Arminia - VfB Stuttgart II
-
-
Go go go Arminia^^
-
Zitat
Original von marcel25
Och wer gut sucht kann sich das auch anschauen... gibt ja genügend livestreams...Echt? Livestreams der 3. Liga ?
-
echt????
-
Ich glaub das war Ironie
-
ok ok bin auf der suche aber bis jetzt sieht es kacke aus...scheiße..aber togolesischen fußball zeigen oder was?
-
Zitat
Original von marcel25
ok ok bin auf der suche aber bis jetzt sieht es kacke aus...scheiße..aber togolesischen fußball zeigen oder was?Naja, es kann ja nur etwas gestreamt werden, was irgendwohin live übertragen wird. Und das einzige was bei drittliga Spielen gemacht wird, ist die Übertragung in Übertragungswagen zwecks Zusammenfassung zusammenschneiden
-
Zitat
Original von marcel25
ok ok bin auf der suche aber bis jetzt sieht es kacke aus...scheiße..aber togolesischen fußball zeigen oder was?Wie auch? Wenn das Spiel nirgends im TV live gezeigt wird, woher sollten die gestreamten Live-Bilder denn kommen?
-
der asc hat doch früher mal die Spiele mit so einem netradio übertragen. Das wäre echt eine super Sache für auswärtige Fans!
-
-
Pfosten für Stuttgart, Arminia nervös, klingt fast wie letztes Jahr.
-
Warum gibt es denn keinen offiziellen Liveticker mehr? So teuer kann der Service doch nicht sein...
-
Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Warum gibt es denn keinen offiziellen Liveticker mehr? So teuer kann der Service doch nicht sein...Ja, das ist mehr als traurig. Danke an die Verantwortlichen für diesen Mist.
-
ich fühl mich gerade 10 Jahre zurückversetzt. Früher habe ich immer Samstagsnachmittags Fußball im Radio gehört
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, das ist mehr als traurig. Danke an die Verantwortlichen für diesen Mist.
Selbst für die Spiele von Holstein Kiel (4. Liga!) gibt es einen Liveticker, vom örtlichen Käseblatt Kieler Nachrichten.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Pfosten für Stuttgart, Arminia nervös, klingt fast wie letztes Jahr.woher kommt die Info?
Will ich auch haben -
Jaaaaaaa
-
-
-
Zitat
Original von teutoburger
woher kommt die Info?
Will ich auch habenRadio Bielefeld. Und jetzt stehts 1-0 für uns. Rahn der Torschütze.
-
So ist's recht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!