Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Arminin
    War schon einer von Euch auf Transfermarkt im prxxn Forum, da gibt es ne Umfrage, 75 % glauben an eine Niederlage von denen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Ich lach mich schlapp. Ein Zitat aus dem Preuxxenforum:

    Zitat


    Tut mir leid, ich bin Realist und nach den letzten Ergebnissen ist Bielefeld der Favorit, auch wenn wir zuhause noch nicht verloren haben...


    24 Prozent tippen auf einen Heimsieg und 72 Prozent auf eine Niederlage.
    Es wird ein echter Kampf auf biegen und brechen. Trotz aller Rivalität sollte der Trainer unserer Truppe soviel Disziplin auferlegen, dass wir keine rote Karte kassieren, denn das könnte spielentscheidend sein. Ich hoffe mal, dass doch 4000 Arminen richtig Stimmung machen und der geliebte Schlachtruf laut durchs Stadion schallt "Sch........"

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich lach mich schlapp. Ein Zitat aus dem Preuxxenforum:
    [QUOTE]
    Tut mir leid, ich bin Realist und nach den letzten Ergebnissen ist Bielefeld der Favorit, auch wenn wir zuhause noch nicht verloren haben...


    Hat der den Saisonstart gänzlich ausgeblendet oder verpennt? ;)

  • Zitat

    Original von Baron1905
    Hauptsache es wird mal ordentlich gefackelt im Block. Sowas gehört einfach zu einem Derby :arminia:


    Zum Glück, schaust du das Spiel nur im WDR?? :nein:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • auf welchem gleis fährt eigentlich der sonderzug ???fahre zum ersten mal damit, deshalb die vllt doofe frage. :arminia:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hamelner
    auf welchem gleis fährt eigentlich der sonderzug ???fahre zum ersten mal damit, deshalb die vllt doofe frage. :arminia:


    Gleis 22 B, unten ...

  • Fahr einfach zum Bhf. Wo du dann im Endeffekt hin musst wird schon alleine daran ersichtlich, dass an den Aufgängen die Grünen und Ordner stehen. Eigentlich nicht zu verfehlen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von hamelner
    auf welchem gleis fährt eigentlich der sonderzug ???fahre zum ersten mal damit, deshalb die vllt doofe frage. :arminia:


    Gleis 9 3/4 ;)

  • Zitat

    Original von Baron1905
    Hauptsache es wird mal ordentlich gefackelt im Block. Sowas gehört einfach zu einem Derby :arminia:


    Bei dir fackelt doch das Gehirn schon.... dürft für dich doch reichen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wie geil doch das T-Shirt von Ingo Peter aussieht...von den Trikots ganz zu schweigen aber irgendwie hatten die was...


    Und die Ballonfahrermützen...

    +++ Baustelle +++

  • danke für die video-links! darf ich mal fragen, ob du dieser "terrorsittig" bist? :D


    irgendwie schon lustig, wie sich der fußball so verändert hat , damals war das alles noch so seltsam eckig , oder bilde ich mir das ein? :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ansgar Brinkmann ist am Samstag Co- Kommentator beim WDR.
    Hier noch mal der Link zu seinem Interview.


    http://www.muensterschezeitung…ssennews/art10155,1461928

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Schwer verständlich bleibt, dass Mittelfeldspieler Jonathan Bourgault vor dieser Partie den Weg zur kanadischen Nationalelf, die ihre beiden letzten Partien in der zweiten Runde der WM-Qualifikation gegen die Fußballzwerge St. Kitts and Nevis bestreitet, dem Derby vorzieht. Fascher kommentiert das nicht, er hat so nur noch 14 Feldspieler"



    was sagt man dazu?


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_35695.html

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    "Schwer verständlich bleibt, dass Mittelfeldspieler Jonathan Bourgault vor dieser Partie den Weg zur kanadischen Nationalelf, die ihre beiden letzten Partien in der zweiten Runde der WM-Qualifikation gegen die Fußballzwerge St. Kitts and Nevis bestreitet, dem Derby vorzieht. Fascher kommentiert das nicht, er hat so nur noch 14 Feldspieler"



    was sagt man dazu?


    Natürlich ist es gut, wenn einige wichtige Spieler fehlen, aber wir brauchen nicht glauben, dass es einfacher wird. Die werden alle bis zum Umfallen kämpfen und dieses Spiel wird bestimmt kein technischer Leckerbissen. Hauen und stechen ist angesagt. Insbesondere Hübi sollte sich in Acht nehmen. ;)
    Nur kein frühes Tor kassieren, dass wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Zuma92
    "Schwer verständlich bleibt, dass Mittelfeldspieler Jonathan Bourgault vor dieser Partie den Weg zur kanadischen Nationalelf, die ihre beiden letzten Partien in der zweiten Runde der WM-Qualifikation gegen die Fußballzwerge St. Kitts and Nevis bestreitet, dem Derby vorzieht. Fascher kommentiert das nicht, er hat so nur noch 14 Feldspieler"



    was sagt man dazu?


    Dass das völlig normal ist? Selbst die Spieler nutzen jede Gelegenheit, um dem Dreckskaff zu entfliehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!