![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Jetzt erzähle ich mal meine Arminia-Geschichte!
Also ich war glaub ich so mit 8-9 Jahren das erste mal auf der Alm, also ich glaub so 1998 oder so..!
Das war irgendein Spiel gegen Schalke, haben wir auch leider verloren aber ich weiss das gar nicht mehr und dann war ich noch gegen Bayern auch so 1998 da, aber ich hab kein Plan was das für Spiele waren..
2002/2003 war ich dann 3-4 Spiele in der Saison da und in der 2.Liga-Saison auch par mal. 2004/2005 hatte ich nun meine erste Dauerkarte von Arminia und war auch alle bis auf ein Spiel(FCN) da! Und meine ersten Auswärtsspiele waren auch in dieser Saison und zwar Schalke und Bochum. Ich find Auswärtsspiele irgendwie cool! Nächste saison auch wieder Dauerkarte und ich fahre warscheinlich nach Köln und Leverkusen.
Dann gibt es aber noch etwas warum ich Arminia-Fan bin. Nach 1999 war ich wie ihr seht 2 Spielzeiten gar nicht auf der Alm.
Das hat sich dann eben erst 2001 geändert, und zwar weil ich da aufs Gymnasium gekommen bin, wo damals eine Arminia-Spielerin(weiss aber nich ob die noch spielt) auch war. Sie hatte dort Zettel fürs Probetraining bei Arminia ausgehängt und weil meine Freundin und ich schon länger Fussball spielen wollten, sind wir dann da zum Training hin und haben auch ca.2 Jahre bei Arminia gespielt. Auch dadurch bin ich zum Fan geworde. Ich spiele zwar jetzt nicht mehr bei Arminia, sondern in Babenhausen aber trotzdem bin ich Arminia treu geblieben....Inzwischen gehe ich immer mir meiner besten Freundin bei jedem Spiel aiuf Block 3!!
Arminia<3
Ja also das ist meine "bewegende"(*Lo0o0o0ol*) Geschichte vom DSC..!! Dass heisst ich bin jetzt seit ungefähr 4 Jahren Arminia Fan, aber ich bin sicher, das da noch einige Jahre dazu kommen!!