HAMMER ! Hätte ich nicht mehr geglaubt, dass da einer ne Bude für die Blauen macht.
Verdienter Punkt, megawichtig für die Moral.
Hoffentlich können sie am Samstag mit den Ausfällen nachlegen.
HAMMER ! Hätte ich nicht mehr geglaubt, dass da einer ne Bude für die Blauen macht.
Verdienter Punkt, megawichtig für die Moral.
Hoffentlich können sie am Samstag mit den Ausfällen nachlegen.
ZitatOriginal von ete
Ende.......
Zu neunt geil
Haben jetzt noch eine Abwehr im nächsten Spiel?
Ach locker! Schuler und Appiah als IV, Riemer und Ahlschwede als AV...
ZitatOriginal von Indernet
zu neunt [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
vielleicht geht ja noch was
Jau - Wie Bruuuno im Heidewald
Schön, in Unterzahl noch nen Punkt ergattert. Moralischer Sieg. Mal abwarten was die Leute, die vor Ort waren, noch schreiben werden? Wäre für Infos dankbar.
jetzt ohne Innenverteidiger gegen Aalen...
mich freut es ungemein für Schönfeld, dass er seinen Torfluch jetzt hoffentlich beseitigt hat.
JAaaaaa, das wird Stabilität bringen
Die Ausfälle sind bitter, aber jetzt sind die "Jungen wilden" eben gefragt!!
Diesmal Stabil gestanden und WIEDER getroffen!!!
Es wird Männer, es wird!
PattyG
ZitatOriginal von Pragmatiker
Ach locker! Schuler und Appiah als IV, Riemer und Ahlschwede als AV...
So sehe ich das auch. Marcel und Markus machen das hinten zentral schon, dazu die beiden jungen Wilden.... das passt schon....
Jetzt geht die Saison los....
alles wird gut
Wäre ich Osnabrücker, würde ich verzweifeln. Die schaffen es nie gegen die Blauen und das ist gut so.
so nun ganz schnell das Osnasen Radio Plugin entfernen. Nicht dass ich mir noch was böses einfange. Man weiß ja nie [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/elmooo-small.gif]
Mal gucken, was Samstag geht.
Absolute Spitze, jedoch:
Porcello scharf mit Effet, etwa 18 Zentimeter zu hoch für die eingelaufenen VfL-Akteure.
Warum nimmt man nicht ein sanfteres Waschmittel.
ZitatOriginal von Mittelrheinmann
Absolute Spitze, jedoch:
Porcello scharf mit Effet, etwa 18 Zentimeter zu hoch für die eingelaufenen VfL-Akteure.
Warum nimmt man nicht ein sanfteres Waschmittel.
Weil man in Osnabrück noch nichts vom weissen Riesen gehört hat
ZitatOriginal von Indernet
so nun ganz schnell das Osnasen Radio Plugin entfernen. Nicht dass ich mir noch was böses einfange. Man weiß ja nie [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/elmooo-small.gif]
Mal gucken, was Samstag geht.
wärst Du so nett und könntest mir kurz sagen, wie man ihn entfernt.
vielen Dank
Ich mal gelernt, dass man so etwas einen Pyrrus Sieg nennt. In diesem Fall ein Pyrrus Unentschieden.
gegen die Osnasen reichts immer, lieber immer die 50km bis zur Alm, als die 10 km zu denen
Arabi sagt gerade, dass Fuchs total ausgerastet wäre auf der Bank und eine absolut unsportliche Ausdrucksweise an den Tag gelegt hätte. Passt zu dem blöden Daddelkopp
Wäre echt gerne live dabei gewesen heute - ging aber leider nicht... .
Dafür bin ich eben echt fast gestorben vorm Radio! Ulle Zwetz hat dem Ganzen natürlich auch wieder das richtige Drama-Feeling verpasst... . Mit 9 Mann noch den Ausgleich erkämpft... das ist meine Arminia! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die lichten Arminia-Momente ab sofort nicht mehr nur auf Osnabrück beschränken. Gegen Aalen am WE werden wir nachlegen - das steht fest!
Huih....Dein Wort in Gottes Ohr
bis zum gegentor/rote karten wars ähnlich grottig wie im vorjahr..... aber dann wars nur noch geil
gerade Anruf von einem gehabt, der im Stadion war: spielerisch ziemlich grausam (auf beiden Seiten), viele Stockfehler etc.... und Hübener hätte den Ball gespielt bei der GelbRoten... (hat Platins dass nicht auch gesagt bei Radio Bi?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!