Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • ja hallo??? das der papst kommen wird weiß man doch nich erst seit gestern, das müsste dpch schon monatelang bekannt sein, warum wird dann jetzt so kurzfirstig ein spiel verlegt, das ist absolout unprofessionell .....

    Bockwurst

  • Weil der Papst kommt wird wieder alles verschoben...unfassbar, sowas dämliches. Kack auf den Papst!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Davon abgesehn, dass es mir sogar ganz gut passen würde, fänd ich es ne Unverschämtheit.
    Ich mein, man ist ja in Sachen knappe Spielansetzung einiges gewöhnt. Aber ein Spiel 1,5 Wochen vor Anpfiff zu verschieben, wenn die Karten schon seit 1,5 Wochen verkauft werden ist echt der Gipfel.
    Und das wegen eines Ereignisses, dass schon seit Ewigkeiten feststeht.
    Und wenn man den Bericht auf Liga3-online liest, haben sie die andern Spiele erst auf Dienstag verschoben und verschieben sie jetzt wegen Bedenken der TV-Sender ein zweites Mal.
    Zum Kotzen sowas. :nein:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Hallo? man weiß doch schon lange das der Papst kommt. Da hätte man das Spiel doch schon längst verschieben können. Aber Nein. es fällt natürlich erst 1 1/2 Wochen vor dem Spiel auf. :pillepalle:


    Wobei wer weiß wozu es gut ist^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Tja, mir würde es gar nicht passen. Am 08.10. müsste ich wieder einen fest zugesagten Termin absagen, weil ich davon ausging das spielfrei ist. Dann kommt der alte Sack mit seiner Gondel durch Deutschland gefahren und schon wird alles übern Haufen geschmissen!


    EDIT: Sonst wirds ungemütlich...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Wobei da mit keinem Wort erwähnt wird um welches Spiel es sich handeln könnte. Zudem wird der DFB eher kein Spiel zum Geisterspiel machen wo schon zig tausend Karten verkauft sind...glaube ich :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • das kann doch alles nicht wahr sein. was wird dann aus den gekauften karten? und wieso wusste man nicht vorher, dass für den papstbesuch viele polizisten benötigt werden? unglaublich sowas!!! das einzig positive für uns wäre im falle einer verlegung folgendes:


    "Auch sportlich wäre der SC Preußen benachteiligt, weil am Wochenende um den 8. Oktober die beiden Nationalspieler Joe Vunguidica und Jonathan Bourgault voraussichtlich nach mit ihren Nationalteams im Einsatz sein werden.


    Ändern kann der Klub aber nichts. Sollte die Verlegung kommen, muss der SCP das hinnehmen."

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von pommeweißmitmayo
    jez droht auch noch ein geisterspiel gegen Prx XD lest euch das mal durch , der dfb prüft grade ob das in betracht gezogen wird


    http://www.westline.de/fussbal…by-verlegt;art1991,664378



    Sofern Münster überhaupt solch eine Strafe bekommen mag, wird es mit Sicherheit nicht das Arminia-Spiel betreffen .


    Zum einen, wegen der hier bereits erwähnten schon verkauften Karten, zum anderen, weil sich das Urteil durch Einspruch ohnehin nach hinten verschieben lassen würde .

  • Zitat

    Original von pommeweißmitmayo
    da müssten dann beide vereine sagen, " nö wir spielen entweder am 24. sept oder garnich", was will der dfb dann machen?? das wäre doch auch ein skandal für den dfb



    Na das wäre doch mal eine amüsante Vorstellung :


    Keine Einnahmen und beide Vereine würden das Spiel als verloren gewertet bekommen... :pillepalle:

  • Schöner Mist.Ich habe meine Knie OP extra auf die Woche nach dem Telgte Spiel gelegt.Ich hätte es dann wirklich besser letzte Woche machen können.Dann hätte ich die Chance gehabt bis zum 08,10. wieder fit zu sein.So bin ich raus.MIST.MIST.MIST!

  • Zitat

    Nuja, für uns würds ja keinen Unterschied machen Augenzwinkern

    da ahst du leider recht :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Verdammte Dilettanten. Das kann doch echt nicht sein, dass denen 1,5 Wochen vorher einfällt, dass da ja der Papst zu Besuch is?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Totale Sülze... Hatte ein paar Freunde von der Insel eingeladen und ein richtig geiles Wochenende geplant... Flüge waren schon gebucht etc.
    Wer ist denn für diese verdammte Planung zuständig? Irgendein ehemaliger Angestellter vom DSC? Man weiß doch nicht seit gestern, dass der alte Mann aus Bayern vorbeikommt. Könnte mir auch vorstellen, dass man einfach noch ein wenig mehr Ruhe einkehren lassen will.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Totale Sülze... Hatte ein paar Freunde von der Insel eingeladen und ein richtig geiles Wochenende geplant... Flüge waren schon gebucht etc.
    Wer ist denn für diese verdammte Planung zuständig? Irgendein ehemaliger Angestellter vom DSC? Man weiß doch nicht seit gestern, dass der alte Mann aus Bayern vorbeikommt. Könnte mir auch vorstellen, dass man einfach noch ein wenig mehr Ruhe einkehren lassen will.


    Ruhe bewahren, noch ist das ja nicht offiziell ! Ich hoffe auch noch, daß die den Scheiß nicht machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!