Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Der_Bochumer
    Redest du von dir? Hol schon mal deine Turnschuhe raus für samstag und lauf dich warm.


    Haben sie Dich aus dem Boxxum Forum rausgeschmissen, wegen Dummlaberei ? Kaliber schreibt man übrigens ohne 'e', warst auf der Waldorf-Schule immer Kreide holen was ?


    Hol Du lieber Deine Victory Turnschuhe raus, Du Vollpfosten.

  • Zitat

    Original von Der_Bochumer
    Ohne Hamburg und Hannover traut ihr euch doch gar nicht zum Derby. Aber auch die können euch nicht helfen.


    Ey! Metzger!
    Komm doch mal vorbei! Ich hab' noch ein Hackebeil über!:help:
    Oder ist man in Bochum immer noch lieber mit Steinen unterwegs?

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomato ()

  • Wenn sich angeblich erwachsene Menschen über ein Forum ein "Schimpfwort-Battle" liefern, sollte man hier vielleicht mal eine FSK-Beschränkung in Erwägung ziehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn sich angeblich erwachsene Menschen über ein Forum ein "Schimpfwort-Battle" liefern, sollte man hier vielleicht mal eine FSK-Beschränkung in Erwägung ziehen.


    Jawoll, pro FSK16!! Gutmenschen vor ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Wo ich gerade so ans Derby denken mußte, viel mir auch dieses schicke Video wieder ein. :) Zwar eine andere Mannschaft, aber zumindest das Tier paßt ja auch zur Stand bei Telgte und hoffentlich liegt es am Ende auch genau so am Boden wie im Video. :)


    http://www.y o u t u b e.com/watch?v=MjL2gkmwDg8

  • Mir gings mehr ums Niveau als um den "Gutmensch". Aber bedank dich ruhig, dass ich versuche dir Strafpunkte zu ersparen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Das war o b e r g o i l heute


    Edith: Muhahahaha Boxxum....Die Boxxumer, die ich kenne - und ich kenne tatsächlich einige - waren heute in München und spamen nicht irgendwelche Foren zu.

  • was will denn jetzt hier noch ein bochumer? kann man die, die hier nicht hingehören nicht irgendwie löschen?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mir gings mehr ums Niveau als um den "Gutmensch". Aber bedank dich ruhig, dass ich versuche dir Strafpunkte zu ersparen ;)


    Ok dann danke, nix für ungut :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ostwestfalen,Idioten, Scheiß Arminia Bielefeld. Am Samstag tritt Ms euch in den Arsch und ich werde es mir genüsslich anschauen,wenn eure Boys Fahne wieder brennt, welche ihr damals so feige in Leverkusen an Ms abgeben musstet. Ach ne, ich vergaß: die ist ja schon gegen eure Amas verbrannt worden.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    was will denn jetzt hier noch ein bochumer? kann man die, die hier nicht hingehören nicht irgendwie löschen?


    Prxn hat nächste Woche ein Auswärtsspiel, mit ganz wenigen mitgereisten Väter-brüdern, Tanten-müttern und deren Geschwister, die gleichzeitig auch die Söhne und Neffen sind. Damit daraus doch noch ein Heimspiel wird, müssen alle Bielefelder zuhause bleiben. Dabei möchte der kleine Wosz-halb-Sohn helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!