2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia
-
-
Damit es einen Stream gibt, müsste das Spiel ja irgendwo übertragen werden
-
Nee, da wird nix übertragen und darum wird es wohl auch keinen Stream geben. Habe auch noch nicht einmal was über eine eventuelle Zusammenfassung gefunden. Ich fürchte heute muss man wirklich im Stadion dabei sein, um was sehen zu können.
-
Vielleicht piepst Uli Zwetz ja seine Kommentare über Radio Bielefeld durch den Äther. Da gibts dann nen Audiostream
-
Ich habe ihn schon im Ohr: "Das ist jetzt ganz bitter...was macht Schuler denn da schon wieder..."
-
Hab heute ein absolut beschissenes Gefühl.. wenn wir da mal nicht die Hucke vollkriegen Hoffentlich können alle Verletzungen kompensiert werden, dann könnte vllt. was gehen
-
-
Na hoffen wir mal nicht, dass es hinterher wieder die Ausrede gibt, "dass ja so viele Verletzte in der Mannschaft sind." (Siehe NW-News)
-
Zitat
Original von Sorted
Ziemlich wenig los hier .....Keiner heiß auf Morgen ???
Irgendwie nicht, nach dem 0 Aufbäumen in Hälfte 2 des Pokalspiels ist die anfängliche Freude verflogen. Jetzt muss die Mannschaft auch mal in Vorleistung gehen, wir Fans haben ja schon genug getan.
Das Team ist am Zug!
-
Feierabend! Ab nach Osnabrück...
Auf gehts Arminia - kämpfen und siegen!!!
-
-
Zitat
Original von Sorted
Ziemlich wenig los hier .....Keiner heiß auf Morgen ???
Heiß wie Frittenfett! Jetzt geht's los! Kombi an, Moped starten und ab! Wir sehen uns in dem engen Osnabrücker Gästekäfig!
-
kann denn einer von den dann dort Anwesenheit wenigstens etwas twittern oder hier posten?
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Ich habe heute Morgen mal die TV-Programme gewälzt und nichts gefunden. Auch nicht bei WDR bzw. NDR.Der einzige Sender, der unter dem Suchwort 3. Liga was ausgespuckt hat, war der MDR, ich glaube ab 21:45 Uhr. Da wird aber wohl kaum unser Spiel gezeigt.
Gibt es irgendeinen Stream?
in liga 3 gibt es keine streams, da nix live übertragen wird. heißt in zukunft wenn man was bewegtes sehen will, zu den Spielen hingehen oder einzigste alternative Radio Bielefeld. Audio!
-
-
Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhin
-
Zitat
Original von Hari
Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhinDankö
-
Bitte ! Klappt auch super - richtig Stadionatmosphäre - grad richt krass laut "Bielefeld Bielefeld"
-
-
Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...
-
Richtig! Die MAC-User gehen leider leer aus....
-
Zitat
Original von Hongsi
Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...Es aber auch noch Radio Bielefeld, wo Du das Spiel live verfolgen kannst! Wenn Du Uli Zwetz ertragen kannst!
-
-
Zitat
Original von Hari
Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhinauch von hier recht herzlichen...
ZitatOriginal von JonnyHey47
Es aber auch noch Radio Bielefeld, wo Du das Spiel live verfolgen kannst! Wenn Du Uli Zwetz ertragen kannst!Wenn er nur nicht immer von so gruseliger Musik unterbrochen würde...
Fette Henne
tja, Computer kauft man ja auch nicht im Obstladen -
läuft jetzt aber nichtmehr ...
oder ist das nur bei mir so???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!