Das Derby: Prxn Mxr-Arminia
-
-
Zitat
Original von HomeFan
Nun, welcher Verein ist das nicht?
TSV Rischenau
-
Zitat
Die Tickets gibt es ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen.
Heißt das für mich, dass ich extra für ein Ticket nach BI fahren müsste, oder ist damit gemeint, dass es die Tickets dennoch über den Bestellschein gibt und nur die sonstigen Vorverkaufsstellen nicht berücksichtigt werden?Weiß jemand genaueres?
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Infos zum Derby
Heißt das für mich, dass ich extra für ein Ticket nach BI fahren müsste, oder ist damit gemeint, dass es die Tickets dennoch über den Bestellschein gibt und nur die sonstigen Vorverkaufsstellen nicht berücksichtigt werden?Weiß jemand genaueres?
Es war schon immer so, dass diejenigen, die weiter als 50 km von BI wohnen, die Karten schriftlich bestellen konnten(z. B. per Fax). Über diese Regelung wird es für dich sicher möglich sein an die Karten zu kommen.
-
Die Telgter rüsten auf. Haben einen neuen Stürmer von Rostock verpflichtet.
-
Habe ich das richtig gesehen Mxr Arminia ist ein Live Spiel im WDR und Anstoß ist um 13:30 nicht um 14:00 Uhr
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Habe ich das richtig gesehen Mxr Arminia ist ein Live Spiel im WDR und Anstoß ist um 13:30 nicht um 14:00 UhrJa , das ist richtig
-
Zitat
Original von Arminia05
Ja , das ist richtig
Verdammt!
Nie kann ich die Livespiele sehen, weil ich im Stadion bin -
Auf der HP steht, dass ab heute der VVK für Mitglieder beginnt, war heute schon jemadn da und hat sich Karten geholt? Nicht das ich nachher umsonst hinfahre...
PattyG
-
Moin,
jau hab Karten geholt....und nu?
-
War ganz schön voll da,Schlange bis zu alten Geschäftsstelle
-
Zitat
Original von Arminin
War ganz schön voll da,Schlange bis zu alten GeschäftsstelleDie an der Ecke Stapenhorststr., wo jetzt der Buchladen drin ist? Nicht schlecht, dann wirds ja richtig voll...
-
-
Zitat
Original von Derek
Die an der Ecke Stapenhorststr., wo jetzt der Buchladen drin ist? Nicht schlecht, dann wirds ja richtig voll...
Neee, die noch ältere Geschäftsstelle an der Stapenhorststr. (nicht an der Ecke)
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Moin,jau hab Karten geholt....und nu?
danke, dann hol ich mir auch gleich noch welche, hätte ja sein können, dass die karten noch nich da sind oder so...ober so...
-
ich fahre auch gleich los! wie teuer ist ein zugticket?
-
6 Euro im Vorverkauf und 10, wenn du dir erst am Spieltag eins besorgst.. glaube aber nicht, dass dann noch welche da sind
-
Weiß jemand schon was über den aktuellen Absatz?
Gibts noch nen Ticket für mich, wenn ich morgen früh nen Fax schicke?
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
...
Gibts noch nen Ticket für mich, wenn ich morgen früh nen Fax schicke?
Warum nicht schon eines geschickt?
-
Zitat
Mensch, war Lossie mal jung...
@ Marcel (falls er hier auch aktiv sein sollte): Tut mir leid, Kopf hoch, ich werde noch spenden! Ist für eine gute Sache!Das wird das erste (Auswärts)spiel seit langer Zeit sein, wo ich ohne Frau oder Kind hinfahre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!