ZitatOriginal von Momo
@Benno: ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr nicht bei jedem Spiel eine Reportage anbieten könnt. Das Argument mit dem Fernsehen zieht aber nur bedingt. Ich habe z.Bsp. am letzten Samstag das tolle Wetter genossen und am Strand per Telefon eurer Reportage gelauscht. (O.K., von Strandwetter gehe ich im November auch nicht mehr aus )
Außerdem: Radio Bielefeld sendet ja auch von jedem Spiel. Die "Konkurrenz" habt ihr ja immer.
Moinsen Momo.
Sicherlich mag es einige geben, die kein Fernsehen zur Verfügung haben werden und dann gerne den Livekommentar per Telefon nutzen würden, jedoch würde dieses Angebot sicherlich kaum in Anspruch genommen. Radio Bielefeld sehen wir nicht als Konkurrenz, denn wir berichten ja die vollen 90 Minuten durch, wohingegen Radio Bielefeld insgesamt vielleicht 15 Minuten live berichtet.
Abgesehen davon, sind alle Kommentatoren zuallererst auch mal Fans von Arminia Bielefeld und zumindest von 4 unserer 6 Kommentatoren weiss ich das sie als Fan auf der Stehplatztribüne stehen werden und live vor Ort mitfiebern und ein Teil auch mit dem Sonderzug dort anreist.
SWB Gruß
Benno