Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von hamelner
    guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.


    so sieht es aus, stadionverbot und das für immer! es war ja nun hinlänglich bekannt das es konsequeunzen hat

  • Zitat

    Original von hamelner
    guckt einfach bei ...tube.de da findet man schnell alle beteildigten. schön noch am ende des videos den aufkleber anbringen. also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. also laut dem video hat er keine fackel, aber dürften aus seiner gruppierung sein die maskierten .



    zauncasper hat keine fackel, aber seine kumpels aus der sippe

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hamelner ()

  • Hängen, Ausweiden und Vierteilen!


    Anschließend bitte alle Bekannten und Verwandten öffentlich auspeitschen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wer stand den gestern auf'm Zaun?


    Mütz auf jeden Fall nicht. Der hatte aus bekannten Gründen eine Sitzplatzkarte und hat da auch gesessen.


    Habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben. Ein gesundes Mittelmaß, zwischen Stimmung aus dem Block und angestimmten Gesängen, wäre hier 100%ig richtig. Schwarz oder weiß gibt es hier nicht.
    Wir hatten ja auch schon viele Spiele ohne Vorsänger. War nicht so dolle. Konnte man von Block J gut beobachten.
    Ich glaube hier überschätzen sich einige, was die Stimmung aus dem Block heraus angeht!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hängen, Ausweiden und Vierteilen!


    Anschließend bitte alle Bekannten und Verwandten öffentlich auspeitschen.


    Wie willst Du das denn anders als mit einem Stadionverbot (so ein Jährchen oder so mal zur Warnung) hinbekommen? Die schaden doch dem Verein, an dem auch Du hängst und in den Du viel investiert hast.


    Und was machst Du überhaupt hier? Ich dachte, Du wärst aktuell im mexikanischen Netz ;).

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wer stand den gestern auf'm Zaun?


    Mütz auf jeden Fall nicht. Der hatte aus bekannten Gründen eine Sitzplatzkarte und hat da auch gesessen.


    Habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben. Ein gesundes Mittelmaß, zwischen Stimmung aus dem Block und angestimmten Gesängen, wäre hier 100%ig richtig. Schwarz oder weiß gibt es hier nicht.
    Wir hatten ja auch schon viele Spiele ohne Vorsänger. War nicht so dolle. Konnte man von Block J gut beobachten.
    Ich glaube hier überschätzen sich einige, was die Stimmung aus dem Block heraus angeht!


    Wenn ich mich nicht täusche, war es jemand von der LC.
    Die gleiche Person, wie auch gegen RWO ;)

    Für immer. :arminia:

  • man bin ich froh,das ihr alle hier nichts zu sagen habt....
    stadionverbot,anzeigen wenn ich diesen schrott höre....
    in so einen derby gehört das einfach dazu!und im video sieht man auch,das die meisten das nicht schlecht fanden ...und relativ kontrolliert war es auch!


    bei wieviel auswärtsfahrten passiert denn sowas?
    bei wieviel auswärtsfahrten sind soviele"alte" dabei?
    oder die jungs aus hh und h....
    doch nur gegen ms


    am besten wir setzen uns alle hin und applaudieren auf befehl wie die japaner...


  • Zu den Stadionverbotforderungen sage ich jetzt mal nix, aber was ist denn wenn Arminia wegen dieser Aktion ne Strafe von sagen wir mal 20.000,- €uro aufgebrummt bekommt ? Findest Du das dann immer noch nicht so schlecht ? Oder kontrolliert ? Und was ist wenn Arminia die Jungs schnappt und denen diese 20.000,- €uro aufbrummt ? Solidarisieren sich dann alle Pro-Pyro-Jungs mit denen ? Beschmieren die Geschäftsstelle wie in Telgte ?


    Ich bin mal gespannt und werd es interessiert verfolgen...

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hängen, Ausweiden und Vierteilen!


    Anschließend bitte alle Bekannten und Verwandten öffentlich auspeitschen.


    Endlich mal eine vernünftige Aussage in diesem Thread!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wir hatten ja auch schon viele Spiele ohne Vorsänger. War nicht so dolle. Konnte man von Block J gut beobachten.


    Wenn du die zweite Liga meinst, da darf man aber auch nicht vergessen, dass da auch nicht viel auf dem Platz passiert ist. Zudem wurden die Spiele verloren und es lief alles andere als rund. Im letzten Heimspiel der zweiten Liga gegen Karlsruhe stand (wenn ich mich recht erinnere) Müx auch nicht auf dem Zaun und trotzdem war die Stimmung super. Aber da hat Arminia das Spiel überraschenderweise auch gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Zu den Stadionverbotforderungen sage ich jetzt mal nix, aber was ist denn wenn Arminia wegen dieser Aktion ne Strafe von sagen wir mal 20.000,- €uro aufgebrummt bekommt ? Findest Du das dann immer noch nicht so schlecht ? Oder kontrolliert ? Und was ist wenn Arminia die Jungs schnappt und denen diese 20.000,- €uro aufbrummt ? Solidarisieren sich dann alle Pro-Pyro-Jungs mit denen ? Beschmieren die Geschäftsstelle wie in Telgte ?


    Ich bin mal gespannt und werd es interessiert verfolgen...


    ist doch ganz einfach sie sollen die Strafe zahlen. Wenn sie die nicht auf einen Schlag zahlen können, dürfen sie das Stadion so lange nicht betreten bis sie komplett abbezahlt ist. Und wenn es so viele Leute gibt, die der Meinung sind, dass sowas halt zum Derby dazu gehört, können die ja die Strafe mitbezahlen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben. Ein gesundes Mittelmaß, zwischen Stimmung aus dem Block und angestimmten Gesängen, wäre hier 100%ig richtig. Schwarz oder weiß gibt es hier nicht. Wir hatten ja auch schon viele Spiele ohne Vorsänger. War nicht so dolle. Konnte man von Block J gut beobachten. Ich glaube hier überschätzen sich einige, was die Stimmung aus dem Block heraus angeht!


    arminius71 , ja du hast völlig recht! Wenn die hier allen bekannte gruppierung stadionverbot bekommen würde, ...oh mann ich will gar nicht daran denken, was dann stimmungstechnisch passiert.. meiner meinung nach gehören bestimmte dinge (wie z.B alle arme hoch, schals hoch usw. ) einfach zum support dazu, und diese dinge können nur durch organisierte gruppen zustande kommen. ich wäre an der stelle von manchen hier einfach nur mal froh, dass wir in BI nicht solche leute haben wie dresden oder rostock sie hat.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.


  • das passiert doch schon. der Tanzbär tanzt vor und alle machen mit....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Zuma92


    arminius71 , ja du hast völlig recht! Wenn die hier allen bekannte gruppierung stadionverbot bekommen würde, ...oh mann ich will gar nicht daran denken, was dann stimmungstechnisch passiert.. meiner meinung nach gehören bestimmte dinge (wie z.B alle arme hoch, schals hoch usw. ) einfach zum support dazu, und diese dinge können nur durch organisierte gruppen zustande kommen. ich wäre an der stelle von manchen hier einfach nur mal froh, dass wir in BI nicht solche leute haben wie dresden oder rostock sie hat.


    Du musst NICHT antworten, aber beantworte die Frage zumindest für dich selbst.


    Wie oft warst du schon in einem anderen Stadion?
    Und in wievielen davon gab es KEINEN Vorturner?
    Und in wievielen davon war die Stimmung echt kacke und keiner hat den Schal und die Arme hochgenommen, ohne dass es vorher einer durch so ein Megaphon gebrüllt hat??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das ihr euch hier überhaupt wundert das mit den Leuten vielleicht nicht zu sprechen ist ist schon fast frech. Ihr beleidigt die Leute hier hoch und runter und dann wundert ihr euch das die (wie ihr behauptet) nicht mit sich reden lassen.


    Was meint ihr denn was im Stadion los ist, wenn der Mob plötzlich nicht mehr da ist? Dann könnt ihr ne Stecknadel fallen hören und da braucht hier auch keine mit Sachen kommen wie "nen Capo wurde früher auch nicht gebraucht".


    Wer unterstützt die Mannschaft dann von euch noch bei Auswärtsspielen in Jena, Heidenheim oder Burghausen? Ihr kriegt euern Arsch doch maximal bis auf die Alm und das schafft hier vermutlich nichtmal die Hälfte.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ging es anfänglich nicht mal um den Zauncasper, der immer seine Leier von A bis Z runterspielt?


    Sagt ja keiner, dass die komplette Bande weg soll, aber der Zauncasper macht eben einiges kaputt. Darum gehts/gings und net um ein gesamtes Stadionverbot der gesamten LC oder sonst wen.


    Und die Pyroheinis gehören natürlich auch raus.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Dann schwing dich in einen Baumarkt, fang an Plakate und Banner zu basteln mit denen du ihn aufforderst das Podest zu verlassen. "Wir wollen keinen Capo", "Müz vom Zaun" oder was auch immer. Nur labern ist einfach, aber wenn es dir/euch so extrem stinkt dann macht eurem Unmut doch mal Luft indem ihr selber irgendwas auf die Beine stellt.


    Nuja und man könnte durchaus den Eindruck kriegen das hier einige ein komplettes Stadionverbot gegen die gesamte LC fordern und eben auch für Leute die Pyro gut finden bzw sich in Sachen Pyro mit der LC solidarisieren und die Leute eben nicht anscheissen!


    EDIT: Nur um es zu verdeutlichen was hier einige fordern!


    Zitat

    also nach dem video sollte die komplette gruppierung stadionverbot bekommen. und ja der zauncasper war mittendrin mit seiner tollen sprühfackel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • blauer-mann: vollste zustimmung,


    Wildboy: ich glaube, dass du von modernem support rein gar keine ahnung hast. ich war schon in vielen stadien und immer gibt es einen, der die masse einheizt. sei doch mal ehrlich und denk an das szenario, welches entsteht, wenn müz oder wer auch immer nicht auf dem zaun steht: auf block 3 fangen ein paar an "ein leben lang ..." zu singen, auf block J wird "AAAArminiaaaa..." gerufen und auf block 2 wird noch was anderen angefangen. resultat: irgendein gemurmel, das für keine echte stimmung sorgt. ist das nicht eine tatsache?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Nuja und man könnte durchaus den Eindruck kriegen das hier einige ein komplettes Stadionverbot gegen die gesamte LC fordern und eben auch für Leute die Pyro gut finden bzw sich in Sachen Pyro mit der LC solidarisieren und die Leute eben nicht anscheissen!


    ...daß hier von Seiten der LC oder der "Pyro-Befürworter" keiner angeschissen wird der zündelt - okay, das ist das Eine. Aber wenn es ernst wird und die Zündler gepackt werden, und somit die Strafe zahlen dürfen, dann ist das Geheule groß, darauf freue ich mich schon. Und wie oben schon geschrieben wurde, dann können sich die Solidarisierungsfreunde ja finanziell beteiligen.


    Schön vermummt Pyros anzünden und sich nachher hinter den "normalen" Fans beim rausgehen verkriechen und noch drängeln. Das zum Thema Eier in der Hose haben...


    Wenn es den Zündlern an die Geldbörse geht, haben die so kleine Eier wie Kaffebohnen in der Hose. Dann darf Papi den Anwalt bezahlen usw, usf. und das Geschrei der Ungerechtigkeit wird riesig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!