Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Naja, war auch direkt auf den Mann

naja, wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er das mit ner reaktion mit der hand abgeweht...

ach wayne ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Zug zum Tor fehlt einfach. Dann helfen nur noch Standarts

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Naja, wengistens haben sie noch Kondition

dann

• Boar, man, ey, ich weiss überhaupt nicht mehr, was man zu der Offensivleistung noch sagen soll... WIR SIND IN ÜBERZAHL!!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Burmeister und Demme sind nun drin. Geht noch was?

dann

• Murxtrix nur noch hinten drin und wir wissen nicht was wir machen sollen.
    Man muss sich wohl mit nem 0:0 zufrieden geben.

dann

• Vor dieser Arminia muss man definitiv keine Angst haben. Ich denke, mehr als ein Platz im sícheren Mittelfeld ist für uns nicht drin, wenn man sich die Offensivleistungen der Saison so anguckt.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Vor dieser Arminia muss man definitiv keine Angst haben. Ich denke, mehr als ein Platz im sícheren Mittelfeld ist für uns nicht drin, wenn man sich die Offensivleistungen der Saison so anguckt.

So sieht's aus.

• Was für ein scheiss Spiel. Das war definitiv eine Kopfsachen.

0 Agression
    0 Bereitschaft zum Tempo
    0 Konzentration im Passspiel
    0 Siegerwillen
    ----------------------------------
    1 Punkt

Schade. Da hätten die Spieler voher heiß gemacht werden müssen

• Leider konnte man nicht sehen, dass unsere Jungs das Spiel bedingungslos gewinnen wollten. Grade in Überzahl hätte man da ruhig mal mehr Risiko gehen können und dürfen. Grade Onel hätte doch nochmal mehr Betrieb machen können. So war das 0:0 aber das logische Ergebnis dieses Spiels.

Man hätte sich aber auch nicht beschweren können, hätte Münster das Ding gewonnen.

• Meine Fresse wir haben 30 minuten überzahl und klotzen die dinger hochrein statt sie auszuspielen....
    Rahn hat Kreisliganiveau...was der an Bällen verloren hat, aber auch sonst so viele leichten Abspielfehler...was machen die die ganze Woche ???

• Meiner Meinung nach fast wieder wie vor Krämer. Unglaublich viele Fehlpässe. Zweite Bälle en masse vergurkt.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Unentschieden SO unzufrieden sein könnte!!
    Was für eine unterirdische Offensivleistung!!!

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• 0:0 unsere Offensive verdient den Namen einfach nicht. Da muss im Sturm einfach mehr kommen. Gut wieder nicht verloren, aber wir hatten das Spiel eigentlich unter Kontrolle.
    Wir können uns bei Ortega bedanken, dass wir nicht verloren haben, denn die besseren Möglichkeiten hatte Prx Mxxtxxr.
    Spielerisch war das gar nicht mal schlecht. Gutes Pressing und genügend Kondition war auch da. Wenn die so weiter machen, werden wir schon untern rauskommen, aber mehr als Platz 9-13 traue ich denen nicht zu

dann

• Das sehe ich aber anders. Die Spieler waren heiß und an Aggression hat es auch nicht gemangelt. Okay, das Passpiel ist verbesserungswürdig und beim 11 gegen 10 fehlt es einfach an (technischer) Offensivqualität, um das auszunutzen... (ich hab kaum zwingende Torchancen gesehen) wären wir in diesem Bereich besser, stündien wir auch nicht unten drin.... das ist aber nichts neues...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!