Das Shirt hab ich ja aber möchte mir auch nicht den arsch abfrieren .
Das Derby: Prxn Mxr-Arminia
-
-
Das Lokalradio am Spielort meldet heute, dass es noch 1500 Karten im Heimbereich gibt, die nur mit Personalausweis verkauft werden. Am Spieltag selbst soll es auch dann keinen Kartenverkauf geben, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.
-
Zitat
Original von siese
Das Lokalradio am Spielort meldet heute, dass es noch 1500 Karten im Heimbereich gibt, die nur mit Personalausweis verkauft werden. Am Spieltag selbst soll es auch dann keinen Kartenverkauf geben, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist.ja lächerlich diese prxxner , haben die wohl keine Fans
-
Irgendwie muss das mit dem Shirt klappen. Kann ja nicht sein, dass das große Engagement umsonst war .
-
Zitat
Original von Arminin
ja lächerlich diese prxxner , haben die wohl keine Fans
Naja, ich finde das eigentlich tragisch. Die jahrelange 3. bzw. sogar 4.klassigkeit führte dazu, dass sich hier ganze Generationen Fans von S04, des BVB, oder auch BO sind, von den üblichen Bayern Fans mal abgesehen. Diese Probleme gab es bei uns auch und gibt es offentlich nicht auch bei uns.
Deshalb ist das Publikum hier dabei, wenn es was zu feiern gibt, sobald der Wind aber von vorn kommt ("nur" Tabellenplatz 12) läßt die "Begeisterung" (an sich schon ein Fremdwort hier) merklich nach.
Drollig ist jedenfalls, dass die Prx sich rühmen, ihr Stadion sei schuldenfrei: Kein Wunder, es gehört ihnen gar nicht, sondern wird ihnen von der Stadt quasi zum Nulltarif zur Verfügung gestellt. Ich glaube Arminia würde auch ohne weiteres das Stadion gegen Tilgung der Schulden an die Stadt geben und sich dann jährlich Geld dafür zahlen lassen, dass man es nutzt. Jüngster Vorstoß der Prx: 800 000 EUR soll die Stadt für die Sanierungd er Westkurve zahlen, weil das im TV so scheiße aussieht- Plätze soll es deswegen aber nicht mehr geben. -
Zitat
Original von siese
Naja, ich finde das eigentlich tragisch. Die jahrelange 3. bzw. sogar 4.klassigkeit führte dazu, dass sich hier ganze Generationen Fans von S04, des BVB, oder auch BO sind, von den üblichen Bayern Fans mal abgesehen. Diese Probleme gab es bei uns auch und gibt es offentlich nicht auch bei uns.
Deshalb ist das Publikum hier dabei, wenn es was zu feiern gibt, sobald der Wind aber von vorn kommt ("nur" Tabellenplatz 12) läßt die "Begeisterung" (an sich schon ein Fremdwort hier) merklich nach.
Drollig ist jedenfalls, dass die Prx sich rühmen, ihr Stadion sei schuldenfrei: Kein Wunder, es gehört ihnen gar nicht, sondern wird ihnen von der Stadt quasi zum Nulltarif zur Verfügung gestellt. Ich glaube Arminia würde auch ohne weiteres das Stadion gegen Tilgung der Schulden an die Stadt geben und sich dann jährlich Geld dafür zahlen lassen, dass man es nutzt. Jüngster Vorstoß der Prx: 800 000 EUR soll die Stadt für die Sanierungd er Westkurve zahlen, weil das im TV so scheiße aussieht- Plätze soll es deswegen aber nicht mehr geben.Prxn sehen generell scheiße aus, das ist beim Stadion nicht anders und da nutzen auch keine Umbauten etwas....also, Geld lieber sparen...
-
-
Hallo aus Münster,
offenbar bereitet ihr euch ja ebenfalls bestens auf das erste "echte" Derby seit 16 Jahren vor. Alles andere war ja auch sicher langweilig. Willkommen zurück
Zur Sache:
Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...
-
Zitat
Original von Momo
Ich dachte, am Samstag tragen alle Arminen blaue T-Shirts.Und Badehosen und Adiletten, damit die Körperkontrollen schneller durchgeführt werden können.
-
Zitat
Original von Preußen-Schaufenster
Hallo aus Münster,offenbar bereitet ihr euch ja ebenfalls bestens auf das erste "echte" Derby seit 16 Jahren vor. Alles andere war ja auch sicher langweilig. Willkommen zurück
Zur Sache:
Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...
hähähähäh
-
-
Zitat
Original von PattyG
hähähähäh
Wette, dass ich das Ergebnis eurer Umfrage schon kenne.
-
Also ich werde auch auf jeden fall im derbyshirt hinfahren!! ziehe es einfach übern pulli und gut ist! Bitte macht alle mit, wäre echt schade, wenn die mühe umsonst gewesen wäre, oder? Also bis samstag!!! ICH bin heiß wie frittenfett!!!
-
Zitat
Original von Arnold
Prxn sehen generell scheiße ausDas kommt eben dabei raus wenn der eigene Bruder der Vater ist.
-
-
SCHEISS ARMINIAAAA SCHEISS ARMINIAAA SCHEISS ARMINIA BIELEFELD !!!!!!!!
-
Zitat
Original von Preußenadler
SCHEISS ARMINIAAAA SCHEISS ARMINIAAA SCHEISS ARMINIA BIELEFELD !!!!!!!!Ist euch echt so langweilig.....
-
Zitat
Original von Arminin
Uih, nur T-Shirt, bibber, dann machen wir den Krämer
Das wär auch ne coole Aktion.
Alle Arminen tragen T- Shirt und Atze- Perücke -
Sicherheitsinfo :
Keine Doppelhalter + keine Schwenkfahnen
Kleine Fahnen bis 1.5 sind erlaubt
Zaunfahnen dürfen nur im Nachbarblock aufgehangen werden -
Zitat
Original von flooo89
Ist euch echt so langweilig.....
Keine Angst,am Samstag wird er nur noch nach seiner Mama schreien
-
Also den Brief des Prx-Bullen find ich schon ziemlich dreist ...
ZitatAnreise mit der Bahn
Wenn Sie mit der Bahn nach Münster reisen, steht Ihnen ein Busshuttle
zum Stadion zur Verfügung (Strecke ca. 4 km). Vor dem Bahnhof stehen
Toilettenhäuschen für Sie bereit. Die Schließfächer im Bahnhof Münster
können auf Grund von Umbaumaßnahmen zurzeit nicht genutzt werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Getränkeflaschen mit in den Bus
nehmen dürfen. Zur Entsorgung stehen Mülleimer bereit.Die stehen also bereit, aber was passiert denn, wenn man diesen "Service" nicht in Anspruch nehmen möchte?
Wird man dann mit Pfefferspray und Stock reingetrieben ?ZitatEinlasskontrollen
Die Einlasskontrollen werden vom Ordnungsdienst des SC Preußen
Münster durchgeführt und durch die Polizei begleitet.
Dies wird entsprechende Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten im Vorfeld
um Verständnis für diese notwendige Maßnahme. Durch Ihr Mitwirken
ist ein zügiger und störungsfreier Ablauf gewährleistet.
Wir bitten Sie eindringlich, verbotene Gegenstände nicht mit zum
Stadion zu bringen. Sie verzögern damit die Einlasskontrollen und
laufen Gefahr, nicht eingelassen zu werden.Ab in nen Pavi und bis auf die Boxer nackig oder was ...
ZitatFanutensilien
Zaunfahnen dürfen im Nebenblock aufgehangen werden, nicht aber am Zaun vor dem Block. Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge sind genehmigt, Doppelhalter und Schwenkfahne hingegen nicht.Das selbe gilt für beide Seiten, oder nicht?
Ich mein, wir haben keine so dermaßen geschädigten Fans, die Bomben rumwerfen ...Da fühlt man sich ja schon vor der Anfahrt kriminalisiert und vorgeführt ...
-
-
Hier mal der Derby-Flyer der LC:
[Blockierte Grafik: http://www.lokal-crew.de/crew/wp-content/uploads/infoms.jpg]
-
Ob die LC wohl auf den Sonderzug wartet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!