Jetzt wird es noch einmal spannend. Gibt es wirklich Kandidaten für den Ehrenrat??
Jhv 2011
-
-
Zitat
Original von michi240675
Die Wahl des Ehrenrates ist dran...Horst Stapen for President...
Und was ist mit den Ergebnissen der VR-Wahl?( -
Überraschung der Ehrenrat wird komplett neu gewählt... dachte eigentlich, dass nur zwei nachrücken. Da muss auch mal frisches Blut rein! Faber 4 Ehrenrat!
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
Ob das die Berichterstattung wiedergibt sehen wir ja dann morgen... Mag sein, dass ich ob der NW in letzter Zeit etwas überempfindlich binIch meinte, was die beiden Herren da heute abend schreiben.
-
Zitat
Original von Qbi
Und was ist mit den Ergebnissen der VR-Wahl?(Die zählen wohl noch so lange die 593 Stimmen, bis sie das passende Ergebnis raus bekommen...
-
Meine Güte, was die beiden Deppen sich da zusammenschreiben ist ja grauenhaft... total belanglos und nicht gerade seriös... wollen die eigentlich witzig wirken oder sind die einfach nur doof?
-
-
Herr Faber (darf man eigentlich seinen Forenname erwähnen oder ist der noch nicht geoutet?) scheint ja wieder auf lockere Art rüberzukommen, so wie man ihn ja auch kennt.
-
mich wundert, dass die NW-Schreiber den nicht zu kennen scheinen..
-
-
Zitat
Jan Rößmann: Der 57-jährige Kameruner Augustine Kwamo-Kamdem, ein Modedesigner aus Paris, will auch in den Ehrenrat.
Was passiert denn jetzt?
-
Zitat
Original von Qbi
Was passiert denn jetzt?
Lagerfeld hatte gerade keine Zeit...
-
Zitat
Original von Qbi
Was passiert denn jetzt?
-
Schön auch, dass er seinen Nebenjob erwähnt hat. Habe da auch schon mit ihm Bekanntscchaft machen dürfen.
Kann es sein, dass die NW-Schreiberlinge Augustine Kwamo-Kamdem nicht kannten?
-
EDIT da war eine schneller mit Infos über Augustin Kwamo-Kamdem
-
Die beiden NW-Dödel haben sicher in der Pause nur wieder was geraucht.
-
-
Zitat
Original von jögi
Kann es sein, dass die NW-Schreiberlinge Augustine Kwamo-Kamdem nicht kannten?Die sind sowas von uninformiert...
-
Zitat
Original von jögi
Herr Faber (darf man eigentlich seinen Forenname erwähnen oder ist der noch nicht geoutet?) scheint ja wieder auf lockere Art rüberzukommen, so wie man ihn ja auch kennt.Schreib´s ruhig, dann hast Du aber morgen ein Verfahren an der Backe!!
-
-
-
Euscher Klingenhagen und Lewang als Empfehlungen des ER im VR
-
Bekifft. Anders läßt sich der Müll nicht erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!