Man wird sehen man wird sehen und dann werden selbst wir Frauen euch zum weinen bringen!!!!
Das Derby: Prxn Mxr-Arminia
-
-
Zitat
Original von Preußengirl
Man wird sehen man wird sehen und dann werden selbst wir Frauen euch zum weinen bringen!!!!Bei fetten hässlichen Bauerntrampeln muss ich immer weinen.
-
Es wäre wohl jetzt ein guter Zeitpunkt, die Registrierung für die nächsten 2 Wochen abzuschalten ...
-
-
Ha genau man wird sehen wer dir hinterm Stadion ins Gesicht springt wa
-
Ach, wie niedlich, das ist ja wie im Streichelzoo hier...
Oder doch eher wie im Gruselkabinett?
-
Zitat
Original von Preußengirl
Ha genau man wird sehen wer dir hinterm Stadion ins Gesicht springt waVier inzuchtgeschädigte Trolle, von denen drei die Leiter halten müssen?
-
-
Ja, so ein kleiner Affe aus dem Allwetterzoo wird das sein. Ergebnis Jahrhunderte langer Inzucht. Wenn halt kein frisches Blut in die abgestandene Brühe kommt, passiert sowas schon mal.....
-
Man wird sich nach den 12ten nochmal unterhalten junge wenn du weinend nach Hause gegangen bist!!!Wer ist eigentlich Arminia????
-
Naja, hoffentlich wollen sie dann nicht nachher auch noch mit uns ins Bett springen...
Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen 2000. Beitrag zu Mxxxxx schreibe.
-
-
Ahhhhhhhhhhhh noch so ein lutscher!!!!!Man hier sind ja echt nur Pussy´s!!
-
Zitat
Original von Preußengirl
Man wird sich nach den 12ten nochmal unterhalten junge wenn du weinend nach Hause gegangen bist!!!Wer ist eigentlich Arminia????
Lass gut sein jetzt und guck Fernsehen. -
-
-
Zitat
Original von Preußengirl
Ahhhhhhhhhhhh noch so ein lutscher!!!!!Man hier sind ja echt nur Pussy´s!!Komm Kleiner, es ist schon nach Zehn und das Sandmännchen ist auch schon seit drei Stunden vorbei. Geh einfach schlafen, du wirst hier eh nix erreichen....
-
Zitat
Original von Preußengirl
Ahhhhhhhhhhhh noch so ein lutscher!!!!!Man hier sind ja echt nur Pussy´s!!Bitte mit 'ie' Schulabbrecher...
-
Hurra Hurra, das ganze Dorf ist da..(bzw. angemeldet)
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Hurra Hurra, das ganze Dorf ist da..(bzw. angemeldet) -
Dieses mal geht es übrigens nicht zu Fuß in die Bruchbude, sondern mit Bus. Wie die DAS machen wollen? Könnte sein, das Montag alle Telgter Genbingo-Verlierer zu Fuß zum Amt müssten...
-
wie in münster gibt es schon Busse?? ich dachte die sind bei der Fahrrad erfindung stehen geblieben???
-
-
Auswärtssieg!!!!!!Dann mal alles gute dafür!!!!!!!Davon Träumt ihr doch nur
-
Zitat
Original von Preußengirl
Da hast du ausnahmsweise mal recht. DU KANNST KEIN FERNSEHEN GUCKEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!