Congstar Freundschaftswerbung

Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von CrimePays
    Dieser Hille fällt mir auch jede Woche negativ auf

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das das Foul an der linken aussenlinie klar nachgetreten war.

Ich habe kein verständnis dafür das er den zweiten fuss so hochzieht, wenn ein spieler im vollen Lauf kommt.

Der Schiedsrichter pfeifft es nicht. Auch wenn er den Ball gespielt hat. Da gehört der Fuss natürlich nicht hin.

Your passion can be your prison.

• 0:0 zur Halbzeit, unsere Sturmschwäche ist sehr auffällig. Wir sind wohl stärker, aber nicht effektiv genug. Prixmix Mixxa hat aber die besseren Möglichkeiten gehabt. (auf der Linie und Ortega holt den Ball gerade noch raus.......). Wollen wir mal hoffen das wir noch Treffen und dann gewinnen. Die haben noch nicht zu Hause verloren, fangen wir doch damit an!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Vorne viel zu harmlos und im Mittelfeld und der Verteidigung zu fahrlässig.

Blöd ist das wir die Fehler der Schweinepriester nicht nutzen können.

Wir müssen uns steigern

• Zitat

Original von Exilarmine87
    Vorne viel zu harmlos und im Mittelfeld und der Verteidigung zu fahrlässig.

Blöd ist das wir die Fehler der Schweinepriester nicht nutzen können.

Wir müssen uns steigern

Fehler nutzen kann man nur,wenn man auf den außen auch Leute hat, die erstens schnell sind und zweitens mal nen Ball stoppen können. Der Hille ist ein Rumpelfußballer erster Güte und Rahn ist auch nicht viel besser. Nur letzerer trifft wenigstens ab und zu.

Prxen nutzt unsere Schwächen absolut aus. Die stehen kompakt, von Außen kommt nichts und wenn sie schnell spielen, sind sie sofort gefährlich. Da muss Krämer in meinen augen was tun.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Fehler nutzen kann man nur,wenn man auf den außen auch Leute hat, die erstens schnell sind und zweitens mal nen Ball stoppen können. Der Hille ist ein Rumpelfußballer erster Güte und Rahn ist auch nicht viel besser. Nur letzerer trifft wenigstens ab und zu.

Prxen nutzt unsere Schwächen absolut aus. Die stehen kompakt, von Außen kommt nichts und wenn sie schnell spielen, sind sie sofort gefährlich. Da muss Krämer in meinen augen was tun.

Da bleibt wahrscheinlich nur, Hernandes einzuwechseln

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Also das Pressing gefällt mir ganz gut. Aber dann sind sie doch sehr unsicher was sie mit dem Ball machen sollen. Blos keinen Konter fangen.

dann

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Vielleicht ist jetzt die Situation für Ackermann da...

Wäre ich auch für!
    Der gegnerische Strafraum ist für uns eine Angstzone.

dann

• Wir sind doch gar nicht schlecht.
    Los rein mit der Murmel. Scheiß Standarts

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    Wir sind doch gar nicht schlecht.
    Los rein mit der Murmel. Scheiß Standarts

wie auch jetzt grad, ich seh nur, wenn einer chancen hat, das prxn die hat...

^^ rot für die bauern :D

edith sagt, aber wer seine chancen nicht nutzt bekommt das ding am ende rein ^^

Einmal editiert, zuletzt von micr0 ()

• So, nun sind wir einer mehr.
    Mal sehen was wir daraus machen

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!