Arminia - VfB Stuttgart II

• Ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich hoffe er bringt Hernandez jetzt

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Hoberger

...alles wie immer halt, oder?? :nein:

Wie immer ist es erst jetzt. Möglicherweise haben wir ein Torwartproblem. Überraschend wäre das nicht.

• ist doch schon drin... esist zum Kotzen. Ey wirklich ich breche ins Essen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Wildboy
    Ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich hoffe er bringt Hernandez jetzt

Der ist doch schon ein paar Minuten aufm Platz. Für Rzatkowski, der laut Zweetz heute keinen guten Tag gehabt haben soll. Aber da war er scheinbar nicht der enzige. ;)

• :rolleyes: alles wie immer...

;( ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ja sorry, ich halte mich an den Live-Tickern und die sind ziemlich laaaahm.

Hört ihr alle Radio BI?

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Hoberger
    :rolleyes: alles wie immer...

;( ;(

Nein, wir haben immerhin geführt. Das ist schon ein Unterschied zur letzten Saison. ;) Trotzdem blöde... Chancen hatten sie ja...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Kein aufbäumen mehr, wo ist denn der tolle Charakter, den diese Mannschaft angeblich haben soll?

Das ist dann halt so ein Nachteil, wenn man fast ausschließlich auf junge Leute setzt. Da fehlt vielleicht noch die Erfahrung, der Charakter bei einer solchen Situation nochmal was auszurichten.
    Denke die haben mitgekriegt, was die Fans für heute erwartet haben.

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy

Das ist dann halt so ein Nachteil, wenn man fast ausschließlich auf junge Leute setzt. Da fehlt vielleicht noch die Erfahrung, der Charakter bei einer solchen Situation nochmal was auszurichten.

Obwohl Du vermutlich recht hast, kann ich diese ewigen Ausreden für die massenweisen Niederlagen einfach nicht mehr hören. Ich hab es dermaßen satt.

• Zitat

Original von Wildboy

Das denke ich auch. Gegen St.Pauli und Sunderland hatte man nix erwartet und hat überrascht. Heute hat man einfach den Gegner, zumindest von Fanseite, unterschätzt. Ich denke man sollte jetzt nicht ungeduldig sein und damit rechnen, dass die Mannschaft unter Wettkampfbedingung erstmal etwas mehr Erfahrung braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!