Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Der 12.11. würde wohl auch bedeuten, dass wir 2 Wochenenden in Folge, so das Münster Spiel weiter übertragen werden soll, live im TV zu sehen sind. am 5.11. ist ja das Oberhausen Spiel, welches ja auch auf 13.30 Uhr terminiert wurde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Possenspiel um den Termin ist jedenfalls bis heute Mittag noch nicht beendet.
    Hier die Vorschläge, die der GF Gockel dem DFB gemacht hat.


    Münstersche Zeitung

    Zitat


    Zwei Lösungsvorschläge
    Es bahnt sich also eine kleine Posse um diese Spielterminierung an. Gockel hat dem DFB zwei Vorschläge unterbreitet. Entweder das Bielefeld-Spiel wird erst am nächsten spielfreien Wochenende am 12./13. November ausgetragen.
    Oder eine Partie mit weniger Gefahrenpotenzial in den nächsten Wochen wird vom ursprünglichen Termin in die Mitte der Woche hineingelegt – und soll damit Platz machen für die Bielefeld-Partie an einem Samstag. Aber nur eines ist für Gockel bisher sicher: „Dieser Ausweichtermin am 8. Oktober funktioniert unmöglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Das Possenspiel um den Termin ist jedenfalls bis heute Mittag noch nicht beendet.
    Hier die Vorschläge, die der GF Gockel dem DFB gemacht hat.


    Münstersche Zeitung


    Boah sind die alle UNFÄHIG!!! Meine Fresse es ist ein FUSSBALL-Spiel und kein Blitzkrieg....meine Gott ej. Langsam können sie dieses Drecksspiel auch ganz abblasen und am Kickertisch spielen -.-

  • Ich könnte mir vorstellen, daß das Spiel am 8. Oktober nicht wegen dem Volleyballturnier nicht stattfinden soll, sondern weil da kein anderes Spiel ist, da Länderspiel, u sie regelrecht Schiß vor allen möglichen Hools aus Deutschland haben, die dann da alle hinkämen, weil ja keine anderes Spiel ist.

  • Zitat

    Original von Arminin
    Ich könnte mir vorstellen, daß das Spiel am 8. Oktober nicht wegen dem Volleyballturnier nicht stattfinden soll, sondern weil da kein anderes Spiel ist, da Länderspiel, u sie regelrecht Schiß vor allen möglichen Hools aus Deutschland haben, die dann da alle hinkämen, weil ja keine anderes Spiel ist.


    blödsinn denn der 12 november ist auch spielfreies wochenende...und außerdem wenn ja soviele hools :wall: aus ganz deutschland kommen wollen dann juckt das die nicht ob das am we ist oder in ner woche oder sonst wann..die kommen dann so oder so...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ja das ist ja unglaublich was sie wegen diesem Spiel veranstalten. Dann können sich das echt beim Kickerturnier ausmachen oder die Würfel entscheiden. LOL


    Ständig das Spiel zu verschieben aus irgendwelchen Gründen. Denn Bielefelder1980 hat Recht, es ist egal wann es statt findet, kommen werden sie so oder so.

  • So langsam könnt da wirklich mal eine Entscheidung fallen, oder????
    ICh meine so 2Woche vorher soetwas zu wissen, wäre nicht ganz verkehrt. Fehlen einem echt die Worte. :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Herrlich, es ist nach 16:00 Uhr und ich nin weder deprimiert noch sauer. Ich komme glatt in Versuchung, dass ich das nächste Spiel ausfallen lasse... mal schauen. :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, das Spiel jetzt auf das spielfreie WE 12.11.2011 zu legen. Das diese Aktion nun so lange dauert, läßt mich befürchten man wählt Variante B mit Spielverlegungen, an denen auch andere Mannschaften beteiligt sind. :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine Stunde vor Anpfiff bekanntgeben reicht doch. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, das Spiel jetzt auf das spielfreie WE 12.11.2011 zu legen. Das diese Aktion nun so lange dauert, läßt mich befürchten man wählt Variante B mit Spielverlegungen, an denen auch andere Mannschaften beteiligt sind. :nein:


    Wollen es bestimmt in den Winter legen, damit viele Leute nicht kommen, weil es zu kalt ist. LOL


    Anders verstehe ich das Problem nicht so ein Spiel statt finden zu lassen. Hallo es ist ein gefahren Spiel und was für eins, aber da sind keine 100.000 Zuschauer oder wat weiß ich wieviel.


    Unglaublich!

  • Zitat

    Original von hamelner
    gibts langsam was neues????


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • heute soll in bielefeld in einer zeitung der 12.10. oder 12.11 als termin gestanden haben!!! da ich nicht aus bielefeld komme, an alle bielefelder:::: ist da was dran?????

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die OWL am Sonntag (kostenloses vor Werbeanzeigen strotzendes Ablegerblättchen vom WB) schreibt, der 12. November sei "der favorisierte Termin".
    Also, nichts genaues weiß man nicht. :rolleyes:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • In dem Text stand das Wörtchen "wohl am 12.11." OWL am Sonntag gehört doch zum WB. Es gibt nichts neues, weil die Entscheidung beim DFB noch nicht gefallen ist. Hoffentlich dann morgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Habe eben mal auf der offiziellen DFB-Homepage nachgeschaut, wann denn nun das Spiel stattfinden soll.


    Und was ist dort zu lesen:


    http://www.dfb.de/index.php?id…a909fb4185c1efa4eec2a5121


    08.10.2011, 13.30 Preußen Münster - Arminia Bielefeld


    Ich dachte, der Termin wäre schon seit über einer Woche definitiv gestorben!?


    Oder aktualisieren die etwas ihre Homepage nicht?


    Das Thema wird für alle Beteiligten von Tag zu Tag peinlicher. Und für uns Fans immer nerviger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!