Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Das ist bestimmt in Wirklichkeit ein weiterer Masterplan Arabis, der seine Kontakt beim DFB nutzt um die Hängepartie zu verlängern, sodass sich der Ärger der Fans auf den DFB konzentriert und von der Trainersuche abgelenkt wird. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • langsam wird es echt zu einem riesen witz, so langsam sollte mal klartext gesprochen werden und ein fester termin genannt werden

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So lächerlich diese beschissenen Arschlöcher vom Dfb...die sollten mal daran denken das es auch leute gibt die Urlaub einreichen müssen oder eventuell ihre Karte abgeben müssen wenn sie nicht können....Fußballmafia DFB


  • Der Termin is noch nich definitiv gestorben. Hab letzte Woche mal den DFB angemailt, das hier war die Antwort am Freitagmittag:


    :lol:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • na ganz toll. also kann ich morgen auf der arbeit wohl doch den 8.10. anmelden als urlaub. na ganz geil. mein chef kotzt ab bei dem hin und her.


    scheiß dfb

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auf der Arminia HP ist ebenfalls der 8.10 um 13:30 eingetragen. Schade, ein bisschen später wäre mir lieber, da die Chance, das Spiel mit einem neuen Trainer zu gewinnen evtl. etwas steigt. Ich will nämlich nicht verlieren. :help:

  • wenn der termin bei dem 8.10. bleibt, muss prxn auf 2 stammspielr verzicheten oder wie war das? wäre vllt ein ausgleich für unsere 2 rot gesperrten!?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Laut Aussage der Arminia-Geschäftsstelle wird


    definitv nicht am 8.10. gespielt (das müssten die ja auch langsam wissen wg. Sonderzug usw.)


    und


    es sei wohl für "spätestens heute" seitens des DFB eine offizielle Info zugesagt.


    Lassen wir uns mal überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()


  • Keine Frage, dass uns eine Spielverlegung auf den November entgegen käme, denn die Rotsünder sind dann wieder als IV dabei. Außerdem sollte die (positive) Handschrift des neuen Trainers schon deutlich erkennbar sein. Ansonsten ist dieses Possenspiel nur noch peinlich, weil wochenlang der Termin hin und her geschoben wird ohne mal eine verbindliche Aussage zu machen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ansonsten ist dieses Possenspiel nur noch peinlich, weil wochenlang der Termin hin und her geschoben wird ohne mal eine verbindliche Aussage zu machen.


    Ist halt alles nur noch drittklassig ! :( :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @ Almgänger: Sind die Rotsünder dann wirklich wieder dabei?
    Ich weiss es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass man offiziell nicht für "3 Ligaspiele" gesperrt wird, sondern für "3 exakte Spieltage"


    Wäre gut, wenn das hier jemand wüsste und mitteilen würde

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    @ Almgänger: Sind die Rotsünder dann wirklich wieder dabei?
    Ich weiss es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass man offiziell nicht für "3 Ligaspiele" gesperrt wird, sondern für "3 exakte Spieltage"


    Wäre gut, wenn das hier jemand wüsste und mitteilen würde


    Die Sperre betrifft immer Ligaspiele, keine konkreten Partien!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • DER DFB Äußert sich wie folgt::::





    Die Begegnung zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird am Samstag, den 12. November, um 15 Uhr gespielt. Die zunächst für den 8. Oktober angesetzte Partie wurde wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung nach Abstimmung mit allen Beteiligten verlegt. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) überträgt das Westfalen-Derby live.


    Zudem wird die für den 26. November terminierte Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Chemnitzer FC wegen einer bundesweiten Einsatzlage auf Freitag, den 25. November, 19.30 Uhr verlegt.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()


  • Die Fakten sind korrekt und auch auf unserer Homepage nachzulesen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es "Tod und Hass dem SCP" heißt und nicht "Tot und Hass dem SCP". Gerade wenn es um so ein ernstes Thema geht, sollte man etwas auf die Rechtschreibung achten.

  • also es ist wirklich eine frechheit..es gibt leute, die immer wieder ihre termine umwerfen müssen..und weshalb diesmal?? nein diesmal nicht für den herren in rosa schühchen, sondern für ein volleyball turnier... hallo gehts noch? wen interessiert volleyball? naja auf jeden fall schade für alle, die wegen der terminänderung NICHT mitkönnen.


    ps: weiß jemand, wann der sonderzug dann am 12.11 fährt?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wurde auch langsam Zeit das die Herren mal in die Hufe kommen.


    Mich persönlich stört der 12.11. nicht, aber verstehen kann ich alle die sich darüber nun zum (leider) wiederholten Male aufregen, dass diese Kacke jedes Mal kurz vor Toreschluss bekannt wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!