Haha 1:2 ...tja, ist man mal schön aufn Boden geholt worden.
Arminia - VfB Stuttgart II
-
-
schönes ding von platins, 1:2 oh oh
für mich die einzige schwachstelle in der mannschaft der keeper
-
Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Ich hoffe er bringt Hernandez jetzt -
-
Zitat
Original von Hoberger
...alles wie immer halt, oder??
Wie immer ist es erst jetzt. Möglicherweise haben wir ein Torwartproblem. Überraschend wäre das nicht.
-
Ouh ouh ouh ..
-
ist doch schon drin... esist zum Kotzen. Ey wirklich ich breche ins Essen!
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich hoffe er bringt Hernandez jetztDer ist doch schon ein paar Minuten aufm Platz. Für Rzatkowski, der laut Zweetz heute keinen guten Tag gehabt haben soll. Aber da war er scheinbar nicht der enzige.
-
alles wie immer...
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich hoffe er bringt Hernandez jetztder spielt doch schon
-
-
Ja sorry, ich halte mich an den Live-Tickern und die sind ziemlich laaaahm.
Hört ihr alle Radio BI?
-
Na super... hätte ich heut ja gar nicht erst aufzustehen brauchen...
-
Zitat
Original von Hoberger
alles wie immer...Nein, wir haben immerhin geführt. Das ist schon ein Unterschied zur letzten Saison. Trotzdem blöde... Chancen hatten sie ja...
-
-
Kein aufbäumen mehr, wo ist denn der tolle Charakter, den diese Mannschaft angeblich haben soll?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Kein aufbäumen mehr, wo ist denn der tolle Charakter, den diese Mannschaft angeblich haben soll?Das ist dann halt so ein Nachteil, wenn man fast ausschließlich auf junge Leute setzt. Da fehlt vielleicht noch die Erfahrung, der Charakter bei einer solchen Situation nochmal was auszurichten.
Denke die haben mitgekriegt, was die Fans für heute erwartet haben. -
Bin gespannt, was die Stadiobesucher gleich berichten, ich habe ja hier nur die Zweetzissistische Sichtweise vorliegen.
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Das ist dann halt so ein Nachteil, wenn man fast ausschließlich auf junge Leute setzt. Da fehlt vielleicht noch die Erfahrung, der Charakter bei einer solchen Situation nochmal was auszurichten.
Denke die haben mitgekriegt, was die Fans für heute erwartet haben.Obwohl Du vermutlich recht hast, kann ich diese ewigen Ausreden für die massenweisen Niederlagen einfach nicht mehr hören. Ich hab es dermaßen satt.
-
Zitat
Original von Wildboy
Denke die haben mitgekriegt, was die Fans für heute erwartet haben.Das denke ich auch. Gegen St.Pauli und Sunderland hatte man nix erwartet und hat überrascht. Heute hat man einfach den Gegner, zumindest von Fanseite, unterschätzt. Ich denke man sollte jetzt nicht ungeduldig sein und damit rechnen, dass die Mannschaft unter Wettkampfbedingung erstmal etwas mehr Erfahrung braucht.
-
man kann wahrscheinlich den kompletten kader von bayern in arminia trikots stecken und die würden absteigen! so ist das in bielefeld
-
-
Schluss - aus - vorbei.
1 : 2 verloren !
Alles wie immer ...
-
Hört sich an, als sei alles beim Alten. Vorne die Dinger versemmeln und hinten Böcke schießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!