Das Derby: Prxn Mxr-Arminia


  • ...nichts für ungut,aber so nen kleinen Komplex haste schon oder?! :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich hätte nie gedacht, dass mich im Nachhinein ein Papstbesuch dermaßen gefreut hat. Auch wenn noch nicht alles bei unserer Truppe rund läuft, so ist unsere Mannschaft gerade zum richtigen Zeitpunkt erstarkt. Anfang Oktober hätten wir uns vermutlich ne Packung eingefangen, aber nach 10 Punkten aus vier Spielen bin ich optimistisch, dass wir einen Sieg landen können. Auch ein Unentschieden wäre für mich OK.
    Es wird Zeit, dass die Preuxxen sich die erste Heimniederlage einfangen. Bisher haben sie zuhause dreimal gewonnen und viermal unentschieden gespielt.
    Stimmungstechnisch hoffe ich mal, dass die 3500 Arminen den grünen Adlerträgern ordentlich einheizen und die Angelegenheit zu einem Heimspiel machen. Ich freu mich jedenfalls riesig und kanns kaum erwarten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich hätte nie gedacht, dass mich im Nachhinein ein Papstbesuch dermaßen gefreut hat. Auch wenn noch nicht alles bei unserer Truppe rund läuft, so ist unsere Mannschaft gerade zum richtigen Zeitpunkt erstarkt.


    genau das gleiche habe ich vor ein paar Wochen auch gedacht. Diese Verschiebung kann nur gut sein. Das unsere Truppe nun plötzlich doch noch erwacht ist die Krönung. Die goldenen Herbsttage sind noch nicht abgeschlossen. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_veryhappy.gif]


    Zitat

    Original von almgänger 72
    Auch ein Unentschieden wäre für mich OK.
    Es wird Zeit, dass die Preuxxen sich die erste Heimniederlage einfangen.


    joa, ein unentschieden gänge zur Not, aber der Gedanke, dafür zu sorgen, das sich PRX die erste Heimniederlage einfängt macht irgendwie Lust auf mehr als einen Punkt :D

  • Was auch schön wäre: ACKERMANN macht sein erstes Tor... AUSGERECHNET gegen Prxxxx! (geifer) Dazu müsste er natürlich erstmal spielen, hehe

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • [URL=http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1461928]Hier[/URL] findet man ein Interview mit Ansgar Brinkmann aus der Lokalpresse bei Telgte, er ergreift nicht Partei, kritisiert nochmal die frühere Vereinsführung,


    Zitat

    Der Arminia stand viel Geld zur Verfügung. Aber es wurde verbrannt, weil der sportliche Sachverstand bei den Entscheidern fehlte. Da wurde ein Christian Ziege geholt, der sich dann eine Schülermannschaft zusammenstellt. Unglaublich. Arminias Absturz war brutal, aber ebenso vorhersehbar wie – meiner Meinung nach – vermeidbar.


    analysiert unsere Schwächen


    Zitat

    Die Prx haben einen Vorteil, haben das bessere Personal. Die Arminia scheint sich zu erholen. ...Ich sehe bei Bielefeld Probleme auf der rechten Offensivseite. Fast alles läuft über links. Und die Viererkette macht auch nicht den sichersten Eindruck.


    und äußert sich zu den Saisonprognosen so:


    Zitat

    Sie < die anderen>sind in der Lage in dieser unfassbar ausgeglichenen Liga, in der alles möglich ist, mitzuhalten. Wobei ich immer das „Achtung-Schild“ hochhalten würde. Denn auch die Prx haben noch offene Baustellen, sind längst noch nicht durch, was den Klassenerhalt betrifft. Das Potenzial dafür aber besitzen sie.
    <zu Arminia>:
    Für einen Aufstiegsplatz wird es aber wohl nicht reichen. Dafür ist die Mannschaft zu jung.

    Italien- wir kommen!

  • Mit einem Sieg am Samstag können wir sogar die zweit beste Auswärtsmannschaft werden. Na, wenn wir da mal nicht auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft sind. :)

  • Musste mich beim Lesen des heutigen NW-Berichts zum Spiel erst mal wegschmeißen vor Lachen:


    "Die Verlegung des Brisanzspiels vom 24. September auf den 12. November ist von Vorteil. Denn das für das Drittliga-Westfalenderby Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld verhängte Flaschenverbot hätte den DSC vor zwei Monaten womöglich in Probleme gebracht, waren doch damals viele Beobachter der Ansicht, die Mannschaft bestünde fast ausschließlich aus solchen Gegenständen. "

  • Ja, vor zwei Monaten hätte das wahrscheinlich wirklich noch anders ausgesehen. Jetzt kann man da etwas zuversichtlicher ran gehen.


    Trotzdem tippe ich mal auf nen unentschieden - und wäre damit sogar zufrieden. ;)

  • Meiner Meinung nach darf in diesem Spiel kein Armine mit einem Unentschieden zufrieden sein. Da zählt nur ein Sieg! Kommt ntürlich auch auf den Spielverlauf an, wenn man bis kurz vor Schluss zurückliegt und noch den Ausgleich macht, ist das natürlich was anderes.


    Die Spieler wissen worum es geht und werden sich zerreißen, dazu die Bruchbude in Bielefelder Hand! Ich bin guter Dinge :arminia:

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ansgar Brinkmann stand auch viel Geld zur Verfügung. Aber er hat es verbrannt, weil der finanzielle Sachverstand fehlte.


    :lol:
    Er wurde brutal verarscht ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    "Die Verlegung des Brisanzspiels vom 24. September auf den 12. November ist von Vorteil. Denn das für das Drittliga-Westfalenderby Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld verhängte Flaschenverbot hätte den DSC vor zwei Monaten womöglich in Probleme gebracht, waren doch damals viele Beobachter der Ansicht, die Mannschaft bestünde fast ausschließlich aus solchen Gegenständen. "


    Haha, komme garade nicht klar, ist das geil! Aber gut das die Jungs jetzt auch anders können! :D

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ansgar Brinkmann stand auch viel Geld zur Verfügung. Aber er hat es verbrannt, weil der finanzielle Sachverstand fehlte.


    Hahahhahahahahaa !!!! Sehr gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!