Das wird (hoffentlich) eine Gaudi...
Schon lange nicht mehr auf ein Spiel so hingefiebert, wie auf dieses...
Das wird (hoffentlich) eine Gaudi...
Schon lange nicht mehr auf ein Spiel so hingefiebert, wie auf dieses...
Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !
Mehr Vorfreude geht nicht !
Wir haben mit diesem Abschaum noch einige Rechnungen zu begleichen, vor allem die von Bulldozer erwähnten Oberliga-Demütigungen sind nicht vergessen !
Machen wir den 24.09. zu einem Heimspiel !
Barca vs. Real, Yankees vs.Red Sox, Ali vs. Frazier, Türkei vs. Griechenland, Schröder vs. Merkel,....
alles Kindergeburtstag dagegen !
Wie freue ich mich auf das spiel..Ich hoffe man bekommt auch Karten für das Derby.
Weiß jemand wann die Karten raus kommen?
ich denke mal die gibt es so anfang september.in der regel immer so 3-4 wochen vorher...
Weiß man schon wann die Karten verkauft werden, bzw. sie schon zum Verkauf stehen? Werden die dann bei uns auf HP angeboten oder?
ZitatOriginal von Chicolino_95
Weiß man schon wann die Karten verkauft werden, bzw. sie schon zum Verkauf stehen? Werden die dann bei uns auf HP angeboten oder?
Vermutlich ja Ende August, Anfang September. Und dann wird das Kontingent sicher schon über den Verkauf an die Mitglieder weggehen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass noch ein langer Vorverkauf stattfindet.
7456 Zuschauer zum ersten Heimspiel der Prxxxxn in Liga 3. Naja, hätte ich jetzt doch ein paar mehr erwartet wenn ich ehrlich bin. Wie übrigens auch in Darmstadt.
Ist halt nen Kaff.
ZitatOriginal von Transferred76
Das Saisonhighlight überhaupt bzw. die Mutter aller Derbys !
Hoffentlich bläut man das den Spielern auch ein. Einige werdens noch in Erinnerung haben, aber nachdem man dem Kagawa in Dortmund auch ersma erklären musste, WAS ein Spiel gegen Schlacke bedeutet, hat er es ja auch kapiert. Es IST nunmal kein Spiel wie jedes andere, auch ich bin fernab dieser legendären Derbys geboren aber es ist halt Anstand und Sitte, die Gummiadler einfach zu hassen. *g*
Neue Anstoßzeit für das Derby ist um 13.30 Uhr. Auf Wunsch des WDR wird das Spiel eine halbe Stunde vorverlegt. Der Grund: die vorgesehene Liveübertragung des WDR.
Ist man wenigstens aus diesem unsäglichen Kaff der Kleingeister und Taugenixe wieder früh zu hause
ZitatOriginal von SC.PADERBORN 07
Für mich spielen die Preußen um den Aufstieg mit.
Die haben ne tolle Truppe.
Bis auf Güvenisik, das ist ne Poppniete.
Sehe ich ähnlich, allerdings wird das DIE Saison für Sercan G.
Hänchenkeule? Lecker!
Wie schön war es noch als man nur Pxxx Mxxx hasste, heute kotzt mich diese Gremiumssche... mindestens genauso an!!!
ZitatOriginal von MiLa6909
Wie schön war es noch als man nur Pxxx Mxxx hasste, heute kotzt mich diese Gremiumssche... mindestens genauso an!!!
Was meinst du denn mit Gremiumsch...???
Moin
Hat einer gestern die Reportage "24 Stunden" auf Sat1 um 23.15 Uhr gesehen?
Da ging es um einen All-Inklusive Puff in Osna.
Ich habe mich fast bep..vor lachen als auf einem Mal Fans von Pxxx Mxxx reinkamen um dort den Aufstieg in die 3.Liga zu feiern.
Hammer !!
Was waren das für fertige Typen !
ZitatOriginal von SWB Zecke
Hänchenkeule? Lecker!
[Blockierte Grafik: http://www.pestalozzischule-forchheim.de/web/images/stories/bilder/Schule/2011/grillhhnchen.jpg]
So sind mir die Prxxx am liebsten
Jetzt beleidigst du aber Hähnchen!
Kotwürstchen von Hunden trifft die Sache besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roque-DSC
Moin
Hat einer gestern die Reportage "24 Stunden" auf Sat1 um 23.15 Uhr gesehen?
Da ging es um einen All-Inklusive Puff in Osna.
Ich habe mich fast bep..vor lachen als auf einem Mal Fans von Pxxx Mxxx reinkamen um dort den Aufstieg in die 3.Liga zu feiern.
Hammer !!
Was waren das für fertige Typen !
Hab ich auch gesehen und sofort sämtlichen Kumpels, die auch Arminen sind, bescheid gesagt ich kam ausm lachen nicht mehr raus
Die besten Zitate: "Die Frauen sind hier absolute Oberliga!" und "Ich würd sie heiraten, wenn ich ne Arbeit hätte."
Hach, wie war das schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!