Arminia - VfB Stuttgart II

• Juhu!

Hat jemand Interesse an einer Sitzplatzkarte für Block C, Mitte, Reihe 17?

Blöd, wenn man den Familienterminkalender nicht auswendig kennt und Karten für sich und das holde Eheweib kauft und die dann keine Zeit hat..

Für ein Radler (muß ja noch Auto fahren) gebe ich sie gerne ab.

+++ Baustelle +++

• Ja ich habe mich gerade erschrocken wo ich gelesen habe das nur 5.000 Karten abgesetzt worden sind und mit 8.000 Besuchern gerechnet werden, sprich über 8.000. Woran ich allerdings nicht wirklich glaube. Hoffen wir mal das wir das Ding gewinnen.

Leider beginnen bald Ferien usw.! Da werden einige natürlich auch aus dem Stadion bleiben.

Ich tippe 3:1 für Arminia!

• Ein Appell!

Endlich geht es wieder los.

Lasst uns alle für 90 Minuten vergessen, was für "Überraschungen" die letzte 2.Liga Sasion zu bieten hatte.

Vergesst Maulwurf, Sonnenkönig, Fanboykott oder oder oder...

Lasst uns Morgen einfach wieder den Fussball geniessen.

90 Minuten die Mannschaft zu 100% Supporten und zum erhofften Sieg schreien.

Lassen wir Nürnberg, Osna und ..ster wissen, dass die letzten 2 Jahre keinerlei Einfluss auf uns Fans ausgeübt haben. Und wir weiterhin alles geben.
    Als ersten Schritt zur Wiederauferstehung und als Zeichen in die Liga, dass mit Arminia Bielefeld eine große Unbekannte mit einer gewaltigen Welle, auf Sie zurollt.

Ich hoffe jeder der unsicher ist zu gehen beschliesst doch ins Stadion zu gehen und hoffentlich den Anfang unserer neuen Arminia zu erleben.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und davon überzeugt, dass wír Morgen einschlagen werden!

Morgen geht es wieder um 3 Punkte,und die bleiben gefälligst hier!

:arminia: :arminia: :arminia:

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Congstar Freundschaftswerbung

• Jawoll, sowas will ich hören... :head:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Hab mich mal im VfB-Forum erkundigt, wie es um die Zweite steht:

Zitat

Hi, nein es werden keine Spieler aus der ersten dabei sein, ein paar Jugendspieler waren zwar beim Trainingslager von der ersten Mannschaft dabei, aber alle sind erst mal für den VfB II eingeplant. Viele Neuzugänge gab es nicht, die Mannschaft wurde hauptsächlich aus der eigenen U19 verstärkt. Diese Saison wird sehr spannend für die Mannschaft, es sind sehr viele talentierte Spieler dabei, aber die Mannschaft ist sehr jung und unerfahren, mit Rathgeb und Vier sind nur zwei U23-Spieler dabei. Grundsätzlich traue ich dieser Mannschaft von uns aber schon recht viel zu (kommt aber auch darauf an, ob vielleicht in ein paar Monaten 2-3 sehr gute Spieler in die erste aufrücken).

Edit:Voraussichtliche Aufstellung:

------ Benyamina --- Breier -----
    - Holzhauser --------- Riemann -
    ------ Rathgeb --- Geyer ------
    - Vecchione - Bauer - Vier - Lang -
    ------------- Leno -------------

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Alter hab ich Laune ... gleich gehts endlich wieder los !!!

Unsere Alm muss vom ersten Spieltag an brennen !!! :arminia:

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von Sorted
    Alter hab ich Laune ... gleich gehts endlich wieder los !!!

Unsere Alm muss vom ersten Spieltag an brennen !!! :arminia:

Ich bin aber gegen Pyros ;)

Ja, endlich gehts wieder los. Hat ja auch lang genug gedauert ... Ich hoffe nur, dass jeder neugierig genug ist, um seinen Allerwertesten zur Alm zu bewegen.
    T Minus 4 Stunden :)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Jau!
    Endlich gehts los. Wünsche allen auf der Alm, daß wir belohnt werden mit einem Sieg.
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Bleibt uns wahrscheinlich nur Radio Bielefeld :rolleyes:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• jetzt ist die Dauerkarte endlich angekommen und ich lieg mit ner fetten Grippe flach...naja, dann halt das erste Spiel gegen den Club. Euch allen viel Spaß heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!