Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich würde mich nicht beim gegnerischen Verein im Fanforum anmelden. Wäre ich zu eitel für.


    Eitelkeiten kennt der Telgter im allgemeinen nicht. Genau so wenig wie Anstand und (Fan-)Kultur. Leider beim Genbingo verloren... Kein Wunder, denn der Stammbaum ist dort meistens ein Kreis. :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eitelkeiten kennt der Telgter im allgemeinen nicht. Genau so wenig wie Anstand und (Fan-)Kultur. Leider beim Genbingo verloren... Kein Wunder, denn der Stammbaum ist dort meistens ein Kreis. :D


    Der war gut. :Hail:

  • Was erwartet Ihr wenn der eigene Bruder gleichzeitig der Vater ist ?


    Und Eitelkeit können die nicht mal buchstabieren. En Vogue sind da die neuen Gummistiefel vom Schweinebauer-Nachbarn, die Bollerbuchse von Onkel Fred, usw ...

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Es sind nicht 12000 sondern maximal 11995, denn wir sitzen auf keinem Gästeblock.


    12000? Das nimmt ja Gütersloher Ausmaße an. :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Prxxxenadler
    Ach jungs, ich dachte ihr seid ein bisschen freundlicher zu Gästen.


    Wir sind immer freundlich zu Gästen. Aber das Wort passt in deinem Fall einfach nicht. Läuse und Bandwürmer würdest du, wenn sie dich "besuchen", doch auch nicht als "Gast" bezeichnen. Andererseits ... du vielleicht doch. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count


    Wir sind immer freundlich zu Gästen. Aber das Wort passt in deinem Fall einfach nicht. Läuse und Bandwürmer würdest du, wenn sie dich "besuchen", doch auch nicht als "Gast" bezeichnen. Andererseits ... du vielleicht doch. :nein:


    Komm, bleib mal locker! Soviel Aufregung wegen einem! Hansel von irgendwo da im Westen.... :nein:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eitelkeiten kennt der Telgter im allgemeinen nicht. Genau so wenig wie Anstand und (Fan-)Kultur. Leider beim Genbingo verloren... Kein Wunder, denn der Stammbaum ist dort meistens ein Kreis. :D


    Da hab ich aber mal ne Frage dazu, die unser "Gast" doch beantworten könnte :


    Wie is das denn mit den Sorgerechtsverhältnissen, wenn die Eltern Geschwister sind? :hi:

  • Aaah, endlich mal wieder Arminia live im Fernsehen schaun. Danke WDR!!!


    Ups, falscher Thread...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • mann mann mann.. heute wurde sich ja schon richtig aufs spiel am samstag eingeschossen! hoffe, es bleibt friedlich! ansonsten wird es ein sicherlich geiles spiel mit hammer stimmung! ich bin gespannt und freue mich !! forza dsc :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Count


    Von mir aus im (Nord-)Osten! :D


    Von mir aus ganz ganz weit im Norden ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Das heute war die Pflicht, nächste Woche die Kür und man ist nach 15 Spielen in der Liga angekommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Fresse war Oberhausen schlecht. Ganz klar Absteiger Nr.1, direkt danach kommt ihr!


    DER SSSSCCCCCCPPPPPPPPPPPPPPPP
    IST MEIN VEREIN
    UND AUF DEN RÄNGEN STIMMEN ALLE EIN
    SCHIEß EIN TOR
    HOLT UNS DEN SIEG
    WEIL ES NICHTS SCHÖNERES FÜR UNSERE KURVE GIIIIIIIIIIIIBT


    LALAALAAAAALALALAAAA


  • War ihr nicht heute die Mannschaft, die gegen 9 Gegner nicht gewinnen konnte? :)

  • Kleiner Tip aus Bochum: Hab die Ms' ler in Os gesehen,das ist schon ein ganz anderes Kalieber als euer Kindergarten. Bleibt besser zu Hause,sonst verliert ihr wieder eure Zaunfahnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!