Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Jup, schön geschrieben!


    Ich kann nur für mich selber schreiben, bei mir ist es immer dieses hin -und hergerissene Dasein. Zum einen verfluche ich alles was sich der Verein in den letzten Jahren geleistet hat und will es keinesfall unterstützten, zum anderen will ich aber auch nicht dem Verein, weils mal nicht läuft den Rücken sofort kehren. Ich versuch auf dem Mittelstreifen zu fahren und ab und zu komm ich doch auf die Gerade oder Gegengerade.^^


    Letzten Sonntag war ich sogar das erste mal seit 10Jahren wieder bei uns in Lockhausen auf dem Sportplatz und ich muss sagen, dass werd ich mir wohl wieder öfter antun, selbst wenn die Arminia in Hintertupfingen antreten muss.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • @ pader
    Und was hälst Du von den letzten 4 Wochen?
    Es könnte, ich sage extra könnte, sich doch noch etwas bewegen, oder? Positiv.
    5 Sekunden vor zwölf.


    Seit G.W. die Fäden in der Hand hält, habe ich ein deutlich besseres Gefühl.
    Die beiden Kandidaten machen, gefühlt seit Herrn Walkenhorst, mal wieder einen guten Eindruck.
    Den GF kennen wir leider ja noch nicht. Von dem wird natürlich auch sehr viel abhängen.

  • Congratulations !


    Ich denke so sehen es viele !


    Selbst wenn es nun wirklich besser wird ?!
    Der Trümmerhaufen der hier aufgebaut wurde ist schwer abzutragen und müsste Adhoc, so wie damals, auch um den Verlust von Zuschauern, Interesse und Euphorie zu stoppe, mit sehr viel Geld beseitigt werden.
    Erst dann kann man sowohl auf sportlicher, als auch auf wirtschaftlicher Seite wieder planen. Ich bezweifele aber das GW das alleine kann und will.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Müssen einige Leute hier eigentlich ständig ihren Senf zu jeder Scheiße los werden, odr warum sind Thread-Themen hier scheinbar bloß Schall und Rauch (wie passend :rolleyes: ).


    Bitte keine Pyrodiskussion......


    Muss ich dann wohl auf meine Kappe nehmen ;).
    Kann ja auch nen neuer Thread aufgemacht werden,
    scheint ja doch einige diskussionsfreudige User zu dem Thema zugeben.

  • Ich hätte eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Mein Kumpel und ich waren an zwei verschiedenen Tagen beim Vorverkauf:


    Auf meiner Karte steht: "Stehplatz Gäste" Eingang: Gästeeingang


    Auf seiner Karte steht: "Stehplatz Block I" Eingang: Berg Fidel


    Stehen wir jetzt in zwei verschiedenen Blöcken? Gibts da ne Blocktrennung? Wäre ja irgendwie blöd...


    Kennt sich jemand von euch aus im Preußenstadion und kann mir das beantworten?


  • Ich meine das ist einfach so, weil normalerweise nur 2 der 6 Blöcke bei den Gästen offen ist. Das ist dann der normale Gästeblock.
    Stehplatz Block I wird dann eines der anderen Blöcke sein, die bei Bedarf geöffnet werden. Auf der Stadionübersicht steht ja auch nichts von dem Block und es wurden logischerweise nur Karten für Gäste (Steher+Sitzer) verkauft, also mach dir da mal keine Sorgen ;)


    Edith sagt: Es gibt ja eh nur einen Eingang..

    Einmal editiert, zuletzt von Wildstyle88 ()


  • ...zu viele Konjunktive! In den letzten 4Wochen wüsste ich nicht, was so weltbewegendes passiert ist?!


    Es ist nach 12h und ich hab noch nix gemerkt von einer Besserung! Aber das is ja nix neues.


    Guck Dir das Elend vor der AMV und der Informationspolitik an. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :hi:


    Ich hoffe ersma auf 3 Punkte morgen! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Natürlich hat das Prx Pack Recht,wenn sie sagen das unser Club ziemlich mies dasteht.Das ändert aber gar nix daran das Prx Mxr aber seit einer Ewigkeit nichts auf die Reihe bekommt.Schadenfreude ist angebracht.Woher die ihre Arroganz nehmen ist mir ein Rätsel.In zwei Wochen nehmen dort drei Punkte mit und am Ende der Saison stehen wir vor Telgte-West.Hoffe ich zumindest...

  • gönnt den telgtern doch mal ihren Ruhm, wir haben jahrelang auf sie herab gesehn, sie können es doch selber nicht fassen und denken sie seien in einem traum, aber am 24 september erleben einen Alptraum, wenn wir die oberhand in ihrem stadion haben und sie in grund und boden schreien werden ;)

    Bockwurst

  • Eigentlich es alles schon traurig genug, auch das ich jemals wieder einen Fuss in dieses Stadion setzen muss.
    Aber wir hatten in den vergangenen 2 Jahren doch nix wirklich wo man sich hätte drauf freuen können, ausserdem steigt zumindest ein wenig Derby-Fieber.........Hurra, Hurra Arminia ist da - wenigstens darauf möchte ich mich in der Fahrradfahrerstadt freuen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Weiß jemand, ob es am Stadion in Münster einen Platz gibt, wo man ein Arminen-Moped halbwegs sicher vor Vandalismus abstellen kann?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • @ V-Mann:
    Ich würds Richtung Boschstrasse/Siemensstrasse auf nem Parkplatz im Industriegebiet abstellen! Da findet sich ein Plätzchen ...
    Musst dann halt etwas wandern! Kannst dich ja bei Google-Maps mal orientieren ... ;)

  • @ PaderArminie:


    Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil ich mich noch nicht einmal mehr dazu motivieren kann und mir dieses Forum eigentlich mittlerweile genauso gleichgültig ist, wie Arminia selbst.
    Aber für diesen Beitrag ein


    :respekt: .


    Genauso sieht´s aus...

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Osnabrück gg. Bielefeld in Unterzahl = 1:1
    Osnabrück gg. Mxxx = 1:0
    Münster gg. Bielefeld = ??? :lol: :rolleyes:


    Telgte 9 Punkte vor Arminia - und das als Aufsteiger.
    Da kannst mal ganz kleine Brötchen backen, bei diesem gekicke kriegen wir da 3 Stück....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • bin der Meinung diese Truppe ( Mannschaft DSC ) hat angst nach vorne zu spielen angst zu verlieren
    habe mir mit Absicht das Spiel im Original nicht angeschaut hätte mich nur geädert


    laut dem Bericht im WDR 3 waren sie aber ein wenig besser als der Gegner u. hatten Pech mit den 2 Allu Treffern


    ich nehme keinen in Schutz oder suche ausreden da muss einfach mehr kommen

  • PaderArmine
    Ganz großes Kompliment !


    Zitat

    Ich bin auch kein Jurist oder Spezialist für Vereinsregisterrecht, Wirtschaftsprüfer oder Politiker. Aber das muss man ja mittlerweile sein, um noch über diesen Verein reden zu können!!! Mir wird schlecht, wenn ich ins Forum schaue und irgendwelche Hobbyjuristen haben nen feuchtes Höschen, weil sie wieder Seitenweise über Satzungsänderungen und deren folgen schwafeln können. Über irgendwelches Insiderhalbwissen ihre Reputation holen, aber das letzte mal vor einem Jahr im Stadion waren. Das hat nichts mit Arminia, das hat nichts mit Fußball zu tun, bestimmt aber seit Jahren die Thematik dieses Vereins!!! Um die Basics geht es seit Jahren nicht mehr! Wie soll sich da ein Kind oder Jugendlicher für diesen Verein interessieren?! Das sportliche über das alles andere Laufen sollte, kommt bei uns seit Jahren als Letztes!!!


    Du hast es erkannt !
    Deshalb scheiss ich auch auf die xte außerordentliche Mitgliederversammlung zum Thema Blah,Blah,Blah... Das interessiert außer den Satzungsjongleuren und scherzenden Fußballlaien in verantwortlichen Positionen niemanden mehr !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Tja, bin ja mal gespannt, ob das Spiel überhaupt wie erwartet stattfinden wird.


    Zitat

    Konkrete Maßnahmen zum Spiel gegen Arm. Bielefeld am Samstag, den 24.09.2011 (13:30 Uhr)


    - Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird die Sondergenehmigung der Stadt Münster, zu diesem Spiel die Gesamtkapazität des Städt. Preußenstadions von 15050 auf 18500 Zuschauern zu erhöhen, nicht in Anspruch nehmen.


    Hier alles weiter: [URL=http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Preussen-Muenster-reagiert-mit-drastischen-Massnahmen-auf-Boellerwuerfe;art1991,660279]http://www.westline.de/fussbal…llerwuerfe;art1991,660279[/URL]


    Kurze Fassung: Keine Fahnen, keine Doppelhalter, keine Kapuzenpullover, kein Fanblock. Werden interessante Wochen!

  • Hallo DSC’er,


    ich drücke Euch die Daumen gegen den SCP. Leider haben die Preußen, wie wohl jeder Verein, einige Idioten in der Anhängerschaft.


    Ich habe DD erlebt und war schockiert, aber das gegen den SCP war auch nicht von schlechten Eltern. Schlimm. Die Schuld liegt bei vielen, aber ich würde echt Ohrenstöpsel empfehlen.


    Schade, schade, schade, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ich hoffe für Euch, dass die Ordnungsdienste/Polizei besser durchgreift als bei uns.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!