hm, ich hätt ja gegenüber schon gern im VR gesehn...Spannend, dass die Mitglieder da dem ER folgen und anscheinend den Stein-Fan abstrafen...
Jhv 2011
-
-
Soll hat sich mit seinem klaren Bekenntnis zu Stein ein Eigentor geschossen. Er war zwar eiinziger ehrlich, hat aber evt. nicht mit so einem Widerstand der Mitgliederversammlung gegen Uli Stein gerechnet. Und wenn Geilhaupt einen Kandidaten will, der in allen Ebenen des Vereins akzeptiert wird, ist es dann wirklich Stein?
-
Naja, U. Stein polarisiert halt bei den Mitgliedern. Hier sind wir uns ja auch nicht einig.
Das Wichtigste aber ist, dass das alte Präsidium abtritt. Es kann nur aufwärts gehen, sollte man Hans-Hermann nicht zurückholen.
-
-
Trotzdem erstaunlich, dass soviele einfach dem ER folgen ... Fragt sich, wieviele von denen sich überhaupt schlau gemacht haben? Ich mein, ich will die Gewählten jetzt nicht abqualifizieren, aber ist ja schon etwas auffällig, dass genau die Empfehlung gewählt wird
-
so bin raus, drücke noch Faber die Daumen, aber er wird doch hoffentlich gewählt...
-
Ich hätte gedacht, dass man mit Stein eher punkten kann bei den Mitgliedern. Aber offensichtlich scheint er doch nicht so beliebt zu sein.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Trotzdem erstaunlich, dass soviele einfach dem ER folgen ... Fragt sich, wieviele von denen sich überhaupt schlau gemacht haben? Ich mein, ich will die Gewählten jetzt nicht abqualifizieren, aber ist ja schon etwas auffällig, dass genau die Empfehlung gewählt wirdIch vermute mal die Kritiker sind zu Hause geblieben und die Altfraktion der Arminen hat seine Mitglieder aus den Abteilungen (?) besser mobilisiert?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Ich vermute mal die Kritiker sind zu Hause geblieben und die Altfraktion der Arminen hat seine Mitglieder aus den Abteilungen (?) besser mobilisiert?
Dagegen spricht, dass Schwickis Vorstand trotz anderslautender empfehlungen des ehrenrats nicht entlastet wurde...
-
Arabi spricht von einem Kader von 22 Spielern... wird Langemann jetzt doch hochgezogen?
-
-
Er hat sich ja bis jetzt auch bewährt.
-
Seh ich das richtig?
Studenten von 18€/Halbjahr auf 36€/Halbjahr verdoppeln???? -
-
Sehe ich das richtig, dass der Mitgliedsbeitrag für Studenten, Rentner etc. verdoppelt wird von 3 auf 6 Euro?
Was man nicht alles für Arminia tut... -
Nun muss man den Reden alá "Ich tu alle für den Verein" etc. Taten folgen lassen.
-
Die Erhöhung für Schüler, Studenten und Rentner ist laut Brinkmann notwendig, um weiter eine Förderung der Stadt zu erhalten.
Was soll das denn?
-
-
-
Dafür möcht ich demnächst dann aber bitte auch an den JHVs teilnehmen können.
-
trotzalledem:
ich ärger mich, dass ich einen schönen Sommerabend im Garten so wichtigen Entscheidungen vorgezogen habe ( aber da war ich ja nicht alleine - was mich nur ein klein wenig tröstet)
O.K. Kein Meckern mehr. Wahl ist Wahl.
Ich hoffe nur, dass die vom E-Rat empfohlenen und gewählten VR- Mitglieder nicht so gefangen im ständigen (altem) Klüngel sind. -
Zitat
Original von Wildboy
Die Erhöhung für Schüler, Studenten und Rentner ist laut Brinkmann notwendig, um weiter eine Förderung der Stadt zu erhalten.Was soll das denn?
Es geht da um die Gemeinnützigkeit und dass der Verein ein gewisses positives Kapital braucht, stand jedenfalls auf der HP
-
Angesprochen auf eventuelle Vereinsaustritte wegen der Beitragserhöhung antwortet unser Präsi:
"Das ist ein Risiko, ja. Aber es ist unumgänglich zur Sanierung aus unserer Sicht."
Na wenn das unumgänglich zur Vereinssanierung ist......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!