Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Wer soll denn dann für die Stimmung sorgen? Block J ? Mach dich nicht lächerlich


    Für Stimmung sorgen???? Was für besch... Zeiten!!!
    Früher hat der Block von ganz alleine für Stimmung gesorgt, irgendjemand hat etwas angestimmt und ab ging es!


    Heute lässt man sich animieren, fast wie in einem all inclusive club.
    Haut doch einfach ne CD rein, es ist sowieso der gleiche Rotz bei jedem Spiel, egal ob gut oder schlecht gespielt wird.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Wer soll denn dann für die Stimmung sorgen? Block J ? Mach dich nicht lächerlich


    Was vom Mikromann da produziert wird, hat mit Stimmung NIX, aber auch absolut GAR NIX zu tun! Das ist Herunterbeten eines Gesangsbuchs! Singen um des Singens willen, was auf dem Rasen passiert, ist scheißegal!
    Wenn mal Stimmung aufkommt, dann wird diese sofort NIEDERGESUNGEN!
    Die beste Stimmung in der letzten Zeit gab es, als die letzte Saison gestreikt haben! Auch hier behaupte ich mal, mit einem gesunden Demokratieverständnis, die Mehrheit im Stadion will keinen langweiligen Chor!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Das Thema "Stimmung kaputt machen" hatten wir doch schon öfter hinlänglich, obwohl seit 2 - 3 Spielen jetzt eine neue langweilige Leierei Dazugekommen ist, die man via Verstaerkeranlage durchsetzt: wir sid der Pups der Stadt...


    Dir gefällt das gesungene nicht okay. Dir gefällt ebenso nicht das jemand auf dem Zaun den Takt dafür vorgibt, auch okay. Dir sind diese Leute durch deine Anwesenheit auf der Alm bekannt. Nun stellt sich also die Frage: Warum meckerst du in einem Internetforum wild herum, anstatt diese Leute im Stadion einmal selbst, persönlich anzusprechen? Diese Möglichkeit hättest du beispielsweise vor dem Spiel, als auch nach dem Spiel im Fanprojekt/SWB-Dach/LC-Stand unter Block 4. In der Regel sind die Leute dort zugänglich für Kritik oder anderweitige Angelegenheiten.



    Zu LeckerKnoppers: Dein geschriebenes ist langsam ziemlich anmaßend. Wie hier zu lesen ist/war bist du diese Saison kaum im Stadion gewesen. Ein Urteil über ein "Niedersingen" oder gar die Bewertung der Stimmung "in letzter Zeit" steht dir dann ganz einfach nicht zu. Ein Flutlichtspiel hatte dich auf die Alm gezogen. Das macht mehr Spaß. Geht es dir etwa nicht um Arminia sondern um das Flair eines Flutlichtspiels? ;)
    Das du auch hier wieder für die angebliche Mehrheit sprichst ... jeder weitere Kommentar ist überflüssig!
    Dieses Forum stellt bei weitem nicht die Meinung der gesamten Masse des Stadions/der Arminia-Fans dar!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Im Unterhachingspiel wars so und in den letzten Jahren auch oft genug! So gut wir immer wenn spielbezogene Stimmung aufkommt, dann wird irgendein "schalalala scheiß" ins Mikro gebrüllt! Das war meine Wahrnehmung und die von ein paar Leuten drum rum auch! Und hier bin ich auch nicht der Einzige, der das behauptet!


    Und was mir zusteht, oder nicht, das werde ich mit meinem Demokratieverständnis für mich selbst entscheiden! Und in der Tat, zu sowas ist jeder weitere Kommentar überflüssig!


    Natürlich ist hier die Masse des Stadions nicht vertreten! Hier ist ein Teil der eher "Verrückten"(in diesem Fall gänzlich positiv zu verstehen). Der Verein täte in der Tat gut daran, sich mal im ganzen Stadion ein Bild zu machen, wie es um die Ansichten der Zuschauer in einigen Dingen so bestellt ist. Sei es Preise, Pyro, Stimmung, Vorsänger, etc...
    Das Ergebnis täte mich wirklich interessieren. Und sollte da wirklich mehrheitlich solche vom mir und anderen hier kritisierten Dinge bestätigt werden, dann nehme ich das ganz demokratisch hin! Versprochen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Dann stellt sich jedoch die Frage, was dir die Behauptungen einbringen?!
    Sei es drum, wie gesagt, durch Meckerei im Forum erreicht ihr überhaupt nichts.
    Hebt euren Allerwertesten vom Sofa, geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten persönlich.
    Ich bin mir sicher die Leute sind bereit dazu.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomato ()

  • Zitat

    Original von Tomato


    Dir gefällt das gesungene nicht okay. Dir gefällt ebenso nicht das jemand auf dem Zaun den Takt dafür vorgibt, auch okay. Dir sind diese Leute durch deine Anwesenheit auf der Alm bekannt. Nun stellt sich also die Frage: Warum meckerst du in einem Internetforum wild herum, anstatt diese Leute im Stadion einmal selbst, persönlich anzusprechen? Diese Möglichkeit hättest du beispielsweise vor dem Spiel, als auch nach dem Spiel im Fanprojekt/SWB-Dach/LC-Stand unter Block 4. In der Regel sind die Leute dort zugänglich für Kritik oder anderweitige Angelegenheiten.


    Der werte Herr V-Mann hat doch bereits an einer solchen Diskussionsrunde teilgenommen. Das Einzige was von ihm da kam war allerdings heiße Luft und kein Wort der direkten beleidigenden Kritik.
    Du bist so ein toller Internetheld!

  • Zitat

    Original von OWG


    Der werte Herr V-Mann hat doch bereits an einer solchen Diskussionsrunde teilgenommen. Das Einzige was von ihm da kam war allerdings heiße Luft und kein Wort der direkten beleidigenden Kritik.
    Du bist so ein toller Internetheld!


    Vier Beine gut, zwei Beine schlecht..... Maaeeehhh...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Interessant zu hören. Ohne Partei für eine der beiden Seiten ergreifen zu wollen, aber so in etwa hätte man es sich denken können. Über den letzten Post von V-Mann hüllt sich wohl besser der Mantel des Schweigens. :rolleyes:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Tomato
    Dann stellt sich jedoch die Frage, was dir die Behauptungen einbringen?!
    Sei es drum, wie gesagt, durch Meckerei im Forum erreicht ihr überhaupt nichts.
    Hebt euren Allerwertesten vom Sofa, geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten persönlich.
    Ich bin mir sicher die Leute sind bereit dazu.


    Und ich bin mir sicher, es würde nix ändern! Egal was man sagt! Mal davon ab habe ich (ganz ehrlich), wenn ich ins Stadion gehe, andere Prioritäten als solche Diskussionen zu führen. Im Stadion möchte ich ne Wurst essen, nen Kalt-(bzw. im Winter ein Heiß-)Getränk einnehmen, das Fußballspiel gucken und dabei mit Kumpels über das Spiel fachsimpeln.
    Und, wenn es sich ergibt, auch gerne supporten! Nur mit der aktuellen Art von Support werde ich mich nunmal nicht anfreunden und meiner Meinung nach wird man damit nie das ganze Stadion mobilisieren und einen Hexenkessel wie in alten Zeiten bekommen können! Das ist natürlich nur meine Meinung! Und auch ein Grund, neben einigen Anderen, warum ich diese Saison nur sporadisch ins Stadion kommen werde bzw. mir die Almbesuche deutlich weniger Spaß machen als früher. (Mal ganz losgelöst von den sportlichen Darbietungen)


    Ich werds aber nicht ändern, egal mit wem ich da spreche! Da ist man als "gemeiner Fan" einfach nicht organisiert genug und die Ansichten auch (zugegeben von beiden Seiten) zu festgefahren! Da wäre der Verein gefragt und ggf. gefordert! Aber dafür muss man sich im Stadion mal umhören!


    Das Argument mit dem "Hintern bewegen" kann man im Übrigen auch umdrehen und fragen, warum man sich von der anderen Seite der Diskussion hier nicht stellt!? Mich würds wundern, wenn die Kritik hier nicht auch bekannt ist. So unbedeutend ist das Medium Internet ja heutzutage nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Damit magst du sogar Recht haben. Dennoch kann ich jeden verstehen, der in solcherlei Hinsicht ein persönliches Gespräch, einem Internet-Forum vorzieht. Wir können die Sache natürlich auch ein weiteres mal drehen und die Frage mit dem Hund und dem Knochen in den Raum werfen.
    Dir scheint diese Sache nicht unwichtig zu sein, du diskutierst sie hier im Internet hinreichend, oft und viel. Wenn dir diese Sache also so wichtig ist und du deine Freizeit damit verbringst, so ist es sicherlich auch möglich den Platz/die Zeit für ein Gespräch im Stadion zu finden (dies geht übrigens sogar mit einer Bratwurst und einem Bier ;) ).


    Übrigens, und das ist dann einmal meine ganz persönliche Meinung: Ohne "Zaunkasper" geht es heut zu Tage ganz einfach nicht mehr. Und zwar nicht nur in Bielefeld, sondern in sämtlichen Stadien Deutschlands oder sogar Europas.
    Es gab letzte Saison genug Spiele in denen niemand auf dem Zaun war. Das Ergebnis dürfte jedem bekannt sein. Dies mag von Spiel zu Spiel variieren, zu einer "alten Stimmung" wirst du dennoch nie und nirgendwo mehr zurückkehren können!

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Ja, ich war da, hab meine Meinung gesagt und im Nachhinein auch noch einigen Zuspruch bekommen.


    Allerdings ging's an diesem Abend auch nicht um Feuerwerk, nicht um Stimmung, sondern die Prügeleien, die es ja angeblich nie gegeben hat und wenn überhaupt von Block 3 ausgingen. Ich erinner mich noch lebhaft daran, dass von Block 3 nach Block 1 nach oben (!!!) gespuckt worden sein soll...
    Aber wärmen wir hier keine alten Kamellen auf, es geht darum, wie der Verein auf die blamable Vorstellung in Münster reagiert.


    Zu Deinen Bemerkungen an anderer Stelle: Ja, ich mag mich schon, halte mich grundsätzlich für ' nen anständigen, gradlinigen Kerl.
    Wenn Du mich nicht magst, dann werde ich wohl lernen müssen, damit zu leben.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die kämpferische Einstellung hat gestern in der Mannschaft gestimmt! Leider fehlte in den letzten 30 Minuten gegen Unterzahl ein bißchen der Mut, auch vom Trainer, konsequent auf 3 Punkte zu spielen! Aber egal, wenn mir vorm Spiel einer das Unentschieden angeboten hätte, dann hätte ich das auch genommen! Ist halt ein Derby mit eigenen Gesetzen. Jetzt müssen aus den nächsten 2 Spielen mindesten 4 Punkte her, um den Abstand nach unten einigermaßen zu halten!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • leute, hier geht es genauso zu wie im stadion. was soll so ne scheiße???
    wir lieben alle arminia und machen uns wo es nur geht dumm an.


    selbst im block werden einem schläge angedroht wenn man eine andere meinung hat. und hier wird auf einem rumgehackt.


    was soll dieser ganze mist????


    benutzt lieber diese energie um im block eure liebe für den verein raus zubrüllen.


    ich will nur ein einziges spiel erleben (egal ob zu hause oder auswärts)
    wo einmal die ganze masse von arminia wie ein mann hinter der mannschaft steht und sich nicht untereinander was auf die fresse gehauen werden will.


    dies ist wohl auch ein grund warum hier manche einfach kein gespräch in realität suchen möchten. wenn sich 10 mann vor einem aufbauen und ihnen
    im grunde das was man zusagen hat scheiß egal ist. es wird sich so oder so nichts ändern. weil es immer idioten geben wird, die meinen was aufs maul mehr bringt. der verein sollte mal wirklich eine umfrage starten zu verschiedenen punkten. mich würde das ergebnis wirklich mal interessieren.


    man sollte diese saison vielleicht als kompletten neustart nehmen und nicht nur auf sportlicher ebene.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • Mich stört im Moment überhaupt nicht das Gesinge vom Zaunkönig und seinen Lemmingen. Sollen sie doch singen, was sie wollen. Je mehr Leute den Kindergarten ignorieren, umso besser.


    Was mich immens stört, ist, dass einige Spakken, die möglicherweise aus derselben Richtung kommen, Randale machen und Verbote missachten. Hier hoffe ich, dass der Verein endlich angemessen reagiert und diese Idioten des Stadions verweist. Handelt man nicht, braucht man sich auch nicht über Geldstrafen beschweren. Ich denke, das gepostete Video zeigt genug!

  • Es geht nicht ohne Zaunprinzessin? Wenn du dich da mal nicht irrst.


    Mit denen reden? Soll ich mal was von Sandhausen erzählen? Da wurden wir in einem sowas von unfreundlichen Ton vom Zaun"könig" angesprochen und bekamen den - ja so klang es - Befehl zu diesen schwarz gekleideten Idis in die Mitte zu kommen. Und da soll ich denken, dass ein Gespräch mit ihm konstruktiv verlaufen würde? Vorallem nachdem dieser Zaunkönig (das Wort gefällt mir nicht) auch schön bei Pyro-Sachen gestern dabei war. Vorbild? Null..Stimmung? Scheiße...
    Gesamt? Weg damit...


    Block J hat gestern gute Stimmung gemacht, ganz ohne Zauncasper..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Es geht nicht ohne Zaunprinzessin? Wenn du dich da mal nicht irrst.


    Mit denen reden? Soll ich mal was von Sandhausen erzählen? Da wurden wir in einem sowas von unfreundlichen Ton vom Zaun"könig" angesprochen und bekamen den - ja so klang es - Befehl zu diesen schwarz gekleideten Idis in die Mitte zu kommen. Und da soll ich denken, dass ein Gespräch mit ihm konstruktiv verlaufen würde? Vorallem nachdem dieser Zaunkönig (das Wort gefällt mir nicht) auch schön bei Pyro-Sachen gestern dabei war. Vorbild? Null..Stimmung? Scheiße...
    Gesamt? Weg damit...


    Block J hat gestern gute Stimmung gemacht, ganz ohne Zauncasper..




    100 % meiner meinung!!!!!!!

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von hamelner




    100 % meiner meinung!!!!!!!


    Der Zaunkönig war bei de Pyro sachen dabei? dann sollte man ihn ganz schnell ermitteln (wird ja wohl möglich sein) und ihm ne Anzeige und ein Stadionverbot auf Lebenszeit au brummen!!!

  • Naja halt.


    Ich sagte dabei, ich sagte nicht, dass er gezündelt hat.
    Er stand auf jedenfall in dem Bereich wo es passiert ist, und ich dachte als Zaunkönig könnte man ja mal ein bisschen für Ordnung sorgen, schließlich hat man den ganzen Block "unter sich"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!