Ex-Armine Nico Hammann
-
-
Herzlich Willkommen!!
Hat bisher wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, auch jemand der weiß wo das Tor steht.
-
Herzlich willkommen!
Kann sein, dass ich mich täusche, aber der Herr Hammann kommt doch sicherlich nicht über 45 Minuten Einsatzzeit, oder?
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund der Erkrankung von Selmani verpflichtet wurde.
-
Mit dem Profil, rechts wie links, hinten und in der Mitte sehe ich in unserem kleinen Kader deutlich mehr Einsatzzeit als 45 Minuten.
-
Herzlich willkommen
und viele gute Spiele für Arminia!
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Mit dem Profil, rechts wie links, hinten und in der Mitte sehe ich in unserem kleinen Kader deutlich mehr Einsatzzeit als 45 Minuten.
Meine Aussage bezog sich auf die Einsatzzeit während der Testspiele -
9 Buden in 33 Regionalligaspielen ist doch mal eine gute Nummer, wenn man bedenkt daß er in der Abwehr spielt. Vielleicht der nächste Westermann?
Erstmal herzlich Willkommen
-
Wäre er ein neuer Westermann, würde er schon längst bei Fürth spielen.
Die sind in der Sache einfach TOP!Aber ich glaube schon, dass er mehr als 45 Minuten spielen wird.
-
-
Für mich der typische Ergänzungsspieler. Aber auch solche Typen sind enorm wichtig. Glaube kaum, daß er sich nen Stammplatz erkämpfen wird. Straft er mich Lügen, würde ich mich sehr für ihn freuen.
Universell einsetzbar, weiß wo die Bude steht und mit 23 genau im richtigen Alter.
Ich finde, eine gute Verpflichtung. -
Guter Ersatz, falls Schuler mal ausfällt.
-
ein sehr moderner offensiver aussenverteidiger, wurde in der 2.hz wohl zurückgepfiffen. gute standards, guter schuss, kann auch spielen, defensiv wars bis auf eine szene in hz2 auch ganz ok. heute sah er zwar nicht immer nur glücklich aus, da waren auch ein paar hacker dabei...man konnte aber erkennen dass er potential hat.
guter mann für den spielaufbau, unsere anderen abwehrspieler können ja leider fast nur den ball nach vorne kloppen.
-
-
Zitat
Original von MJockel
ein sehr moderner offensiver aussenverteidiger, wurde in der 2.hz wohl zurückgepfiffen. gute standards, guter schuss, kann auch spielen, defensiv wars bis auf eine szene in hz2 auch ganz ok. heute sah er zwar nicht immer nur glücklich aus, da waren auch ein paar hacker dabei...man konnte aber erkennen dass er potential hat.guter mann für den spielaufbau, unsere anderen abwehrspieler können ja leider fast nur den ball nach vorne kloppen.
Sehe ich genau so. Einer der Lichtblicke am heutigen Tag. Ist für mich mehr als eine Alternative zu Schuler als LV.
-
hat mir auch sehr gut gefallen...kann so weiter machen
-
Zitat
Original von almgänger 72
Sehe ich genau so. Einer der Lichtblicke am heutigen Tag. Ist für mich mehr als eine Alternative zu Schuler als LV.
Kann ich so voll unterschreiben. Man konnte auch erahnen, warum er als Abwehrmann vergangene Saison so torgefährlich war. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
-
-
Auch mir hat er gut gefallen, war unser bester Mann. In der zweiten HZ wurde auf 3er-Kette umgestellt, daher war er offensiv nicht mehr so präsent.
-
Wo ist der eigentlich verschwunden?
-
Fit auf der Haupttribüne gesehen beim letzten Heimspiel da er unmittelbar vor mir saß.
-
-
Hammann wechselt zu Hessen Kassel :
http://www.hna.de/regionalspor…nico-hammann-2344861.html
Hier hat es leider nicht wirklich gereicht .
Viel Glück bei den Löwen ! -
Zitat
Original von PasiR.
Hier hat es leider nicht wirklich gereicht .
Hier hat er leider keine echte Chance bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!