Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Zuma92
    und wie sieht es mit pyro aus? weil die fanszenen ja diese pyro-pause beendet hatten oder?


    Pyro ist immer noch verboten, und aus meiner sicht zurecht.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Was heißt verboten.. Die großen Ultra-Gruppierungen nehmen an der Kampagne teil, heißt ja nicht, dass andere Gruppierungen oder Einzelpersonen das interessiert. Der DFB will das alles doch nur hinauszögern und hat Ausreden über Ausreden, wobei doch jeder weiß, dass am Ende alles genauso sein wird wie vorher.
    Spahn, der ehemalige DFB-Sicherheitsbeauftragte, mit dem sich die Sprecher der Kampagne trafen ist nicht mehr in seinem Amt und der Kampgane wurde mitgeteilt, dass die Absprachen keine Beschlusskraft hätten.


    :rolleyes: DFB halt. Aber das hier gehört wohl nicht hier in den Fred. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Wildstyle88 ()

  • Zitat

    Edith lässt gerade fragen. ob es schon Infos zu möglichen Choreos gibt? Weiß da jemand näheres?


    .... klar, gibt 'ne Bombenchoreo mit Vorveröffentlichung in diesem Forum.



    Zitat

    und wie sieht es mit pyro aus? weil die fanszenen ja diese pyro-pause beendet hatten oder?


    .... rund 56 Kg Rauch sollen offiziell mit Ankündigung gezündelt werden. Wobei das Einschmuggeln von 36 Kg realistischer erscheint.



    :rolleyes:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Ich zitiere mal des Geschwafel der auf Glückswolken schwebenden Telgter:


  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Hier noch ein kleiner Nachtrag über die "Pyroverhandlungen" mit dem DFB. Ist also jetzt schon gescheitert, wie schon von mir vorhin vorausgesagt.


    http://www.zeit.de/sport/2011-…echnik-verbot-dfb/seite-1


    Ich finde zum glück. Pyro oder Feuerwerk hat in einem Stadion, aus meiner sicht, nichts zusuchen. Die gefahr Personen zu verletzen ist einfach zugroß.


    auch wenn immer gesagt wird , das es sicher ist. Für mich sind die gesundheits gefährdung einfach zugroß.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • ...dann hast du dich mit dem Konzept der Legalisierung von Pyros allerdings noch nich beschäftigt. Sollte das jemals durchkommen, wird die Verletzungsgefahr in Richtung Null minimiert sein.


    Wieviel Stimmung das dann noch macht und wieviel davon für das Event Fussballspiel genutzt wird, darüber kann man sich dann auch noch mal ne meinung bidlen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    ...dann hast du dich mit dem Konzept der Legalisierung von Pyros allerdings noch nich beschäftigt. Sollte das jemals durchkommen, wird die Verletzungsgefahr in Richtung Null minimiert sein.


    Wieviel Stimmung das dann noch macht und wieviel davon für das Event Fussballspiel genutzt wird, darüber kann man sich dann auch noch mal ne meinung bidlen...



    Sowas kann man nicht gegen null tendieren. Die Gefahr wird immer da sein. Und in einem Stadion mit vielen tausend Menschen ist es einfach trotz konzept für mich ein Risiko ws einfch zugroß ist. Rauch und Feuer haben in einer Menschenmenge nichts zusuchen. Besonders da es immer mehr Stadien der neuen Generation gibt, eng und nach am Spielfeld, dadurch wird die Gefahr nicht minimiert sondern aus meiner sicht vergrößert.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hauptsache man zahlt überhöhte Bier- und Wurst- Preise bzw. wirft dem DFB das Geld in den Rachen und ist still...
    Auf Forderungen/ Vorschläge von Fans eingehen? :nein:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von Arminia05



    Sowas kann man nicht gegen null tendieren. Die Gefahr wird immer da sein. Und in einem Stadion mit vielen tausend Menschen ist es einfach trotz konzept für mich ein Risiko ws einfch zugroß ist. Rauch und Feuer haben in einer Menschenmenge nichts zusuchen. Besonders da es immer mehr Stadien der neuen Generation gibt, eng und nach am Spielfeld, dadurch wird die Gefahr nicht minimiert sondern aus meiner sicht vergrößert.


    Diese Art der Argumentation liebe ich ja. "Ich hab mich nicht damit beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass das nich klappen kann. Und deshalb habe ich Recht."



    Zu dem von Wildstyle zitierten Artikel: Einfach ätzend. Diskussionen und Verhandlungen egal ob mit Verbandsfunktionären oder Politikern laufen doch immer nach dem gleichen Muster. Am Ende ist man kalt verarscht worden.
    Bin gespannt, wie die Szenen darauf reagieren...

    - Fußball ist immer noch wichtig -


  • Ich habe nie gesagt das Ich nicht damit beschäftigt habe. Aber das ändert nicht an meine Meinung das Ich dagegen bin. Für mich ist das Risko einfach zugroß, basta. Pyro hat aus meiner sicht nichts in einem Stadion zusuchen. Akzeptiert meine Meinung, aber egal bei welche Thema einer ander Meinung ist, der hat keine Ahnung.
    Man lernt es endlich das es auch Menschen gibt die eine ander Meinung haben als Ihr .

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Ich zitiere mal des Geschwafel der auf Glückswolken schwebenden Telgter:


    Scheiße, aber der Typ hat recht!

  • Das Ding ist, dass uns nicht einmal bloß die Prxn so sehen, sondern wohl mittlerweile die Anhänger vieler Vereine in Deutschland. Pardon, natürlich nur die, denen wir nicht grundsätzlich eh scheißegal sind ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ich habe nie gesagt das Ich nicht damit beschäftigt habe. Aber das ändert nicht an meine Meinung das Ich dagegen bin. Für mich ist das Risko einfach zugroß, basta. Pyro hat aus meiner sicht nichts in einem Stadion zusuchen. Akzeptiert meine Meinung, aber egal bei welche Thema einer ander Meinung ist, der hat keine Ahnung.
    Man lernt es endlich das es auch Menschen gibt die eine ander Meinung haben als Ihr .


    Wenn du dich damit beschäftigt hättest würdest zu wissen, dass die Pyrotechnik nicht in großen Menschenmengen gezündet würde sondern vor den Blöcken. Damit ist die Gefahr bei 0,000000000001%...die Gefahr von einem Bierbecher tödlich getroffen zu werden ist um mindestens 100% größer!


    Sorry, aber Qbi hat einfach Recht. Du hast von dem Konzept absolut keine Ahnung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!