Congstar Freundschaftswerbung

2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

• Zitat

Original von dsc-hw
    Weiß jemand, wie viele von den Gruppenfahrttickets rausgegangen sind?

Glaub alle. Die Karten sind, so wie ich das gehört hab, ausverkauft.

• Zitat

Original von BlueManGroup
    Wo findet man denn den Bestellschein?
    Gab es dafür nicht mal nen Link?!

Würde mir auch gerne nen Ticket für das Spiel bestellen, aber 300 Km (hin und zurück) bis nach BI bzw 90 Km OS, sind mir "nur" für ein Ticket, etwas zu weit...

Meine Frage hatte ich auch schon dem Verein gestellt, aber da fühlt sich anscheinend niemand angesprochen.

Geh auf die Homepage vom Verein, dann in der linken Leiste "Tickets" anklicken und dann auf "Aktuell".

Der Bestellschein für das Spiel in Osnabrück ist aber nicht mehr abrufbar.

Gruß aus dem Emsland

DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

• Die Osnabrücker haben für das Spiel gegen uns bisher etwas mehr als 7.000 Karten(davon 5100 Dauerkarten!) abgesetzt. Also wird es auch für Kurzentschlossene noch Karten am Spieltag geben.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ging (bei mir) komischerweise schon am Anfang nicht...
    Werd mir dann nen Ticket für die Ost holen :D

OT: Wo aus dem Emsland kommst du eigentlich her?

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• für alle die es interessiert....ab morgen gibt nochmal 250 stehplatz karten aus osnabrück.....wurde heute auf dem fan und mitgliederabend gesagt... ;) :hi:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• wenn Arminia es schafft, denn Kevin Kampel auszuschalten, währe das der erste Ansatz zum Auswärtssieg :arminia:
    habe die Osnasen spielen gesehen und er war mit Abstand der stärkste bei unseren nächsten Gegner. :arminia:

• Die ersten 1780 Karten die wir bekommen haben sind weg, somit sind 1786 Karten an Arminen gegangen, da ich 6 Tickets in Osnabrück gekauft habe.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Nach den Erkenntnissen aus den beiden letzten Spielen würde ich persönlich umstellen auf ein 4-2-3-1.

Platins (mangels Alternative)

Ahlschwede, Hübener, Burmeister, Schuler (mangels Alternative)

Schütz, Jerat (Demme)

Hernandez, Rzatkowski, Rahn

Schönfeld

Wenn möglich, würde ich auch Schuler raus nehmen. Aber Ackermann braucht in meinen Augen auf jeden Fall einen Denkzettel!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ackermann jetzt raus zunehmen, halte ich für völlig falsch. Klar, war seine Leistung in den Pflichtspielen bisher nicht überzeugend, aber er besitzt die Kaltschnäutzigkeit das es sich auch weiterhin lohnen wird, das Spiel auf ihn auszurichten. Nur das muss eben auch passieren, hohe Flanken von außen kann der Mann nicht verwerte. Das war aber von Anfang an klar.

• Sagt mal,gibt es irgendwas in Osnabrück,was man sich mal ansehen müsste? Oder kann ich nach den 3 Punkten getrost nach Hause fahren? ;)

• Hinfahren und Punkt/e mitnehmen und gut ist es...

Wer Städtereisen betreiben möchte sollte lieber ander Städte bereisen,zb Regensburg

• Das Verletzungspech bleibt uns treu. Leider. Für Dienstag falllen auf jeden Fall Jerat und Riemer aus. Auch Demme ist angeschlagen , ebenso wie Schütz. Die Defensive löst sich so langsam auf.
    Infos dazu auf der Arminia homepage.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ohje. :nein:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• wenn du pünktlich da bist wenn die aufmachen wirste noch ne kleine chance haben eines der wenigen resttickets zu bekommen die es noch gibt(gab)...versuch es ..

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Hätte noch eine Sitzplatzkarte überdacht übrig.

Wenn ich meinen zehnten Beitrag geschrieben habe, kann man mir auch eine PN senden.

DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!