ZitatAlles anzeigenOriginal von Bohne
Das wichtige für das Spiel in Münster ist meiner Meinung nach, dass es zu keinen Ausschreitungen kommt.
Negative Schlagzeilen gab es ja mehr als genug.
Ich freue mich sehr auf das Derby und werde es im WDR verfolgen.
Ganz kann ich ehrlich gesagt die angebliche Brisanz des Derbys nicht nachvollziehen.
Ich schätze mal die meisten der Fans auf der SÜD haben noch nie ein Derby gesehen. Ich bin selbst 27 und gehe seit 1996 zu jedem Heimspiel.
Münster hat für mich bisher keine große Rolle gespielt. In den vergangenen Jahren waren Sie ja auch immer einige Ligen unter uns.
Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit einem Sieg für unsere Blauen.
Aber das allerwichtigste ist: keine Ausschreitungen besonders von Arminenfans.
SWB Grüße
Eine Frage hab ich: Was hat das Derbyfieber mit dem Alter zu tun bzw. ob einige von der Süd schon mal bei einem Derby dabei waren ?? Kann man das an andere Generationen nicht weitergeben ? Oder dürfen die jüngeren Leute von der Süd jetzt nur die Spiele gegen Osnabrück, Paderborn und vielleicht Bochum als Derby ansehen ?
Nicht falsch verstehen, aber diese Laberer vom Dienst, daß sie einst gegen den ASC Schöppingen und TSV Havelse dabei waren, die gehen mir uneingeschränkt auf den Sack. Genau SO sehen die allerdings auch aus ... denken den ganzen Tag an die glorreichen Zeiten gegen die Füchse aus Rheinickendorf, bla bla bla. Wie oft hab ich das schon in den Sonderzügen mit angehört ...