Frauen WM 2011 in Deutschland
-
-
WOW - tolles 2. Tor der Deutschen!
-
Schwarz/Rot/Gold
Insgeheim finden die Männer die Frauen irgendwie gut.
Die Stimmung würde Gladbach jedenfalls sofort abonieren. -
-
4:2 gewonnen, aber toll war es net
-
Ich fand es ganz gut. Auf jedenfall spannend.
-
Die letzten beiden Spiele der deutschen Elf lehren jedenfalls, dass im Frauenfußball inzwischen auch ganz ordentlich gefoult wird. Die eine Grätsche gestern war ja wie aus dem Lehrbuch
-
-
Zitat
Original von Tenshin
4:2 gewonnen, aber toll war es netFür mich war es bisher das beste Spiel bei dieser WM.
-
Ein ganz großes Plus für den Frauenfußball ist, dass es kaum diese nervigen Unterbrechungen gibt, weil ein Spieler bzw. eine Spielerin meint nach einer Grätsche erstmal minutenlang übers Grün rollen zu müssen.
Ansonsten hat mir bisher immer die taktische Ausrichtung und der Spielaufbau gefallen, wenn ich mal ein Spiel der Frauen-Elf geschaut habe. Bei dieser WM vermisse ich das bisher etwas. Auch gestern ist mir gerade in den ersten 30 Minuten aufgefallen, dass das Team eigentlich nicht einmal versucht hat, das Spiel ruhig und konzentriert aufzubauen. Sobald man den Ball in den eigenen Reihen hatte, ging es postwendend ab nach vorne. Das resultiert dann halt häufig in einem sehr ungenauen Pass- und Stellungsspiel.
Um den Männer- und Frauenfußball nochmal zu vergleichen: Erstaunlich, wieviele Kopfballtore im Frauenfußball im Vergleich fallen. Gestern ja auch 4 von 6, wenn ich mich recht erinnere. Liegt meiner persönlichen Theorie nach daran, dass sich die Männer heute größere Sorgen um ihre Frisuren machen
-
Die deutschen Frauen haben aber auch eine gute Schusstechnik. Gerade im Eröffnungsspiel gegen Kanada hat man mehrere sehr schöne Schüsse aus der zweiten Reihe, leider meist nur ans Aluminium, sehen können.
-
Josefine Öqvist in Aktion(so macht auch die Frauen WM Spaß... )
http://www.deinetube.com/watch?v=oWONcfgUPcA
Schöne Fotos von J.Öqvist gibt es auch unter
http://www.newsbomb.gr/sports/…relainei-kosmo-h-soyhdeza -
Och joa...
-
Tja, die Gesetze des Fußballs gelten aucbh für die Frauen!
England kann einfach keine Elfmeter schießen -
-
Zitat
Original von Tenshin
Tja, die Gesetze des Fußballs gelten aucbh für die Frauen!
England kann einfach keine Elfmeter schießenDas war wirklich lustig. Man hat der letzten Schützin schon angesehen, dass sie die Hosen voll hatte.
-
Also Okoyino da Mbabi(ohne Hilfe, wtf!) erinnert mich nen bissl an Sadik in Sachen Ballan-/mitnahme
Und raus simma.
Respekt, nach dieser dicken Kampagne ...
Ich sach nur: "Dritte Plätze sind was für Männer" -
Da wurde gerade ein Hype um den Frauenfussball um Jahre zurück geworfen! Selten gesehen, wie ein Trainer so viele taktische Fehler in einem Spiel machen kann. 60 Minuten Pressing bis die Puste ausging, Spielerinnen auf dem feld, die nicht die Puste für 90 Minujten haben, die schlechteste Frau auf dem PLatz (Mbabi) darf 120 Minuten durchwurschteln, und, und, und.
Da sind wer ma verdient ausgeschieden .
-
-
Wie war das noch?
"3. Plätze sind was für Männer!"
So schnell landet man auf dem Boden der Tatsachen. -
Ich frag mich imma, was die Angerer beim Gegentor macht?
Der kurze Pfosten is abgedeckt, und sie springt statt ins Feld oder stehen zu bleiben ins AusMuss man sagen: Verdient verloren.
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frauen-plaetze-21674918_mbqf-18495592/2,h=343.bild.jpg]
-
Zitat
Original von Richie
Da wurde gerade ein Hype um den Frauenfussball um Jahre zurück geworfen! Selten gesehen, wie ein Trainer so viele taktische Fehler in einem Spiel machen kann. 60 Minuten Pressing bis die Puste ausging, Spielerinnen auf dem feld, die nicht die Puste für 90 Minujten haben, die schlechteste Frau auf dem PLatz (Mbabi) darf 120 Minuten durchwurschteln, und, und, und.Da sind wer ma verdient ausgeschieden .
Absolut!.... Aber zum Hype kann man nur aus guter Bielefelder Tradition sagen: "Das Grauen hat ein Ende!".... Spielerisch war das heute irgendwo zwischen C-Jugend und F-Jugend anzusiedeln. Hoffentlich geht diie BULI bald wieder los......
-
Jetzt wird das Finale irgendwo zwischen den Seiten "Lokal" und "Kleinanzeigen" verschwinden.
Mir ging es auch sowas von auf den Senkel, dass hier eine künstliche Euphorie geschaffen wurde, die sich jeglicher Realität verwehrt. -
Zitat
Original von BlueManGroup
Jetzt wird das Finale irgendwo zwischen den Seiten "Lokal" und "Kleinanzeigen" verschwinden.
Mir ging es auch sowas von auf den Senkel, dass hier eine künstliche Euphorie geschaffen wurde, die sich jeglicher Realität verwehrt.War es bei den letzten WM's der Männer denn anders?
70 % der Zuschauer auf den Fanmeilen und vor den Fernsehschirmen konnte man auch nicht als Fußballfans bezeichnen.Und ist doch schön für die Damen, dass sie wenigstens einmal solch eine Euphorie erleben. Der Ligaalltag mit niedrigen Besucherzahlen wird logischerweise schon bald wieder kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!