. Da waren es nämlich gefühlte 35 - 40 Grad, das Reiben am Nebenmann auf Block5 fühlte sich an wie das Reiben von Sardellen in der Dose. Habe allerdings eine höhere Zuschauerzahl in Erinnerung. Egal, ich bin so oder so heiß, und ich hoffe diesmal auf ein besseres Ergebnis als das 0:0 damals, rechne schon mit 3 Punkten, wie auch immer das genaue Ergebnis aussehen mag. Und knapp 5stellige Zuschauerzahl wäre schon wünschenswert, obwohl ich da auch so meine Zweifel dran habe.
3 Punkte wären schon wichtig, gerade weil es danach direkt nach Osna geht, falls man da verliert, wäre es schon ätzend, nur einen Punkt nach dem 2. Spieltag auf dem Konto zu haben (sollte es gegen Stuttgart 2 tatsächlich nur zu nem Unentschieden reichen)