In der aktuellen 11FREUNDE findet sich ein Artikel von Jens Kirschneck über unseren 2-Monats-Präsidenten
"Hajo Faber Das Chaos im Verein machte aus einem ganz normalen Fan den Präsidenten von Arminia Bielefeld"
durchaus lesenswert!
Alles zu Übergangspräsident Hans Joachim Faber
-
-
Hier ein Interview zusätzlich zu dem Artikel in 11FREUNDE:
-
Zitat
Original von Zippy
Hier ein Interview zusätzlich zu dem Artikel in 11FREUNDE:Schnuckeliges Interview - wie ich finde, wie z.B.:
Das heißt, es ging vor allem darum, die Insolvenz abzuwenden?
Hajo Faber: Darum geht es ja immer.
So ist es.
-
-
Hajo Faber: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Mannschaft gut zusammengestellt ist und wesentlich besser spielen kann, als sie es bisher getan hat. Eine Platzierung um Rang 8 sollte immer noch drin sein. Den Aufstieg müssen wir aber sicher um ein Jahr verschieben.
Dein Wort in Gottes Ohr Hajo
-
Mir würds schon reichen wenn wir in der Liga bleiben...
-
Der letzte Optimist bei Arminia...^^
-
-
Zitat
Was war der schlimmste Moment Ihrer zweimonatigen Amtszeit? Hajo Faber: Als vier Fünftel des Verwaltungsrates zurückgetreten sind, weil sie glaubten, dass die Mitglieder ohnehin keine Macht über die Entscheidungen im Verein haben. Ich kann diese Sicht zwar nachvollziehen, aber damals fühlte ich mich im Stich gelassen.
Danke! War es so schwer, genau das irgendwann mal zu kommunizieren? Jetzt man es immerhin schwarz auf weiß! -
Die Gründe waren da wohl etwas komplexer...
-
Das kann ich mir vorstellen, aber man wurde ja komplett im Dunkeln gelassen!
-
-
Zitat
Original von Rasengrün
Die Gründe waren da wohl etwas komplexer...Klar, war es das, aber mit dem Satz bringt HaJo es einfach auf den Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!