Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Die Fans von Curva u Deviants da sind ja untereinander zerstritten :lol: :lol: :lol: :baeh:
    Da gab/gibt es ja auch ne Blocktrennung bei diesen "Fans"
    und die damaligen Ultras der Curva Monasteria haben sich ja aufgelöst, nachdem sie Ihre Fahne im Zug vergessen haben!!!!!!


    Die Fahne wurde nachgemacht u in Osna präsentiert, hier
    http://www.***tube.com/watch?v=WK2scqyvmKc


    Die original Fahne soll zu einen Teil in Osna (Cur) und zum anderen Teil hier in Bielefeld sein (va). :D


    Könnte mir auch vorstellen, das am 12. auch Osnabrücker kommen.


    Man hört so einiges was beim Spiel passieren soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Das schöne an diesen Samstag ist doch das jedem genüge getan werden kann..


    Wem es zu heikel ist nach Münster zu fahren,der kann diese Spiel im TV verfolgen,der Rest kann sich auf dem Weg nach Münster machen und sich dort so verhalten wie er es persönlich für richtig hält


    Jeder hat seine Meinung dazu,und das ist auch in Ordnung,schließlich hat auch jeder nach die konsequenzen für sein handeln zu verantworten


    Und einge sollten jetzt nicht so tun als ob sie Arminia ohne wenn und aber seit Jahren zu jedem Spiel begleiten,denn das sind im besten Falle 2-300 Leute,und nicht die ca 3.500 die Arminia vielleicht nach Münster begleiten


    Unterstützt Arminia wie ihr es für richtig haltet,und zwar in Münster und nicht hier ...

  • der gästeblock ist ausverkauft oder????wenn ja mit wievielen arminen ist
    den in münster zu rechnen???


    nur damit ich weiß mit wievielen ich da bin :D

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vor was machen sich hier einige jetzt eigentlich in die Hose? Die ganzen letzten Jahre sind eigentlich alle Spiele unserer Blauen ohne nennenswerte "Ausschreitungen" abgelaufen. Egal ob wir in Boxxum gespielt haben und nach dem Spiel mit diesem Pöbel die Straße zum Bahnhof laufen mussten oder ob wir in Osna außerhalb des Stadions an der Bierbude gestanden haben. Warum hier einige quasi den Teufel an die Wand malen erschließt sich mir nicht wirklich.


    Sicher ist nur, dass die CFHH (Hamburg) wohl mit 1-2 Bussen kommen wird und die 96er wohl auch aufschlagen werden. Der Rest bleibt abzuwarten und wer zu viel Angst hat zum Spiel zu fahren: Ich könnte noch nen Ticket mit Sonderzug gebrauchen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • @ blauer mann ,


    stimmt das echt?? die cfhh kommt mit 1-2 bussen?? und hannoveraner auch? ist ja total geil!!!! der samstag sieht immer besser aus!! dann noch 3 punkte und es kann so ein geiler tag werden!!! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von elefant


    Und einge sollten jetzt nicht so tun als ob sie Arminia ohne wenn und aber seit Jahren zu jedem Spiel begleiten,denn das sind im besten Falle 2-300 Leute,und nicht die ca 3.500 die Arminia vielleicht nach Münster begleiten


    Unterstützt Arminia wie ihr es für richtig haltet,und zwar in Münster und nicht hier ...


    ?(


    Und was willst Du damit jetzt genau aussagen ???

  • Zitat

    Original von Zuma92
    @ blauer mann ,


    stimmt das echt?? die cfhh kommt mit 1-2 bussen?? und hannoveraner auch? ist ja total geil!!!! der samstag sieht immer besser aus!! dann noch 3 punkte und es kann so ein geiler tag werden!!! :arminia:


    Ja, die CFHH und die 96er werden kommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Zuma92
    @ blauer mann ,


    stimmt das echt?? die cfhh kommt mit 1-2 bussen?? und hannoveraner auch? ist ja total geil!!!! der samstag sieht immer besser aus!! dann noch 3 punkte und es kann so ein geiler tag werden!!! :arminia:


    100 aus HH und Hannoi u dann noch welche aus Frankfurt, etc


  • was willst du uns damit sagen...?? Das lässt ja sehr viel Interpretationsspielraum

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!