ZitatOriginal von blauer-mann
Was eine nette Diskussion.
Gesänge wie "Tod und Hass dem SCP" beziehen sich schlicht und ergreifend auf den Verein. Nicht auf den einzelnen Spaten aus dem Dorf. Man wünscht diesem Kackverein einfach die Pest an den Hals. Fertig und Ende.
Immer dieses Gutmenschengetue. Und im Stadion selbst schreien sie eh alle wieder mit!
Dankeschön, blauer Mann! Man muss sich aber auch langsam nicht mehr wundern, wenn nur Lappen auf dem Feld stehen, dass man auch im Stadion immer mehr Weichkekse antrifft. Och, bitte bitte, seid doch nicht so böse zu den armen PrX, das tut denen doch weh... IHR POSER! GEHT ZUM GOLFEN!
Nun, für den Antiverein wirds reichen, die schlagen wir mit jeder Truppe. Ich fürchte bloß, dass mit dem Gekicke derzeit zwei Derbysiege nicht zum Klassenerhalt reichen werden.
Inzwischen wäre es mir sogar scheißegal, ob die Unternehmen aus unserem Verein ein zweites Wolfsburg machen würden, wenns denn möglich wäre. Denn bei aller Liebe zur Tradition hab ich keinen Bock, die in einer Totgeburt Regionalliga zu leben. Da geht doch jede Saison mindestens ein Verein pleite, der vorher noch etwas Geld hatte und wir kämen schon pleite da rein. Das wird das Ende aber soweit wollen wir nicht denken.
Dennoch muss was passieren, denn diese Mannschaft ist im Moment leider nicht mal drittligatauglich.