Congstar Freundschaftswerbung

2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

• 4 Minuten noch...zu NEUNT ? ;(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Meine Güte, zweiter Spieltag, beruhigt Euch dort erst einmal, bevor hier wieder vom Abstieg gesprochen wird. Hauptsache einer komplett neuen Truppe keine Zeit und Chance geben - so macht das Sinn :)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wahrscheinlich: 5 Minuten Nachspielzeit :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Der Wahnsinn geht weiter. Hat was von spielen in Liga 1.
    Da ist man auch immer gealtert.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Jetzt mit dem schmutzigen Konter das 1:2 und ich werf mich weg!!!

Ich wünschte, das könnte ich erleben... :lol:

• Zitat

Original von Indernet
    zu neunt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

vielleicht geht ja noch was :arminia:

Vielleicht nehmen wir einfach noch zwei runter, dann wirds was mitm Auswärtssieg!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• War klar. Schuler umhauen und keine Karte :nein:

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• 11:9 und dann schön das 1:1 gemacht! :baeh: :arminia:

Gruß aus den USA, die Leute hier verstehen weder das, was aus meinem Laptop kommt, noch warum ich grad von absoluter Resignation zu Jubel übergegangen bin :D

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• 3 Minuten Nachspielzeit.... ja klar...
    EDIT: kicker online Redakteure sind auch von der Rolle angesichts der Geschehnisse:

"Bielefeld kam trotz doppelter Unterzahl in Bielefeld zum 1:1"

• 3 Minuten...nen Witz!

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!