Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Das Lokalradio am Spielort meldet heute, dass es noch 1500 Karten im Heimbereich gibt, die nur mit Personalausweis verkauft werden. Am Spieltag selbst soll es auch dann keinen Kartenverkauf geben, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Das Lokalradio am Spielort meldet heute, dass es noch 1500 Karten im Heimbereich gibt, die nur mit Personalausweis verkauft werden. Am Spieltag selbst soll es auch dann keinen Kartenverkauf geben, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.



    ja lächerlich diese prxxner , haben die wohl keine Fans :baeh: :lol:

  • Zitat

    Original von Arminin



    ja lächerlich diese prxxner , haben die wohl keine Fans :baeh: :lol:


    Naja, ich finde das eigentlich tragisch. Die jahrelange 3. bzw. sogar 4.klassigkeit führte dazu, dass sich hier ganze Generationen Fans von S04, des BVB, oder auch BO sind, von den üblichen Bayern Fans mal abgesehen. Diese Probleme gab es bei uns auch und gibt es offentlich nicht auch bei uns.
    Deshalb ist das Publikum hier dabei, wenn es was zu feiern gibt, sobald der Wind aber von vorn kommt ("nur" Tabellenplatz 12) läßt die "Begeisterung" (an sich schon ein Fremdwort hier) merklich nach.
    Drollig ist jedenfalls, dass die Prx sich rühmen, ihr Stadion sei schuldenfrei: Kein Wunder, es gehört ihnen gar nicht, sondern wird ihnen von der Stadt quasi zum Nulltarif zur Verfügung gestellt. Ich glaube Arminia würde auch ohne weiteres das Stadion gegen Tilgung der Schulden an die Stadt geben und sich dann jährlich Geld dafür zahlen lassen, dass man es nutzt. Jüngster Vorstoß der Prx: 800 000 EUR soll die Stadt für die Sanierungd er Westkurve zahlen, weil das im TV so scheiße aussieht- Plätze soll es deswegen aber nicht mehr geben.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Naja, ich finde das eigentlich tragisch. Die jahrelange 3. bzw. sogar 4.klassigkeit führte dazu, dass sich hier ganze Generationen Fans von S04, des BVB, oder auch BO sind, von den üblichen Bayern Fans mal abgesehen. Diese Probleme gab es bei uns auch und gibt es offentlich nicht auch bei uns.
    Deshalb ist das Publikum hier dabei, wenn es was zu feiern gibt, sobald der Wind aber von vorn kommt ("nur" Tabellenplatz 12) läßt die "Begeisterung" (an sich schon ein Fremdwort hier) merklich nach.
    Drollig ist jedenfalls, dass die Prx sich rühmen, ihr Stadion sei schuldenfrei: Kein Wunder, es gehört ihnen gar nicht, sondern wird ihnen von der Stadt quasi zum Nulltarif zur Verfügung gestellt. Ich glaube Arminia würde auch ohne weiteres das Stadion gegen Tilgung der Schulden an die Stadt geben und sich dann jährlich Geld dafür zahlen lassen, dass man es nutzt. Jüngster Vorstoß der Prx: 800 000 EUR soll die Stadt für die Sanierungd er Westkurve zahlen, weil das im TV so scheiße aussieht- Plätze soll es deswegen aber nicht mehr geben.


    Prxn sehen generell scheiße aus, das ist beim Stadion nicht anders und da nutzen auch keine Umbauten etwas....also, Geld lieber sparen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hallo aus Münster,


    offenbar bereitet ihr euch ja ebenfalls bestens auf das erste "echte" Derby seit 16 Jahren vor. Alles andere war ja auch sicher langweilig. Willkommen zurück ;)


    Zur Sache:


    Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...


    http://preussen-schaufenster.de

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich dachte, am Samstag tragen alle Arminen blaue T-Shirts.


    Und Badehosen und Adiletten, damit die Körperkontrollen schneller durchgeführt werden können.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • :thefinger:



    hähähähäh ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Wette, dass ich das Ergebnis eurer Umfrage schon kenne. :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Also ich werde auch auf jeden fall im derbyshirt hinfahren!! ziehe es einfach übern pulli und gut ist! Bitte macht alle mit, wäre echt schade, wenn die mühe umsonst gewesen wäre, oder? Also bis samstag!!! ICH bin heiß wie frittenfett!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Arminin



    Uih, nur T-Shirt, bibber, dann machen wir den Krämer :D


    Das wär auch ne coole Aktion.
    Alle Arminen tragen T- Shirt und Atze- Perücke :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von flooo89


    Ist euch echt so langweilig.....


    Keine Angst,am Samstag wird er nur noch nach seiner Mama schreien :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also den Brief des Prx-Bullen find ich schon ziemlich dreist ...



    Die stehen also bereit, aber was passiert denn, wenn man diesen "Service" nicht in Anspruch nehmen möchte?
    Wird man dann mit Pfefferspray und Stock reingetrieben ?



    Ab in nen Pavi und bis auf die Boxer nackig oder was ...


    Zitat

    Fanutensilien
    Zaunfahnen dürfen im Nebenblock aufgehangen werden, nicht aber am Zaun vor dem Block. Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge sind genehmigt, Doppelhalter und Schwenkfahne hingegen nicht.


    Das selbe gilt für beide Seiten, oder nicht?
    Ich mein, wir haben keine so dermaßen geschädigten Fans, die Bomben rumwerfen ...



    Da fühlt man sich ja schon vor der Anfahrt kriminalisiert und vorgeführt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!