NRW Liga 11/12
-
-
Danke
-
Das ist ja mal nen toller Service!!!!!
-
-
Tolle Sache.
-
Zitat
Original von Arminin
Das ist ja mal nen toller Service!!!!!Allerdings Daumen hoch für die Spfr. Siegen - so kann ich in dieser Saison wenigstens einmal Armina live mitverfolgen, auch wenn es nur die II. Mannschaft ist. Spielen gar nicht so schlecht!
-
joa, aber Siegen is auch schwach
Erinnern mich nen bissl an unsere Erste. -
Scheiss Live Stream . Zwar eig. ne gute Idee von denen doch bei mir hängt der nur!
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Allerdings Daumen hoch für die Spfr. Siegen - so kann ich in dieser Saison wenigstens einmal Armina live mitverfolgen, auch wenn es nur die II. Mannschaft ist. Spielen gar nicht so schlecht!
Ja, spielen gut, vor allem nach VORNE!!!! aber die haben auch nen anderen Trainer
Und ich höre immer Arminen Fans singen -
Zitat
Original von arminia for ever
Scheiss Live Stream . Zwar eig. ne gute Idee von denen doch bei mir hängt der nur!Vll passt was an deinem Rechner net, oder zu geringe Bandbreite ?
Der läuft gut flüssig. -
Viel schlechter als die Buli Streams,die ich früher ab und an geschaut habe ist das aber auch nicht. Man kann doch das meiste erkennen und ist besser als nix. Ich finde es geil.
-
Über 1100 Zuschauer am Livestream, wahnsinn!!!!
Wieso macht Arminia nicht sowas???? -
nein, das sind die Gesamtzuschauer. Derzeit gucken "nur" 287 zu.
-
-
1:1 ....
Da war mal grad keine Abwehr da.Edit: 2:1 für uns nach einer Ecke
Wieder Kacper Przybylko !Der Junge hat nu schon 4 Tore in 2 Spielen geschossen !
-
Ausgerechnet beim 2:1 ??? für Arminia nach Ecke fällt der Livestream aus
-
Aber den Jubel haben wa gesehen
-
-
SIIIIEEEEG!!!
-
Aber hintenraus fehlt noch bissl die Physis.
Siegen war da doch nen ticken besser. -
Sieg
-
Zitat
Original von Tenshin
1:1 ....
Da war mal grad keine Abwehr da.Edit: 2:1 für uns nach einer Ecke
Wieder Kacper Przybylko !Der Junge hat nu schon 4 Tore in 2 Spielen geschossen !
vielleicht sollte man den mal ein paar klassen hören bei den """profis""" spielen lassen
-
Zitat
Original von no-frills
vielleicht sollte man den mal ein paar klassen hören bei den """profis""" spielen lassen
Das wär ja Bestrafung - nein, die ganze Truppe auswechseln. Die zweite nach oben, die Profis runter. Die Trainer werden natürlich auch gewechselt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!