Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn, dann lass uns besser alleine fahren ;)


    Dann wäre es aallerdings nur halb so wirkungsvoll und das Stadion auch nicht leer genug

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gute Idee,der Hass scheint scheint eh nicht mehr so groß zu sein,in dem ganzen Thread hat sich noch keiner beschwert das man Münster nicht ausschreiben darf,das war auch mal anders :)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Sollte das Spiel tatsächlich noch einmal verschoben werden, kann ich es nicht fassen.


    Geile Aktion wäre dann allerdings, wenn wir uns mit dem Preussen Pack zusammen rotten und alle gemeinsam nach Frankfurt an genau dem Spieltag fahren würden, wann das Spiel stattffinden soll (weiß ja keiner wann). Dann aber mal so richtig Ramba Zamba beim DFB vor Ort machen. Das wäre der Hammer und Polizisten wären uns auch nicht im Weg, da scheint ja ganz Polizeideutschland in Münster zu sein.


    Ich weiß, dass das nicht umsetzbar ist, aber eine geile Aktion und ein riesen Zeichen wäre es. :baeh:


    :lol: :lol: :lol:


    15.000 Pxxxx und Arminen machen sich friedlich zusammen auf nach Frankfurt, um sich dann vor der DFB-Zentrale erst verbal und danach körperlich auseinander zusetzen.
    :lol: :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir stellen uns in 2 Reihen mit dem Pack auf und wer zuerst im 16. Stock bei 20er ist (Fahrstuhl nicht erlaubt) der darf als Vertreter für den Verein die 3 Punkte mit nach Hause nehmen ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Volltreffer ihr Scheisser...muss ich eine lange geplante Veranstaltung absagen, weil der Hampel auf seinem Dreirad irgendwo in Freiburg rumeiert :kotzen:


    Der soll zur Hölle fahren :D



    Na, na, na - schäm dich ! ;)
    Zur Strafe musst du jetzt drei Ave Maria, Vater Unser oder was weiß ich beten... :D :lol: :lol: :lol: :D

  • Bitten wen soll ich beten? Kenn ich nicht, sowas gehört nicht zu meinem Wortschatz ;)


    Ich als gläubiger Heide bin da schonmal ganz raus :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Laut Geschäftsstelle heute Mittag gibt es noch Karten, glaube auch nicht, dass die seit dem freien Verkauf mal ausverkauft waren. Lt. Homepage gibt es nur noch Vollzahler-Stehplatzkarten.

  • sollte das Spiel nicht live gezeigt werden? Hoffentlich hat der WDR im Oktober noch Platz für Fußball. Aber mitten in der Woche um z.B. 19 Uhr sieht wohl eher schlecht aus :(

  • Eine erneute Verschiebung des Spiels wäre ein schlechter Witz. Den Prx fehlen bei einem Spiel in der Länderspielpause am 8.10. zwei Spieler, die am 8.10. anderswo (Angola, Kanada) spielen müssen. Also wollen die an dem Tag nicht spielen und begründen den Wunsch nach einem neuen Termin mit einem benachbarten Spiel der Frauen-Volleyballmannschaft des USC Münster. Deren Spiele besuchen max 1000 Zuschauer. Das soll jetzt zu einem Verkehrschaos führen, gleichzeitig hatten die Prx ursprünglich beantragt, über die zulässigen Stadionkapazität von 15 000 Zuschauern hinaus weitere 3500 Karten verkaufen zu dürfen. Wir lernen: 1000 Volleyballzuschauer verursachen ein Verkehrschaos, 3500 Fussballfans hingegen nicht.
    Sehr durchsichtig.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Gate4
    Gute Idee,der Hass scheint scheint eh nicht mehr so groß zu sein,in dem ganzen Thread hat sich noch keiner beschwert das man Münster nicht ausschreiben darf,das war auch mal anders :)


    DAS stimmt nicht ! Siehe weiter vorne. Habe mich zwar nicht beschwert aber drauf hingewiesen....oder war es in einem anderen Fred, naja, wie dem auch sei, der urkundliche Name von Telgte-West ist Pfui ;)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Gibt es denn inzwischen handfeste Neuigkeiten bezüglich der Verschiebung?


    Neuer Termin am 08.10.2011. Laut DFB Homepage NW usw.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut NW von heute haben tatsächlich beide Vereine einen erneuten Antrag auf Verschiebung gestellt. Grund: man befürchtet, dass gewalttätige Fans am spielfreien WE aus ganz Deutschland anreisen , um Randale zu machen. Langsam finde ich es lächerlich wie diletantisch hier geplant wird. Ich habe mir jetzt extra zweimal für samstags frei genommen. Jetzt reicht es.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn die so weiterspielen, gibt uns das Gelegenheit, den Laden rechtzeitig
    dicht zu machen und uns die Peinlichkeit eines 0:7 in Münster zu ersparen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut NW von heute haben tatsächlich beide Vereine einen erneuten Antrag auf Verschiebung gestellt. Grund: man befürchtet, dass gewalttätige Fans am spielfreien WE aus ganz Deutschland anreisen , um Randale zu machen. Langsam finde ich es lächerlich wie wie diletantisch hier geplant wird. Ich habe mir jetzt extra zweimal für samstags frei genommen. Jetzt reicht es.


    ;( Was denn das für ne scheiße....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Langsam wirds echt lächerlich...lassen wir die Spiele doch direkt ausfallen. Nein, wir spielen Weihnachten am 24.12. um 20 Uhr! Das ist es doch! Alle friedlich und keiner kommt :wall: :wall: :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!