Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Weiß jemand schon was über den aktuellen Absatz?
    Gibts noch nen Ticket für mich, wenn ich morgen früh nen Fax schicke?
    :arminia:


    Meine Sitzplatzkarte (von den 200) habe ich. Die Schlange war wohl vormittags nur kurz. Dürfte morgen also kein Problem sein, zumindest was das Stehplatzkontingent betrifft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich bin auch gerade wieder gekommen! 2 kunden waren im laden... habe auch noch ein zugticket bekommen! ich freu mich aufs spiel!! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Knapp 2000 Karten verkauft. Sonderzug fast restlos weg !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Wenn ich den Bestellschein jetzt ausgefüllt abschicke und kein Mitglied oder DK-Inhaber bin, wird der wohl bearbeitet ab dem 10.09., wenn der freie VVK startet? Vorausgesetzt natürlich bis dahin gibt es noch Tickets...
    Oder ist das wirklich nur für Mitglieder und DK-Inhaber gedacht?
    Wie komme ich ansonsten an 2 Karten?

  • Zitat

    Original von Mini
    Wenn ich den Bestellschein jetzt ausgefüllt abschicke und kein Mitglied oder DK-Inhaber bin, wird der wohl bearbeitet ab dem 10.09., wenn der freie VVK startet? Vorausgesetzt natürlich bis dahin gibt es noch Tickets...
    Oder ist das wirklich nur für Mitglieder und DK-Inhaber gedacht?
    Wie komme ich ansonsten an 2 Karten?


    Garnicht, aus die Maus, schicht im Schacht, ende im Gelände. ;)


    Aber ich verkauf dir gerne einen neuen TV damit du es schön auf WDR gucken kannst. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Du bist böse xD


    Gut das Fanclubs Karten bestellen konnten im Vorfeld...so erspart man sich jede Menge Stress :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Fulio


    Garnicht, aus die Maus, schicht im Schacht, ende im Gelände. ;)


    Aber ich verkauf dir gerne einen neuen TV damit du es schön auf WDR gucken kannst. :D


    Wie guuuuuut :lol: :P :lol:


    Mini: Es ist wie beschrieben: Masochisten (DK- Inhaber) und Geisteskranke (Mitglieder) dürfen sich als erstes bedienen und dann kommt das Fußvolk.
    Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, dass man sich das Gekicke regelmäßig anschaut und dem Verein das Geld in den Rachen wirft.

    Für immer. :arminia:

  • Habe heute morgen sehr bequem 2 Tix bekommen. Da lagen noch so einige rum. 2000 sollen schon weg sein? Schön!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Damit hab ich auch kein Problem :)
    Die Frage war nur, ob ich denn den Bestellschein jetzt schon abschicken kann und ob der dann am 10. bearbeitet wird?
    Hat da jemand Erfahrung?

  • Sofern der Bestellschein, wie zB ca. 30 Millionen, nicht irgendwo verschütt geht, dürfte es kein Problem geben den jetzt schon wegzuschicken.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Dagegen wurde das Stehplatzkontigent für die Arminia-Fans erweitert. Ab Donnerstag, den 8. September, gegen 15:00 Uhr sind 1.500 zusätzliche Stehplatzkarten erhältlich. Diese Tickets stehen im Fan- und Ticketshop allen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern exklusiv zur Verfügung (daher müssen die Dauerkarten- bzw. Mitgliedsausweise zwingend vorgezeigt werden). Am Samstag, den 10.09 (Rund um das Heimspiel gegen Erfurt) beginnt dann der freie Verkauf dieser Karten (nur solange der Vorrat reicht).

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich glaube wir werden in MS mehr Arminen sehen als bei unseren künftigen Heimspielen ... :lol:


    Ach, das Spiel könnte sowas von geil sein, wenn Arminia von einer gewissen Euphorie dorthin getragen werden würde....


    Warte aber schon auf die Sprüche unserer rheinischen Verantwortlichen, ein Spiel wie jedes andere etc. :pillepalle:


    Naja.

  • Und die wird EINGENOMMEN ^^


    erste AMTSHANDLUNG = Weg mit den Radwegen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der ein oder andere Armine wird sich ja auch noch direkt in Telgte und Umgebung mit Karten eingedeckt haben, so dass es wohl fast 5000 Arminen werden können. Bei 15.000 Zuschauern dürften wir zumindest aktustisch die Oberhand behalten. Nicht auszudenken, wenn wir einen Auswärtssieg landen.... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Der ein oder andere Armine wird sich ja auch noch direkt in Telgte und Umgebung mit Karten eingedeckt haben, so dass es wohl fast 5000 Arminen werden können. Bei 15.000 Zuschauern dürften wir zumindest aktustisch die Oberhand behalten. Nicht auszudenken, wenn wir einen Auswärtssieg landen.... ;)


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Prx einfach ein paar Karten mehr verkaufen, als die grds. erlaubten 15 000. Im Pokal haben sie eine Sondergenehmigung bekommen, etwa 18 000 Karten zu verkaufen. Ähnlich war es wohl bei dem Spiel, als die aufgestiegen sind.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!